Freitag, 4. Mai 2018

Deagel - kommt es zu einem Massensterben in Deutschland und Europa...?

Wer ist Deagel? Wer steckt hinter dieser ominösen Webseite, von denen einige meinen sie werde von Geheimdiensten betrieben...

Nun - ich weiss es nicht. Ich habe Recherchen betrieben und leider nicht heraus gefunden, wer hinter dieser recht gut informierten Webseite und deren Basisszenarien bis zum Jahre 2025 steht. Geht es nach Deagel, dann wird die Bevölkerung in Deutschland innerhalb der kommenden 7 Jahren um mehr als 52 Millionen Menschen abnehmen.


Massiver Bevölkerungsrückgang in Deutschland 
bis zum Jahre 2025?

Quelle des Bildzitates: www.deagle.com


Demnach soll die Zahl der Menschen die in Deutschland leben von derzeit über 80.5 Millionen Menschen auf dann nur noch knapp 28 Millionen Menschen fallen. Dies muss nicht zwangsläufig Resultat eines Massensterbens in Europa sein, sondern kann auch die Folge eine massiven Fluchtbewegung und Völkerwanderung sein in der Abermillionen Menschen Deutschland fluchtartig verlassen, weil

a. entweder ein tödlicher Krieg im Herzen Europas wütet.

b. Millionen Menschen verfolgt und getötet werden.

c. weil eine Finanzkrise zu Millionenfachen Elend und Anarchie führt

d. ein natürlicher Kataklysmus, wie z.B. ein Asteroideneinschlag, ein Vulkanausbruch z.B. der Campi flegrei usw.

Möglicherweise ist letzteres eine der Grundannahmen von Deagle, da auch ein Einbruch beim GDP von derzeit über 3.5 Billionen Dollar in Deutschland auf nur noch knapp 600 Milliarden erwartet wird. Das Prokopfeinkommen soll demnach von jährlich rund 50 000 USD in Deutschland auf dann nur noch rund 14000 Dollar pro Jahre sinken.

Wie diese Zahlen und Erwartungshaltungen zustande kommen ist unklar. Wer hinter dieser ominösen Seite steckt ebenso. Gleichwohl wird die Antwort auf die Seriosität von Deagle wohl erst im Jahre 2025 bekannt sein. In dubio pro reo - also im Zweifel hat die Seite Recht und alle anderen, die einen solchen Kataklysmus verneinen Unrecht.

So bleibt nur zu hoffen, dass es nicht zu solch einem drastischen Rückgang der Bevölkerung in Deutschland und Mitteleuropa kommt. Denn das wäre wohl in biblisches Ereignis, was solch einen Bevölkerungsschwund in Deutschland und Europa erklären würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen