Dienstag, 1. Mai 2018

Merkel, Maas und Co verschwenden weitere 25 Prozent ihrer Steuern für den Bau von Massenvernichtunswaffen...

Merkel holte sich in der letzten Woche gehorsamst ihre Marschbefehle beim US-Präsidenten Donald Trump ab und bekundete so denn treue Gefolgschaft in Fragen der unseeligen Aufrüstung der Nato und der damit einhergehenden kompletten Fehlallokation der Steuergeld der deutschen Bevölkerung in einem auf Zerstörung und nicht zukunftsweisen Systems einer perfiden Massenmordindustrie, welche  nicht nur antichristlich, sondern auch gegen die freiheitlich demokratische Grundordnung gerichtet ist. Heíko Maas, der als Aussenminister eine komplette Fehlbesetzung ist, trötete dann ebenfalls volle Kanone in den von den USA und ihrer Waffenlobby gewünschten Aufrüstungskanon.













Angesichts der massiven zu Lasten aller Deutschen und der deutschen Steuerzahler gehenden sinnlosen Aufrüstung, steigen nicht nur die Kriegsgefahren in Deutschland und Europa, sondern auch die Wohlstandszerstörung weiter rapide an. Genauso hätte man und kann man die Steuergelder für Rüstung in Deutschland auch direkt in die Mülltonne kloppen und anzünden - sprich sinnloser Weise verbrennen.


Diese finanzpolitische Kamikazepolitik, die auf der Steuerlichen Ebene das deutsche Volk schon zum Superpig gemacht hat und nach Strich und Faden verarmen lässt. hat weder visionären Charakter noch ist sie zukunftssgerichtet ein tragfähiges Modell für Europas Entwicklung.


Die Aufrüstungspläne der inkompetentesten Bundesregierung aller Zeiten, sind in jeder Beziehung nicht nur ein ungenierter Diebstahl an der hart arbeitenden Bevölkerung, sondern auch gegen jede Vernunft und jedwede christlichen Werte Europas gerichtet. Das diese Hofierung der Massenmordindustrie durch Merkel und Maas erfolgt - ist Ausdruck tiefster Menschenverachtung allen Bürgerinnen und Bürgern gegenüber, weil die Masse der Menschen weder Krieg, noch Aufrüstung etwas abgewinnen kann.


Dabei kommen auf breite Bevölkerungsschichten in den kommenden Jahren massive Herausforderungen noch zu, weil die Zahl der Pflegefälle massiv explodieren wird. Dennoch will diese unfähige Bundesregierung, mit ihren leeren Phrasendreschern in den Reihen ihrer Parteisoldaten, "weiter so" machen - ja sogar die Schäden ihrer bisherigen Verfehlungen in allen Bereichen des Staates auch noch potenzieren. Hier sei, neben der laufenden exorbitanten Primärmigration nach Deutschland auf die Folgen der Sekundärmigration hingewiesen, die zweifelsohne der unseeligen Treibsatzphase in den Jahren 2015 und 2016, nun folgen wird.



Während die gesamte Mittelschicht in Deutschland nach Strich und Faden immer mehr geplündert wird und weiter beschleunigt verarmt, wächst das politische und mafiös anmutende Schmarotzertum von Antichristen in den Banken und der Politik, die es mit christlichen Grundwerten nicht so genau nehmen, weiter massiv an.


Es ist ja nicht nur die Enteignung der Massen über die Inflation, welche den Kapitalstock und damit den Wohlstand der Deutschen und aller Europäer zerstören, es sind vielmehr auch die enormen verdeckten Lasten in Höhe mehrere Billionen Euro, welche allen Menschen in Deutschland das Genick brechen werden.


Das Grundübel all dieses antihumanistischen und antichristlichen Entwicklungen, die sowohl gegen die Leistungsträger ganzer Nationen gerichtet ist, sind jedoch die Zentralbanken.


Niemand in Deutschland müsste mehr als 6 Monate pro Jahr im Median für den Staatsapparat und deren Figuren arbeiten gehen, wenn Zentralbanken abgeschafft werden würden und der Souverän die Geldhoheit über das Geldsystem zurück erlangen würde.


Die Abschaffung der Zentralbanken hat daher oberste Priorität, da es die Zinseszinseffekte sind, welche dazu führen, dass immer mehr Menschen mehr als die Hälfte ihres Lebens für die Waffenschmieden einer Massenmordindustrie am arbeiten sind und für die Mehrzahl von Millionen von Migranten, die weder jemals eine reale Chance haben in den pirmären Arbeitsmarkt in irgendeiner Form Fuss zu fassen, noch in der Lage und Willens sind, sich den Anforderungen in Deutschland wirklich zu stellen.


Es ist eine Schande für Deutschland, wenn eine Bundesregierung, wie jene von Merkel und Maas, beschliesst antidemokratische Entwicklungen, die  gegen ein Leben in  Freiheit und Frieden gerichtet sind, weiter mittels Aufrüstung in Begleitung staatlich organisierter Kriegshetze gegen die Partner im Osten orchestriert auf allen Kanälen der hiesigen Propagandaindustrie in Deutschland verbreiten lässt und dabei die Bevölkerung systematisch wie das NS-Regime, desinformiert.


Eine Regierung die mittels Aufrüstung Verrat an den Menschen in Deutschland und Europa, wie auch der ganzen Welt begeht, gehört umgehend abgesetzt und durch eine vom Volk in freien Wahlen bestimmte Regierung ersetzt.


Wer hat Merkel eingetlich erlaubt demnächst die Rüstungsausgaben um mehr als 33 Milliarden Euro zu erhöhen, während hierzulande immer mehr Deutsche von der Hand in den Mund leben müssen.

Krieghetzer und Friedensfeinde wie Maas und Merkel gehören wegen ihrer Äußerungen in der Öffentlichkeit nach meinem Dafürhalten vor ein Strafgericht gestellt und für den Rest ihres Lebens in ein Gefängnis, wegen zahlreicher massivster Verstöße gegen das Völkerrecht, der Unterstützung illegaler Angriffskriege in Afghanistan, Syrien, Mali und dem Irak und Hochverrat am Deutschen Volk und auch anderen Völkern Europas.


Diese Leute haben die Einheit Europas zerstört - vor allem aber sind sie die größte Bedrohung für den Frieden in Europa seit Adolf Hitler und Joseph Goebbels.


Die Rückkehr des Faschismus im Gewandt des Antifaschisten ist brandgefährlich für den Frieden in Europa und Deutschland im speziellen. Jeder der dieses Aufrüstungspolitik passiv oder aktiv unterstützt, begeht Verrat an der Zukunft und dem Frieden für die kommenden Generationen.


Anstatt abzurüsten, will man demnächst jeden zweiten Steuereuro in Massenvernichtnungswaffen und illegale Massenmigration verbrennen. Ehrlich gesagt vergeht einem angesichts solch destruktiver Wege der Selbstzerstörung jede Lust aufs Arbeiten, da einem eh mehr als 70 Prozent seiner jährlich geleisteten Arbeit durch die Hochverratspolitik der Regierung geraubt und zerstört werden.

Mit der Hingang der Demokratie und der Freiheit in Deutschland und Europa kann man den Euro dann doch gleich in einem Krematorium verfeuern. Bei den Nullen in der politischen Landschaft und in der Finanzindustrie und deren perverser Enteignungspolitik, sollte jeder der noch etwas besitzt dieses Land alsbald verlassen und seinen noch verbliebenen Kapitalstock mitnehmen.


Es ist eine Schande, dass zahllose Rentner inzwischen versuchen ihre karge Rente, nach der lebenslangen Enteignung durch die Staatsapparat via Steuern, an ihrem Lebensabend Flaschen sammeln müssen, um noch irgendwie über die Runden zu kommen, während man Einfaltspinseln aus zahlreichen Ländern, die keinerlei Qualifikation besitzen, geschweige denn Sprachkenntnisse, auch noch allen nur erdenklichen Luxus zukommen lässt.


Was für verlogene und gegen das Volk arbeitende Politiker müssen, dass sein, die Kriegshetze und Kriegslügen verbreiten und dann im nächsten Schritt Aufrüstung einfordern, um später dann das deutsche Volk wieder in einen letzten finalen Weltkrieg zu schicken.


Noch nie in meinem Leben habe ich mich so für diese Nation geschämt, die Merkel und Mass und wie sie alle da im Bundestag sitzen zurück pfeifft, wenn es darum geht den Frieden auf Erden zu bewahren und Abrüstung statt Aufrüstung einzufordern.


Wenn die Lüge in Deutschland eine Namen hat, dann ist diese aufs engste mit den Namen Merkel und Maas verknüpft. Man schaue sich nur mal an, was Maas für Lügen in der Skripalposse den Deutschen aufgetischt hat.


Als Außenminister oder Regierungsmitglied, ja selbst als Bundestagsmitglied ist Maas in jeder Form untragbar und sollte meines Erachtens seines Amtes durch ein Misstrauensvotum umgehend enthoben werden. Je eher dies passiert, umso besser für alle Deutschen und Europa.


Leider wird dies nur ein frommer Wunsch bleiben, weil der Mut vielen Menschen fehlt, sich gegen die Unterdrückung und Tyrannis eines antidemokratischen Staatsapparates, der sich jedweder basisdemokratischer Strukturen verweigert, aufzulehnen und ihre grundgestzlich geschützten Grundrechte ohne wenn und aber einfordert.


Merkel und Maas haben Deutschland schon heute die größten Schäden seit der unseligen NS-Zeit zugefügt. Das schlimme daran ist, sie tun es auch noch weiter - und dies sogar schlimmer als jeder andere zuvor...


Mit Waffen schafft man keinen Frieden, vielmehr zerstört man den Frieden und damit auch die Zukunft dutzender Generationen, die folgen werden, oder gar nicht mehr auf Bildfläche der Geschichte erscheinen, weil Europa durch Merkel, Maas, Macron und den EU-Faschismus in Brüssel ausradiert wurde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen