Sonntag, 20. Mai 2018

Sowas kennt die Jugend heute nicht mehr...

Warum auch? Ist für viele in dieser Gesellschaft niemals zu Lebzeiten gesendet worden. Vor mehr als 30 Jahren waren die Songs von Supertramp weltumspannende Hits, die sich mehr als 60 Millionen mal verkauften...




Aber wer weiss, vielleicht hat die Jugend eines Tages endlich mal die Schnauze voll von digitaler Blodmusik aus der Konserve und entdeckt die handgemachte Musik für sich wieder. Ich bin mir recht sicher, dass jemand der sich von dem Blödsinn der Mainstreammusikindustrie abkoppelt und sein eigenes Ding macht und seinen eigenen Stil verwirklicht eines Tages mehr Erfolg haben wird, als jene die versuchen Dinge nach zu ahmen, die andere vor ihnen seit Jahren bereits gemacht haben.

Wer eine Band gründet und die guten alten Musikinstrumente wieder entdeckt, der dürfte nachhaltige langfristige Erfolge erzielen. Die Supertramps der Gegenwart und Zukunft sind wahrscheinlich schon geboren worden. Das ist wie an den Aktienmärkten. Gutes findet immer seinen Weg - egal welche Widerstände sich einem in den Weg stellen. Was lange währt wird endlich gut. Das gilt für alles im Leben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen