Donnerstag, 21. März 2019

Pause




Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,

in den kommenden Tagen werde ich in diesem Blog kürzer treten, da vieles erledigt werden muss. Der Sozialismus und die damit verbundene Ausbeutung der arbeitenden Bevölkerung fordert somit auch nachweislich in vielerlei Hinsicht bis in das letzte Ende der Gesellschaft ihren Tribut.

Während Steinewerfer und Terroristen es bis in die höchsten politischen Kreise in diesem Land schaffen können, um sich dann für ihr Ideologien des Größenwahns vom Steuerzahler  und Sparer in dekadenter Art und Weise, wie auch schon krimineller Selbstgefälligkeit, alimentieren zu lassen, wird die arbeitende Bevölkerung von Bolchewisten, Kriegsverbrechern und Rechtsbrechern fortlaufend geplündert, während Anscheinsregierungen in illegitimen grundgesetzwidrigen Wahlen sich eine Anscheinslegitimität zu verleihen versuchen.

Der Sozialismus in diesem zu tiefst korrumpierten System einer Parteiendiktatur gegen die vom Grundgesetz geschützten Grundrechte der Menschen in diesem Land ist sowas von ekelhaft, dass man 24 Stunden am Tag nur noch am liebsten...

Ach vergessen Sie´s - ich mach jetzt Pause - und der Sozialismus kann mich mal sonst wo...

Denn die Kommunisten in Berlin, die sich als Christdemokratisch ausgeben und wissentlich dieses Land und seine Bevölkerung systematisch zerstören, werden am Ende von jenen Geistern heimgesucht werden, die sie so zahllos ins Land gerufen haben.

Inkompetenz, Unfähigkeit und die sozialistische Arroganz und Selbstgefälligkeit werden dieses paneuropäische kommunistische System aus Lug und Betrug selber zu Fall bringen und am Ende alles zerstören, was uns lieb und teuer war - allem voran die Freiheit und damit die Zukunft Europas schrotten.

Das jüngste Gericht wird auch die Sozialisten und Kommunisten am Ende nicht verschonen, wenn der Bürgerkrieg, dessen Boden sie am bereiten sind, sich am Ende gegen sie selbst richten wird...

Ich habe keine Ahnung, wie diese Katastrophe welche die Sozialisten in Europa da anzetteln, noch abgewendet werden soll. Denn wenn Versager dieses Land und einen ganzen Kontinent vorsätzlich zerstören, dann möchte ich mir gar nicht erst ausmalen, was am Ende für eine Katastrophe sich einstellen wird.

Dabei winseln und biegen sich die sozialistischen Hochverräter an allen Ecken und Enden inzwischen - missbrauchen den Rechtsstaat und instrumentalisieren die Staatsorgane, die sich in jeder nur erdenklichen Art und Weise bereits unterwandert und mit Sinnesgenossen infiltriert haben.

Es ist einfach nur noch zum kotzen, was in diesem Land passiert.

Bleiben Sie daher gesund und munter und passen sie gut auf sich und ihre Familien auf.

Möge Gott sie beschützen auf all ihren Wegen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen