Dienstag, 12. März 2019

Merkel´s Pläne von einem eigenen Flugzeugträger - ist die Kanzlerin eine Gefahr für den Weltfrieden?

aircraft-carrier-1016_960_720.jpg
Quelle des Fotos - Pixabay - Symbolfoto





Liebe Freunde der Freiheit und des Friedens,
gerade habe ich gelesen, dass Merkel vorhabe mit Frankreich einen Flugzeugträger zu bauen. Ich bin ehrlich gesagt sprachlos angesichts der Unverfrorenheit und Dreistigkeit mit der die Bundeskanzlerin derzeit offenbar die weitere Aufrüstung zu Lasten des Weltfriedens und der Steuerzahler und kommenden Generationen im eigenenLand befeuern will, nach dem sie schon im Dezember 2016 mit Wirkung zum 1. Januar 2017 in einer Nacht- und Nebelaktion abseits der breiten Öffentlichkeit unter verstummten Medien, die Strafbarkeit des bis dahin gültigen §80 StGB im Sinne einer lebenslänglichen Haft für die Vorbereitung oder Beteiligung an Angriffskriegen kurzerhand in Staatstreichmanier einfach hat abschaffen lassen.

Heißt der erste deutsche Flugzeugträger DMVS MERKEL?

Geht es nach den Vorstellungen der Kanzlerin, so soll Deutschland demnächst wohl so etwas wie eine ständige Deutsche Militärische Vertretung zur See, wie ich es mal benennen will - oder kurz DMVS - in Form eines eigenen Flugzeugträgers auf den Weltmeeren bereit stellen.
Über die Kosten von wahrscheinlich zweistelliger Milliardenhöhe wird sich angesichts klammer Kassen natürlich ausgeschwiegen - ganz zu schweigen von sämtlichen ethisch moralischen und den Frieden gefährdenden Aspekten solcher Irrlehren und des damit einhergehenden Größenwahns.
Ich will hier angesichts der fortgesetzten Plünderung der deutschen Arbeitnehmer und Bürger durch eine Kaste einer antilibertären und zusehends pervertierter kriminell schon agierender sozialistisch angehauchter Kriegsverbrecher gar nicht weiter über die immensen Kosten solcher Projekte des Größenwahns fabulieren...
Was geht bloß in den Köpfen von Menschen vor, die allen ernstes meinen solcher Art des praktizierten Antihumanismus auch noch großartig zu finden?
Ja steh ich denn im Wald hier mitten in Deutschland, dass keine 75 Jahre nach Ende des zweiten Weltkrieges der sozialistischen Größenwahn von Aufrüstung und Kriegsvorbereitungen wieder von deutschen Boden ausgeht, wo doch genau das Gegenteil, die Deeskalation und Demilitarisierung der Welt in dieser brandgefährlichen Aufrüstungsspirale, die seit einigen Jahren betrieben wird, zwingend erforderlich wäre?
Sind denn nun alle die den Bau solcher Instrumente der Barberei und Perversion einfordern durchgeknallt?
Wie kann es sein, dass angesichts der Dimensionen eines solchen Projektes und der damit verbundenen Destabilisierung des geopolitischen Gefüges in der Welt, welches zu allem Überfluss von dem eh schon gegen die Wand gefahrenen Nettosteuerzahler finanziert werden muss, kein Aufschrei durch die Medien und vor allem die Bevölkerung geht?
Möglicherweise geht der sozialistische Größenwahn und dessen Werk der globalen Zerstörung der Freiheit und der Menschheit soweit, dass am Ende diese Anscheinsregierung in Berlin und deren Willkürpolitik gegen das Grundgesetz gleich eine ganze Armada an Flugzeugträger bauen wird mit denen sich Merkel scheinbar vor ihrem Abgang auch noch militärisch in die Annalen der militärischen Unmenschlichkeit sozialistischer Zerstörungslust bis in alle Ewigkeit eintragen will.

Gibt es demnächst Flugzeugträger der Merkel Klasse in Deutschland?

Die USA haben bei den Flugzeugträgern ihre Nimitzklasse. Nun will der vom Größenwahn befallene Sozialismus in Deutschland womäglich in Zukunft am besten gleich eine ganze Klasse an Flugzeugträgern bauen lassen. Dabei fehlt nur noch, dass diese Klasse an Flugzeugträgern vom Sozialimus höchstpersönlich zur Merkel Klasse deklariert wird, damit auch die Kanzlerin dann am Ende wohl in die Geschichte auf dem Grund der Ozeane dieser Welt eingehen kann.
Ich bin mir sicher, dass wenn dieser Größenwahn der Sozialisten tatsächlich realisiert werden sollte, dieser chronisch versagen und eines Tages mit tausenden Mann Besatzung am Grund diversere Ozeane sinken wird - ganz zu schweigen von dem Bombenhagel der auf Deutschland dann mit zeitlicher Latenz nieder regnen wird, wenn diese Regierung oder deren Nachfolger jemals sicherlich geheimgehaltene Pläne zu einem Angriffskrieg in die Tat umsetzen sollten...
Und damit die SPD, die als Kriegsverbrecherpartei illegale Angriffskriege in Jugoslawien schon unterstützt hat nicht auf falsche Gedanken kommt hier noch eines vorweg. Ich bin dafür, dass auf diesen Instrumenten der praktizierten Barberei und Unmenschlichkeit Politiker durch Quotenregelung zu mindestens 50 Prozent anteilige an Deck solcher Massenvernichtungswaffen als Kanonenfutter eingesetzt werden. Sollen sie doch selber aus baden, was sie meinen den Menschen in aller Welt einbrocken zu müssen.
Sollen sie doch mal spüren, wie das ist von Bomben, Raketen und Torpedos in tausend Teile zerfetzt zu werden, Arme Gliedmaße, Beine, Organe, sein Gesicht oder gar sein Leben zu verlieren, ehe sie dann wieder eines Tages mit großem Tamtam von den Menschen - allem voran von den Männern dieses Landes die bedingungslose Gefolgschaft und ungezählten unbekannten Opfer für einen Krieg einfordern werden, den niemand hier und auch sonstwo auf der Erde sich wirklich auch nur ansaztweise wünschen sollte...
Aber auch das scheint diese Parteien der Unmenschlichkeit im deutschen Parlament und deren Vertreter in den Regierungen nicht mehr ansatzweise auch nur im geringsten zu interessieren.
Einfach unfassbar, was da nach Ende des dritten Reiches keine hundert Jahre später an Plänen gegen die Menschlichkeit und gegen den Frieden inzwischen propagiert und vorbereitet wird...
Ein Skandal ist das, der alle Dimensionen sprengt und am Ende die Menschenrechte in dieser Welt und das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit eines jeden Menschen mit Füssen treten wird.
Mir ist unbegreiflich, warum die deutsche Justiz hier schon allein mit Blick auf die Beteiligung der Bundeswehr an illegalen Angriffskriegen nicht anfängt die verantwortlichen Kreise vor Gericht zu stellen, die andere Nationen beim Zerbomben der Menschlichkeit aktiv unterstützen...
Schande über dieses Land, wenn das Volk auch sowas noch weiter durchgehen lässt und dabei zuschaut, wie es eines Tages selber zur Zielscheibe militärischer Operationen werden wird, wenn der Sozialismus mit solchen Plänen am Ende durchkommen sollte...
Diese Bundeskanzlerin ist meines Erachtens definitiv eine Gefahr für den Weltfrieden und den Frieden im Herzen Europas...
Möge die Menschlichkeit im Sinne des Friedens die Oberhand behalten gegen alle Bestrebungen von Antichristen solcher Art Aufrüstung zu betreiben, um damit Menschen eines Tages überall auf der Welt in den Tod zu bomben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen