Heute vor 73 Jahren beendete Deutschlands Kapitulation vom 8. Mai 1945 den zweiten Weltkrieg in Europa und damit eines der größten Massensterbens in der Geschichte des Kontinentes, welches auf Grund zahlreicher Rechtsbrüche durch den Faschismus unseeliges großes Leid über Deutschland und Europa gebracht hat und wovon noch heute die Massengräber und Soldatenfriedhöfe mit ihren Millionen an sinnlos geopferten Menschenleben, aber auch die Abermillionen Toten unter der Zivilbevölkerung Zeugnis ablegen.
Dabei war der zweite Weltkrieg auch das Resultat fortgesetzter Rechtsbrüche des Staatsapparates, der einem menschen und Volksverachtenden Faschismus den Weg bereitete und ganz Europa in eine Meer von Blut versinken liess. Es wahren Rechtsbrecher und die antilibertäre das Staatrswesen missbrauchende Politiker, wie Adolf Hitler, die am Ende dafür sorgten, dass Europa in Schutt und Asche gelegt wurden. Politiker, die illegale Angriffskriege führten, die Massen enteigneten und die Freiheit - auch und vor allem die Meinungsfreiheit -. in Deutschland und später im besetzten Deutschland zerstörten und durch eine Staatsdoktrin ersetzten, die zum Dogma deklariert wurde und Abweichler in Tod bringende Konzentrationslager deportierte und alles, was sich dieser Staatsdoktrin widersetzte verfolgen liess und später auch nicht davor zurückschreckte die Kämpfer für Freiheit und Gerechtigkeit selber in den Tod zu schicken.
Es waren systematische durch die Politik verursachte und eingeführte Rechtsbrüche, welche dem Menschen verachtenden Faschismus den Weg bereiteten und einen Völkermord zu ließen, der so nie hätte stattfinden dürfen, so denn die Politik sich an die Gesetze Gottes gehalten hätte. All diese Gesetzesbrüche der damaligen Faschisten führen am Ende zum Untergang Europas im zweiten Weltkrieg und in eine beispiellose Barberei, deren unvorstellbare Brutalität und Grausamkeit einem halbswegs sensiblen Menschen und einer guten Seele nur ansatzweise vorstellbar sind und scheinbar von den Massen der Anbeter einer zutiefst grundgesetzwidrigen Politik von Merkel und Spahn kaum nachvollzogen wird oder werden kann.
Dabei sind die zahllosen Rechtsbrüche von Merkel und ihrer Bundesregierung derart gravierend, dass sie nicht nur die Sozialsysteme im Land massivst gefährden, sondern auch den Frieden auf Erden und den Wohlstand, den Generationen an Europäern aufgebaut haben. Eine Politik der Lügen und des Systemmissbrauches hat noch nie gute Resultate geliefert sondern eher Völkermorden und den Tod von Millionen Menschen zur Folge gehabt. Politiker, die wie Spahn, Merkel, und Maas, illegale Angriffskriege für richtig halten, sind für jeden verantwortungsbewussten Deutschen untragbar geworden und gehören durch Einsatz aller vom Gesetz her erlaubten Mittel umgehend abgesetzt.
Doch selbst 73 Jahre nach Ende des zweiten Weltkrieges in Deutschland, haben scheinbar die Massen und die Politiker, die diesem faschistoiden Treiben einer zutiefst antilibertären Politik des systematischen Rechtsbruches entgegensetzen könnten, nicht die Zivilcourage, Merkel, Spahn und Maas und wie sie alle heissen in Rente zu schicken und wegen Förderung und Unterstützung illegaler Angriffskriege vor Gericht zu stellen.
Diese zweite - diesmal schleichende und stille Kapitulation der Deutschen vor dem Neofaschismus der Neocons in Europa, wird großes Unglück und noch größeres Leid über uns alle bringen - und es kann nur gebetet werden, dass diese Rechtsbrüche nicht wieder einem Massensterben und Völkermord einmünden werden, bei dem unzählige friedliebende Menschen, auf Grund der staatlichen Verfehlungen einer verantwortungslosen Politkaste und dem Versagen der Justiz und der Legislative. am Ende ihr Leben lassen werden....
Nach meinem Dafürhalten stellt die rechtswidrig gewählte amtierende Bundesregierung, die größte Katastrophe in der Nachkriegsgeschichte Deutschlands und Europas dar. Die Planungen eine Transferunion in Europa einzuführen sind nichts anderes als eine bedingungslose Kapitulation einer Nation, die wahrscheinlich schon am 8. Mai 1945 de facto aufhörte zu existieren und deren totale Zerstörung offenbar von langer Hand schon vor vielen Jahrzehnten geplant wurde.
Ein Volk, welches all diese Entwicklungen zu lässt, hat sich hinterher nicht zu beschweren, wenn großes Leid über Deutschland und Europa sich ausbreiten werden. Mit dem Einsatz der "Migrationsbombe" in Deutschland wurde ein System installiert, welches am Ende zu Chaos und Anarchie wohl führen wird, da Verteilungskämpfe der übelsten Art beim unvermeidbaren Staatsbankrott Deutschlands am Ende die Folge sein werden.
Es wäre nicht der erste Staatsbankrott, nach dem ein Volk kapituliert hat. Es ist dabei einerlei ob die Kapitulation mit medialem Tamtam - oder wie seit 2015 in diesem Land im Stillen von statten geht.
Denn die Folgen sind für uns alle so deletär, dass die Masse der Bevölkerung und auch die jungen Generationen unweigerlich in tiefster Armut leben werden, so denn sie als Folgen von Zuständen der Anarchie am Ende nicht selber vorzeitig ihr Leben lassen werden müssen...
Merkel und Spahn stehen stellvertretend für die erneute Kapitulation einer ganzen Nation. Einer Kapitulation im Stillen, welche zur Plünderung eines Landes und eines Volkes genutzt wird die Ausmaße hat, die jegliche Vorstellungskraft sprengt...
Faschismus - egal ob von rechts motiviert oder von links gesteuert und propagiert - war noch nie dem Frieden zuträglich. Dies gilt auch für den öffentlich zur Schau gestellten Politistil der Neokons in Berlin und Brüssel, welche einen Anschlag nach dem anderen auf die Freiheit und die Zukunft Europas und seiner Völker darstellen - und alles andere als demokratisch und gesetzeskonform im Sinne des Nomos einer ethisch verantwortungsvollen Politik daher kommen...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen