Dienstag, 30. Juli 2019

Chaos und Staatsversagen in Deutschlands Freibädern?

Freibad.jpg
Bildquelle - pixabay
Liebe Freunde der Freiheit und des Friedens,
liebe Freunde der Liebe und des Glücks,
liebe Mitleser,
in Deutschlands Freibädern geht die Angst um.
Vergewaltigungen, Kindesmissbrauch, sexuelle Übergriffe und Angriffe auf Badegäste, Ordnungskräfte, wie Bademeister und Polizisten scheinen inzwischen an der Tagesordnung zu sein - unbeschadet der Region in der so manches Freibad seine Pforten geöffnet hat.

Die deutschen Bademeister schlagen bundesweit Alarm!

In Düsseldorf, wo in den letzten Jahren die Lebensqualität, wie schon früher wiederholt an dieser Stelle dargestellt, in den letzten Jahren dramatisch abgenommen hat, ist scheinbar schon seit Monaten im Rheinbad die Lage ausser Kontrolle.
Dabei sollen die Übergriffe und das Chaos bereits im Mai begonnen haben um im Juni zu einem "Aufstand" von rund 600 "Badegästen" geführt zu haben, der den Einsatz, so wird erzählt, von 60 Polizisten zur Räumung des Bades erforderlich machte. Der Steuerzahler dürfte sich dabei mächtig über die Mehrkosten die solche Einsätze stets mit sich bringen, gefreut haben - aber das sei nur am Rand erwähnt...
Die surreale und realitätsferne Vorstellung der Verantwortlichen und Anhänger der political correctness mit Hilfe eines Security Dienstes die Gefahren für die Schwimmbadbesucher beim Gang ins Freibad zu reduzieren, scheinen dabei eher nur eine Alibimassnahme zu sein, die an Effizienz ebenso zu wünschen übrig lässt, dafür aber die Kosten für den Steuerzahler für das bundesweite Staatsversagen der verantwortlichen Politiker in Deutschland weiter in die Höhe treibt.
Oder glaubt jemand ernsthaft, dass eine Handvoll Security Bedienstete, die Frau und Kinder zu Hause haben in der Lage wären eine Meute aus dutzenden oder gar hunderten von wild gewordenen Jugendlichen unter Kontrolle bringen könnten?
Dabei stellen die Zustände in Düsseldorfs Freibad vermutlich nur die Spitze eines Eisberges eines bundesweit grassierenden Phänomens dar, welches zusehends in den Bädern dieses Landes um sich zu greifen scheint. Es stellt sich ernsthaft die Frage, ob Frauen, Kinder - ja selbst deutsche Männer im Freibad, ebenso wie die Bediensteten noch ihres Lebens sicher sein können?
Der deutsche Bürger wird zum Freiwild im eigenen Land...
Die bundesweite Willkürpolitik der grenzenlosen Einwanderung in die bundesdeutschen Sozialsysteme durch Wirtschaftsmigranten ohne Kontrolle über deren Herkunft und Vita führt zu Zuständen, die ihres gleichen in der Geschichte dieses Landes suchen.
Ungläubige im Bikini oder als Begleiter ihrer Freunde und Kinder - in der deutschen Kultur sozialisiert und aufgewachsen und in aller Regel oftmals Steuerzahler dieses Landes - werden durch die inzwischen groteske Auslegung des häufig anzutreffenden Asylrechtsmissbrauchs dabei zu Bürgern zweiter Klasse im eigenen Land degradiert und somit zum Freiwild für ideologisch geprägten Wahnsinn all jener abgestempelt, deren Wohl aus Sicht der politischen Kaste illegitim gewählter Politiker im Rahmen der ewig fortwährenden political correctness höher anzusiedeln ist als das Wohl der einheimischen Bevölkerung - kurzum des deutschen Volkes und der deutschen Steuerzahler, die diesen ganzen politischen und ideologischen Wahnsinn der Selbstzerstörung Deutschlands fortlaufend finanzieren und bezahlen sollen. Einfach nur irre...
Der kommende Bürgerkrieg beginnt im Schwimmbecken des Wohlfahrtstaates der Mulitkulti Sozialisten...
Wie viele Deutsche inzwischen um die Schwimmbäder dieses Landes einen großen Bogen machen - vor allem wenn sie weiblich, jung oder Mütter von Kindern sind - lässt sich nicht sagen. Allerdings dürften es nicht wenige sein, die - angesichts der von der Politik zu verantwortenden Entgleisungen der öffentlichen Ordnung und des zunehmenden Flurschadens in deutschen Freibädern - die Lust aufs Baden, selbst bei unerträglichen Hitzewellen, gewaltig vergangen sein dürfte. Zumindest dürfte viele Deutsche inzwischen das Gefühl beschleichen in den Bädern dieses Landes ihres Lebens und ihrer Intimität nicht mehr sicher zu sein...
Denn was sich in den Schwimmbädern dieses Landes sich inzwischen abspielt - abseits der Morde und Vergewaltigungen über die inzwischen kollektiv in den Medien geschwiegen wird - ist erst der Anfang von einem spätestens seit dem Jahre 2015 eingeleiteten und forciert betriebenen nationalen Zerstörungsprozesses biblischen Ausmaßes, der spätestens ab 2020 mit dem permanenten Bleiberecht für die vom Staatsapparat geduldeten Gesetzesbrecher hierzulande auch noch belohnt werden dürfte.
Willkür in der Politik führt stets auch zur Willkür an der Basis - und hier vor allem dort wo die staatliche Gewalt auf massierte Massen an minderbemittelten und Agrressionsbereite Personengruppen trifft, denen jegliche deutsche Sozialisation fremd ist und stets in aller Regel auch bis in alle Ewigkeit fremd bleiben wird, weil der german way of life mit dem der Kulturen der Neuankömmlinge nicht konform geht.
Wenn Vollidioten in deutschen Freibädern randalieren und die Macht und Deutungshoheit auf regionaler und lokaler Ebene für sich beanspruchen, nachdem diese mit allem nur erdenklichen Wohlstand überhäuft wurden, den man sich nur denken kann - einem Wohlstand den die hart arbeitenden Bevölkerung fortlaufend mit ihrer zukünftigen Altersarmut und durch permanente Enteignung durch den Geldsozialismus bezahlen muss, dann ist auch dies als kritisch und für den Zusammenhalt der Gesellschaft als ganzes hoch problematisch anzusehen - unbeschadet des Blödsinns, den scheinintellektuelle sozialistische Realitätsverweigerer in ihren theoretischen und praxisfernen Abhandlungen an den Hochschulen und der Politik so gerne von sich geben.
Schuldzuweisungen des Bundesinnenministeriums an lokale Behörden sollen vom Versagen der Bundesregierung ablenken...
Das Versagen auf bundespolitischer Ebene in Fragen der Migrationssteuerung und der weiterhin bestehenden ungeordneten Einwanderung von Millionen Wirtschaftsmigranten in die deutschen Sozialsysteme ohne Bleibeperspektive tritt immer offener zu Tage. Denn wäre dem nicht so, dann würden Teile der deutschen Frei- und Schwimmbädern nicht geräumt, gesperrt und vorübergehend und vielleicht demnächst auch noch dauerhaft gesperrt oder zumindest überwacht werden müssen, was in letzter Instanz ebenso ein Eingriff in die persönlichen Freiheitsrechte der Menschen und Bürger darstellt.
Der Kontrollverlust in zentralen Fragen der Staatsräson der verantwortlichen Politiker hinterlässt immer deutlichere Spuren im gesellschaftlichen Zerfallsprozess einer einstmals wohlhabenden und in Freiheit lebenden Nation.
Bezeichnend ist in diesem Zusammenhang der exemplarische Schuldvorwurf eines Sprechers des Innenministeriums der an die Düsseldorfer Behörden adressiert wird, welche für die Sicherheit in den Bädern verantwortlich seien.
Dabei ist mehr als klar und offensichtlich, dass diese Zustände mit gewalttätigen Übergriffen, Vergewaltigungen, Kindesmissbrauch und teils anarchisch anmutenden Zuständen im Land und den Bädern gar nicht in dieser Form so existieren würden, wenn eben das Bundesinnenministerium und die zuständigen Organe des Staates sich an Recht und Gesetz gehalten hätten und ihre Hausaufgaben machen würden - und neben der seit mehr als 4 Jahren überfälligen Grenzschliessung die unkontrollierte Masseneinwanderung durch illegale Grenzübertritte in die deutschen Sozialsysteme nach amerikanischen Vorbild unterbunden hätten.
Nicht die lokalen Behörden versagen, sondern in erster Linie jene Politiker des schwarz-rot-gelb-grünen Sozialismus in Berlin, welche diese Zustände überregional in ganz Deutschland und Europa erschaffen und zu verantworten haben und welche die fortgesetzten Rechtsbrüche und den kollektiven Asylmissbrauch weiter dulden und spätestens im nächsten Jahr diesen Missbrauch der Freiheiten und des Rechtsstaates auch noch mit dem ewigen Bleiberecht zu Lasten der deutschen Bundesbürger bis in alle Ewigkeit belohnen wollen.
Was wir derzeit in den Freibädern erleben, ist erst der Anfang eines gegen alles Deutsche gerichteten Zerstörungsprozesses, der wohl seit dem Holocaust seines gleichen suchen wird, so denn er erst einmal in das finale Stadium eines europaweiten Völkermordes jemals einmünden sollte...
Hoffen wir mal, dass ich Unrecht behalte, mit dem was ich da auf alle Deutschen im eigenen Land zukommen sehe...
Gott beschütze uns - kann man da nur noch sagen.
SEND with LOVE! - via palnet.
Peace!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen