Dienstag, 29. Mai 2018

Das deutsche Volk spricht nicht - es handelt!

In Berlin gingen am letzten Wochenende mehr als 10000 Menschen auf die Straße um gegen die grundgesetzwidrige Politik der Bundesegierung zu demonstrieren. In den Medien war darüber nichts zu lesen. Die Nieten der Presse hüllten sich größtenteils dazu in Schweigen. Was anderes konnte man auch nicht erwarten, was aber nichts daran ändert, dass die Handlungen und Aktivitäten des Souveräns gegen Rechtsbrüche offensichtlich weiteren Zulauf in Deutschland bekommen.

Die Studienambrecherin Katrin Göring Eckardt meinte so denn zugleich einer Volksbewegung ihre Legitimität absprechen zu können, was man getrost auch als Ausdruck von vollkommenen Realitätsverlust bezeichnen kann. Zur Erinnerung, die gleiche Person von den Grünen, die Demonstrationen gegen die Bundesregierung nicht für die Stimme des Volkes hält, ist eine Befürworterin illegaler Kriege gegen die Menschlichkeit und somit strafrechtlich und völkerrechtlich eine Unterstützerin von Angriffskriegen. Man kann auch sagen, dass solche Personen wie Göring-Eckardt, wie alle anderen auch, die Kriege befürworten, Antichristen sind und allen ernstes meinen, es sei legitim anderen Menschen nicht nur die Freiheit, sondern auch das Leben zu nehmen. Pfui deibel kann man da nur noch sagen - und so was sitzt auf Kosten der Steuerzahler noch im deutschen Bundestag, statt im Gefängnis.

In der Causa Lybien hat Göring die Bombadierung des nordafrikanischen Staates ohne lauthals unterstützt. Göring Eckardt steht damit stellvertretend für eine antichristliche Politik des Inhumanismus, gegen das eigene Volk, die menschenverachtender kaum sein könnte.

Diese persona non grata besitzt auch noch die Unverfrorenheit sich dann auch noch regelmäßig hin zustellen und sich anmaßen zu können den moralischen Zeigefinger zu erheben, nachdem sie selber den Massenmord an Menschen durch Angriffskriege dezidiert unterstützt.

Sowas nenne ich verlogen und scheinheilig bis zum geht nicht mehr. Das diese Vertreterin der Grünen im deutschen Bundestag dann auch noch zahlreiche Rechtsbrüche innerhalb Deutschland und massive Verstöße gegen das Grundgesetz und damit gegen die freiheitlich demokratische Grundordnung unterstützt ist dann nur noch das I-Tüpfelchen auf einer scheinbar endlos langen Liste an antilibertären und gegen das Volk und die Interessen Europas gerichteten Politik seitens der Grünen und der CSPDU, welche seit Jahren bereits einer nicht bezifferbaren Zahl an Menschen innerhalb Europas und ausserhalb Europas bereits das Leben gekostet hat.

Und genau diese Vertreterin einer Hochveratspraxis in Deutschland stellt sich hin und meint für eine ein Volk, eine Nation und am Ende sogar für ganz Europa sprechen zu dürfen. Unfassbar das solche Kriegshetzer im deutschen Bundestag sitzen dürfen.

Vielleicht sollte man Katrin Göring-Eckardt statt der Bundeswehrsoldaten mal einfach nach Syrien, Afghanistan oder den Irak in Kampfgebiete schicken, wo sie am liebsten auch deutsche Soldaten und Kriegsgeräte im Einsatz sehen würde. Mal sehen, was solche Gestalten wie Göring-Eckardt und andere Radikale aus der linksextremen Szene in Deutschland dann noch von sich geben würden...

Eins ist jedoch gewiss, das Gestalten wie Göring-Eckardt allenfalls für eine verschwindend kleine Minderheit der Deutschen spricht - mit Sicherheit aber nicht für das deutsche Volk - geschweige denn für ganz Europa. Da die Grünen in Deutschland Untersützer von Kriegen sind, sollten solche Kriegshetzer wie Göring Eckardt niemals mehr vom Steuerzahler alimentiert werden und stattdessen deren Kriegsbefürworter allesamt für den Rest ihres Lebens hinter Gitter gesperrt werden.

Das die Generalbundesanwaltschaft und deren Staatsanwälte hier noch nicht tätig geworden ist, ist für sich allein genommen schon im Hinblick auf die massiven Verstöße gegen das Grundgesetz ein Skandal. Dies gilt ebenso für unseren Altbundeskanzler Gerhard Schröder, der bereits gestanden hat, dass der Angriff auf Serbien und den Kosovo völkerrechtswidrig war, und dies gilt ebenso für Angela Merkel und deren gesamte Regierung, die illegale Angriffskriege gegen souveräne Staaten aktiv unterstützt.

Wenn die Justiz dem Grundgesetz nicht mehr folgt kann es nicht verwundern, wenn das deutsche Volk und der Souverän von seinem legitimen Recht auf Widerstand zum Schutz des Grundgesetzes Gebrauch macht - zumal das Grundgesetz jeden Deutschen verpflichtet.

Seit dem Nationalsozialismus ist der neoliberale Linksfaschismus wie ihn Grüne und CSPDU nun seit Jahren verstärkt praktizieren die größte Gefahr für den Frieden, die Freiheit und den Zusammenhalt der Gesellschaft in Deutschland und Europa. Wenn diese Politik der Linkspopulisten weiter fortgesetzt wird, dann ist Europa in wenigen Jahren Geschichte und wahrscheinlich ein Kontinent der in Trümmern liegt und der von Kriegen übersät werden wird. 

Rechtsbrüche wie sie die neoliberalen Linkspopulisten in diesem Land praktizieren stellen eine massive Gefährdung der freiheitlich demokratischen Grundordnung und des Friedens insgesamt dar. Diese Praktiken sollte kein Volk bei seinen Politikern durchgehen lassen und konsequent unterbinden.

Gegen diese massive friedensgefährdenden und die Gesellschaft zutiefst spaltende menschenverachtende Politik haben so denn mehr als 10 000 Menschen am Wochenende in Deutschlands Haupstadt protestiert. All dies in friedlicher Form ohne die linkspopulistischen Gewaltaufrufe des neoliberalen linksfaschistischen und menschenverachtenden Bürgertums, das am liebsten alles was den Deutschen lieb und teuer ist zerstört wissen will.

Linkspopulisten müssen sich angesichts solch selbstzerstörerischer Anwandlungen fragen lassen, ob sie nicht von Sinnen sind, wenn sie das was sie in die Öffentlichkeit blöken und propagieren wirklich ernst meinen sollten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen