Mittwoch, 6. März 2019

Steigen in Kanada die Zinsen demnächst auf 20 Prozent?

Zentralbanken sind unfähig. Steven Poloz von der kanadischen Zentralbank besonders. Nicht nur dass die kanadische Zentralbank in den letzten 10 Jahren unter Poloz den Immobilienmarkt in Kanada bis zum Bersten aufgebläht hat - auch die saloppen Sprüche die aus dieser Bank der Inkompetenz und der Unfähigen kommt signalisiert totale Ignoranz und Arroganz realwirtschaftlichen gebotenen Massnahmen in einem Marktumfeld in dem Zinsanhebungen dringend erforderlich wären um schlimmeres zu verhindern.

Ohne Gespür für die Märkte fuhrwerken die Deppen der Zentralbanken morgen bestimmt auch in Europa wieder im Finanzsystem herum, wenn die mafiösen Strukturen des Sozialismus sich daran machen werden die Europäer weiter nach Strich und Faden zu enteignen und die Banken zu Lasten des Steuerzahlers zu schrotten. Das Spiel was getrieben wird und mit dem man die Anleger in Europa für dumm verkaufen will ist klar. Es geht darum möglichst viele Sparer im Euro zu halten und diese dann beim Kollaps desselben allesamt abzurasieren.

Nur so sind die Manipulationen und Versuche eine eigene Währunug zu schrotten, wie die BoC es derzeit betreibt zu erklären. Als Folge dieser Untätigkeit der BoC dürfte der Markt schon in bälde die BoC zu einer ganzen Serie von Zinsanhebungen zwingen, nämlich dann wenn das internationale Kapital im großen Stil sich aus der kanadischen Wirtschaft verabschieden wird. Eine Zentralbank die ihre Hausaufgaben nicht macht und stattdessen, wie am 21. Februar in Sabberdebatten belanglose Floskeln und Phrasen zum besten gibt die einen normalen Anleger nur noch den Kopf schütteln lassen, muss damit rechnen, dass ihre Äusserungen vom Markt abgestraft werden und zwar in einem Ausmaß, dass nur noch durch eine ganze Serie von mehreren Zinsschritten abgefangen werden kann und am Ende Kanadas Steuerzahler und Sparer und der gesamten Volkswirtschaft massivste Schäden zufügen wird. Wer so fahrlässig mit dem Geldsystem einer Volkswirtschaft umgeht wie Steven Poloz, der gehört eigentlich seines Amtes umgehend enthoben. Der Mann ist nicht nur unfähig, sondern arrogant und inkompetent dazu - ähnlich wie Mario Draghi der Goldman Sachs Gesandte.

Poloz macht das, was die Bilderberger von ihm erwarten - das Geldsystem Kanadas schrotten, damit im Euro die Massen noch besser enteignet werden können. Denn nur in dem man die kanadische Währung unattraktiv macht haben die Geldsozialisten die Chance die Massen im Euro möglichst massiv abzurasieren. Der Schuss der kanadischen Zentralbank wird aber nach hinten losgehen, weil diese am Ende als Folge ihre laxen Haltung umso dramatischer die Zinsen wird anheben müssen, so denn in Kanada nicht ein Finanzmarktchaos ausbrechen soll. Erneut zeigt sich dass die BoC alles andere als ein unabhängige Zentralbank ist, sondern vielmehr ein Kasperletheater veranstaltet, und die Zukunft des kanadischen Souveräns systemaitsch zerstört in dem sie der Hochfinanz hörig ist.

Doch die Märkte lassen sich von  inkompetenten Zentralbankern nicht für dumm verkaufen....

Die Reaktion und Antwort der Märkte auf diese geballte verlogene Inkompetenz bei den Zentralbanken ist eindeutig. Es wird auf den Verkaufsknopf gedrückt, weil man die Lügen und Manipulationen der Zentralbanken satt hat. Je mehr Marktteilnehmer von den Zentralbanken und ihrem Gehabe die Schnauze voll haben um so mehr werden in Zukunft den Rotz der Zentralbanken auch liquidieren und sich besseren Werten, abseits eines kriminell agierenden Zentralbankenkonglomerats, was alle Merkmale einer kriminellen Vereinigung erfüllt, zu wenden.

End the Fed oder End the ECB - alles ist inzwischen denkbar. Eine Welt ohne Zentralbanken wäre gewiss eine Wohltat für alle Menschen in dieser Welt - der Anbeginn einer besseren Zeit - vor welches der Herr Gott aber noch ein Tal der Tränen mit unsäglichem Leid angelegt hat.

Die Zeit läuft ab für die Puppenspieler dieser Welt - ebenso für die sozialistischen kriminellen Vereinigungen, die einer Tyrannis gleich für sich beanspruchen Werte  für Werte wie Freiheit, Recht oder Demokratie zu stehen - und dabei noch nicht einmal mit der Wimper zucken.

Eigentlich gehören alle Zentralbanker und jene die sie decken für den Rest ihres Lebens ins Gefängnis - auch wenn sie sich in ihren Palästen auf Kosten des Souveräns Straffreiheit haben zu sichern lassen - eine Straffreiheit, welche aber nach dem Grundgesetz nie legitimiert wurden und somit auf Unrecht basiert, da Deutsschland seit 14. August 1949 von illegitimen Anscheinsregierungen okkupiert und tyrannisiert wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen