Sonntag, 13. Mai 2018

Peter Boehringer über die Bigotterie der CSPDU Koalition und grenzauflösende Resettlementstrategien der Eliten...

Peter Boehringer berichtet zu einem Antrag der AfD im Deutschen Bundestag, der eine Solidarisierung mit den mehr als 200 Millionen derzeit verfolgten Christen in der Welt vorsah. Erschreckend ist, dass die Kartellparteien aus CDU/CSU und SPD, wie auch den Grünen und der FDP offenbar keine Veranlassung gesehen haben sich mit den mehr als 200 Millionen verfolgten Christen solidarisch zu erklären und unisono den Antrag der AfD ablehnten...


In Anbetracht dieser Zustände im Deutschen Bundestag und der hiesigen Parteienlandschaft, darf man sich schon fragen ob die Antivolksparteien in Deutschland überhaupt noch irgendwelche Grundwerte vertreten, die im Grundgesetz verankert sind. Denn in Anbetracht des jüngsten "Terroranschlages" in Paris gestern, ist offensichtlich, dass die Verfolgung von Christen genauso zu verurteilen ist, wie die von Muslimen, die jeglicher Gewalt abgeschworen haben.

Es ist schon skandalös, dass die CDU/CSU und dem Tarnanstrich christliche Werte zu vertreten, nicht in der Lage ist sich mit 200 Millionen verfolgten Christen solidarisch zu erklären. Ein weiterer Hinweis, dass diese Parteien schon lange keine christlichen Werte vertreten, da diese sich ansonsten auch nicht an illgealen Angriffskriegen beteiligen würden.

Europa ist dabei sich selbst zu zerstören - und das in einem atemberaubenden Tempo. Scheinbar ist dies der Masterplan des US Hegemons. Ich hege schon lange die Vermutung, dass man der arabischen Welt Europa versprochen hat, so denn diese den Dollar noch weiter 100 Jahre ans Öl koppelt. Dies würde heissen, dass Europa gegen Ende dieses Jahrhundert komplett islamisiert wurde.

Natürlich würde man solche Zusagen an die arabischen Fürsten seitens der USA nicht öffentlich machen, sie dürften aber, wie schon bei der Aufteilung Polens bekannt geworden ist, inzwischen längst Realität sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen