Dienstag, 8. Mai 2018

Für wen arbeiten die Deutschen eigentlich noch?

In Deutschland herrschen Zustände, die sind inwischen unfassbar. Da gibt es jene Menschen, die tagein tagaus von früh bis spät am arbeiten sind und die nach getaner Arbeit erschöpft nach Hause heimkehren - und dann gibt es da noch jene unzähligen Sunnyboys, die mit ihrem Anhang millionenfach das Sozialsystem, das von der hart arbeitenden Bevölkerung am Leben erhalten wird, nach Strich und Faden plündern - mit letzten Endes katastrophalen Folgen für die die gesamte Gesellschaft und die noch existenten sozialen Sicherungsysteme in Deutschland, die zu einem Selbstbedienungsladen für unqualifizierte und nicht leistungsbereite Mitglieder der Gesellschaft geworden sind.

Zum einen wird der Teil der Bevölkerung, der bis zum Umfallen am schuften ist - allem voran die Hauptleistungsträger in diesem Land nach Strich und Faden um ihren gerechten Lohn gebracht - kurzum durch die zahllosen Rechtsbrüche einer grundgesetzwidrig gewählten Regierung unter Angela Merkel um den Ertrag ihrer Leistungen gebracht - oder sollte man besser vielleicht sagen nach Strich und Faden betrogen?

Steuern für Rüstung, Kriege und Bombenwerfer sind ebenso wie die Enteignung der Massen durch ein hoch korruptes von Mafia artigen Strukturen durchsetztes System innerhalb der EU zu Gunsten illegaler Massenmigration mit massiven Missbrauch der Sozialsysteme ein Kapitalverbrechen am Souverän und den Leistungsträgern und den Steuerzahlern, die dieses Land am leben erhalten.

Die Folgen dieses millionenfachen Sozialmissbrauchs der Deutschland systematisch zerstört, sieht man in den Innenstädten  der Metropolen gleich in Abertausenden Fällen und muss erleben, wie ein ganzes Volk eine Heer von Migranten durchfüttert und ihnen auch noch lichtdurchflutete Neubauwohnungen errichtet, während die Leistungsträger in diesem Land und die Bevölkerung um Wohlstand und Zukunft von der Merkel Regierung gebracht wird - einer Regierung die illegale Angriffskriege aktiv unterstützt und zahlreiche Rechtsbrüche und massive Verstöße gegen das Grundgesetz auch noch aktiv unterstützt.

Deutsche Leben zunehmend in staatlich organisierter Armut, während der Missbrauch der Sozialsysteme durch die Asylindustrie in Deutschland an der Tagesordnung ist...

Die Rechtsbrüche der Bundeskanzlerin und der Mitglieder ihrer Regierung sind meines Erachtens so gravierend, dass diese im Grunde allein mit Blick auf den von Merkel und ihren Helfershelfern abgeschaften Paragraphen § 80 StGB für den Rest ihres Lebens hinter Gittern gehören - ebenso wie Gerhard Schröder, der selber bereits öffentlich zugegeben hat sich des Völkerrechtsbruches im Kosovo Krieg schuldig gemacht zu haben.

Während also ein Herr von Millionen Migranten weiter die Grenzen nach Europa überchreitet und Europa sprichwörtlich übernimmt und zu besetzen scheint, versagt der Staatsapparat in fast allen Bereichen so tiefgreifend, dass a. die eigenen Bürger nicht mehr ausreichend geschützt werden, b. die eigene Bevölkerung immer tiefer in die Armut und später auch in die massivste Altersarmut abstürzen wird und nicht den Wohlstand erreicht, den es verdient, weil die Kassen der öffentlichen Hand, wie auch der Krankenkassen durch ein´Heer von nicht integrationsfähigen ungebildeten Sunnyboys geplündert wird....

Das führt soweit, das manche Krankenhäuser erforderliche CT-Untersuchungen im Computertomographen nicht machen, weil die Krankenkassen, die Millionen von Migraten kostenlos versichern, die Kosten für die deutschen Versicherten zur Diagnostik und Behandlung nicht mehr übernehmen wollen. Das ist eine Pervertierung des Systems inzwischen, die es so bislang in der deutschen Geschichte noch nicht gegeben hat. Jene die ihr Leben lang in die Sozialsysteme eingezahlt haben und dafür gesorgt haben, dass diese Errungenschaften nicht zerstört werden, müssen nun sehen wie sie notwendige Behandlungskosten bei schwererer Krankheit stemmen sollen, vor allem wenn die Rente vorne und hinten bereits so zum Leben schon nicht mehr reicht, während gleichzeitig ein unüberschaubares Herr von Scheinasylanten auf Kosten der Allgemeinheit ein Leben führen, von dem viele Deutsche, die knechten und sich tagein tagaus krummlegen, inzwischen nur noch träumen können.

Seehofer, Spahn, Merkel, Heiko Maas und wie sie alle heissen, sollten dafür persönlich vor Gericht gestellt und vollumfassend - auch persönlich - zur Verantwortung gezogen werden. Es wird höchste Zeit in Deutschland aufzuräumen, ehe die Lage endgültig außer Kontrolle gerät und die Menschen sich die Köpfe gegenseitig einschlagen werden.

Doch da der deutsche Michel scheinbar von alle dem nichts hören und sehen will - wird  er auch zu diesem vorsätzlichen Zerstörungswerk der Bundesregierung im Hinblick auf den im höchstem Maaßen gefährdeten sozialen Frieden, nichts sagen, was am Ende den Untergang Deutschlands und Europas noch beschleunigen wird und geeignet ist, Millionen Menschen im Rahmen eines ausstehenden Völkermordes das Leben wohl kosten wird.

Merkel ist wie Heiko Maas und andere die größte Gefahr für den Frieden in Europa, seit dem Ende von Adolf Hitler. Wer Recht und Gesetz bricht unterscheidet sich in nichts zu jenen, die im Nationalsozialismus Recht und Gesetz gebrochen haben.

Der öffentlich propagierte Neusprech, der nicht nur die Freiheit in Deutschland systematisch zerstört, sondern auch den Frieden im Land, ist eine paneuropäische Verdummungspolemik von Personenkreisen, deren Ziel es ist ihre eigenen Machtprivilegien zu sichern - koste es was es wolle.

Dabei ist man bereit auch über Leichen zu gehen, wie der massive Anstieg an Vergewaltigungen und anderen Kapitalverbrechen in den Jahren seit der Grenzöffnung zeigt.

Meines Erachtens gehören jene die völkerrechtswidrige Angriffskriege unterstützen in Den Haag und auch in Deutschland vor Gericht gestellt und anschliessen für den Rest ihres Lebens hinter Gittern - und dies alles ohne Bewährung.

Denn sie wussten stehts, was sie taten und auch noch tun - Gesetze, die gegen den Faschismus gerichtet wahren, zu brechen - allem voran das Deutsche Grundgesetz...

Für solch einen Staatsapparat sollte kein Deutsche arbeiten gehen - erst recht nicht, wenn dieser die Bevölkerung mittels geschickter Propaganda und Geseztesverstöße versucht gegeneinander aufzubringen und diese auszuspielen, nur um ihre Macht mit allen noch zur Verfügung stehenden Mitteln zu sichern.

Wenn dass Deutsche Volk weiter schläft und das Berliner Regime schalten und walten lässt und seinem Willen keinen Nachdruck verleiht, dann wird dieses Land in spätestens 7-8 Jahren wahrscheinlich in Flammen stehen und die Massen aufeinander losgehen...

Dies gilt es mit allen Mitteln, die das Grundgesetz dem Deutschen Volk an die Hand gibt, zu verhindern. Denn dieses Grundgesetz war der Garant für Frieden und Gerechtigkeit in Deutschland - und ein Bewahrer des Friedens.

Wenn eine Bundesregierung dieses Gesetzeswerk bricht - und das auch noch vorsätzlich, dann handeln die verantwortlichen Regierungsmitglieder als staatsgefährdenden Personen, die den sozialen Frieden scheinbar vorsätzlich zerstören wollen...

Das deutsche Volk arbeitet schon längst nicht mehr für seine eigene Zukunft, sondern für Minoritäten, die sich schamlos an den Steuermitteln und den Rücklagen der Deutschen Bevökerung und aller Generationen, die dieses Land aufgebaut haben, bedienen.
Sowas ist weder eine zukunftsgrichtete Politik, noch eine sozial gerechte, geschweige denn friedensstiften Politik, die das Wohl des deutschen Volkes im Auge hat....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen