Mittwoch, 23. Mai 2018

Chaoten in Deutschland beschädigen Deutschlands und Europa Zukunft...

Die Einführung des DSGVO ab kommenden Freitag wird die Zensur in Deutschland massiv beschleunigen. Denn Film und Fotomaterial von radikalen Gewalttätern und randalierenden Migranten werden dann ebenso unter das EU weiter Verbot einer entsprechenden Veröffentlichung gestellt werden. Dieser Angriff auf die Meinungsfreiheit, die mit das höchste Gut ist, die wir in Deutschland und Europa haben ist an sich schon mehr als fragwürdig und alles andere als ein Bekenntnis zur freien und disziplinierten Meinungsäusserung in Deutschland und Europa, sondern vielmehr ein Armutszeugnis der EU-Eliten, wie es im Buche steht.

Noch in den 1968´er Jahren der studentischen Protestbewegung galt der Grundsatz:

"Il es interdit, d`ínterdire!"

Dies bedeutet soviel, wie, es ist verboten zu verbieten. Doch inzwischen ist dieses Land und die ganze EU ein Konglomerat an Freiheitsräubern geworden, welche die freiheitlich demokratische Grundordnung und die Rechte - insbesondere das Recht auf freie Meinungsäusserung in historisch einmaliger Art und Weise beschneiden.

Machen wir uns also nichts vor, wenn in der nächsten Krise, wenn die Inflation in Europa massiv ansteigen wird, die Sozialausgaben sinken werden und die Arbeitslosigkeit explodiert, in Europa ein Cocktail sich zusammenbraut, der mit Blick auf die geplante Verabschiedung der Polizeigesetze in Analogie zu den 68´er Entwicklungen Zustände in Deutschland zur Folge haben wird bei dem die Exekutive des Landes anfängt auch auf deutsche Staatsbürger zu schiessen, ebenso wie auf unliebsame Personenkreise. Noch ist es nicht zu solchen Zwischenfällen gekommen, aber der kommende Preisauftrieb in Europa und Deutschland gepaart mit einer massiv verarmenden Bevölkerung wird im Rahmen eines hyperinflationären Geschehens Zustände auf den Strassen erzeugen, die sich kein Mensch in Deutschland und Europa nur wünschen kann.

Die mit den neuen PAG Bayerns nun sich bundesweit anbahnende Katastrophe eines allmächtigen gegen alle Gesetze und das Grundgesetz verstoßenden Staatsapparates nimmt immer deutlicher Konturen an. Ein Staatsapparat, der völkerrechtswidrig Angriffskriege aktiv unterstütz und die Meinungsfreiheit in Staatstreichmanier vor 11 Monaten in Deutschland abgeschafft hat. Die Zunahme an Verboten, die den Bürgern in diesem Land auferlegt werden sind Zeichen eines gegen jegliche Freiheiten der Menschen und Bürger gerichteten politischen Treibens, dass am Ende zu entsprechenden Reaktionen zwangsläufig in der Bevölkerung führen wird.

So steigt die Zahl der Demonstrationen in Deutschland rapide an. Am kommenden Wochenende werden in Berlin Tausende Bürger gegen die Rechtsbrüche der Bundesregierung auf die Strasse gehen. Schon jetzt rufen Gruppen aus dem radikalen linken Spektrum der Gesellschaft zu Gegendemonstrationen auf. Ob es dabei noch ruhig bleiben wird ist fraglich. Denn die Aufrufe zur Gewalt seitens linksextremer Teile der Bevölkerung ist besorgniserregend und staatszersetzend.

Man kann nur hoffen, dass diese massive Spaltung der deutschen und europäischen Gesellschaft, welche die Bundesregierung in Berlin unter Angela Merkel zu verantworten hat, alsbald beendet wird und einem gemäßigten und disziolinierteren Umgang miteinander einmündet. Nur allein der Glaube fehlt mir, dass diese sich abzeichnenden Katastrophe in Deutschland noch ein friedliche Lösung haben wird - nicht zuletzt wegen des Gewaltpotentials, dass sich im linken Rand der Gesellschaft inzwischen versammelt hat und dessen Banden durchaus auch an die Gewaltbereiten Schlägertruppen des Naziregimes erinnert.

Am Ende dieser unseeligen Entwicklung wird es wohl Notstandgesetze in ganz Deutschland und Europa geben und die im Lissabonvertrag verankerte Todesstrafe wohl wieder in Europa eingeführt werden.

Es ist einfach unfassbar, was die Politiker sich in diesem Land inzwischen erlauben - nicht zuletzt auch in der Kausa Bayern, wo ein Polizei- und Willkürregime sich nun selbst ermächtigt zu haben scheint. Das PAG in Bayer ist ein unverholener Angriff der Politiker in diesem Land auf die Freiheit und den Rechtsstaat, der seit dem Ende der DDR seines gleichen sucht. Es stellt sich angesichts solcher totalitärer Entwicklungen tatsächlich  die Frage, wann in Analogie zur Entwicklung von 1968 auf die ersten Bürger in diesem Land geschossen werden wird...

Hoffen wir alle dass dies nicht passieren wird, denn das wäre definitiv das Ende aller Freiheiten und Rechtsstaatlichkeit in diesem Land und in Europa als ganzem.

Das Problem ist, dass die Chaoten in diesem Land weiterhin nicht gestoppt und hinter Gittern gebracht werden und dafür weiter meinen gegen Recht und Gesetz und gegen den Nomos Europas verstoßen zu dürfen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen