Montag, 22. Juli 2019

Die CO2-Steuer des Sozialismus - die Massenarmut kommt...

germany-804548_960_720 Deutschland Krieg Enteignung Sozialismus Diktatur.jpg
Bildquelle: pixabay - bearbeitet von www.indextrader24.com

Liebe Freunde der Freiheit und des Friedens,
liebe Freunde der Liebe und des Glücks,
liebe Mitleser,
als David Rockefeller 1968 den Club of Rome gründete und damit einen Think Tank der politischen und finanziellen Eliten dieser Welt begründete mit dem Ziel der Einflussnahme auf die gesellschaftlichen Entwicklungen von Nationen und ganzem Kontinenten an dessen Ende der langfristige Umbau der Gesellschaftssysteme zu einer Weltregierung steht, war Greta wie auch immer noch nicht geboren, ebensowenig wie jene Jugend, die heute blind für die wirklichen Gefahren den Schlachtrufen der subtil gelenkten Klimaindustriellen aus Politik und EU auf grün gefärbten Klimaschwindeldemonstrationen folgt und damit für ihre eigene Versklavung zu Gunsten einer kleptokratischen Machtelite und deren Carbongasgeschäfte an der Börse von Chicago demonstrieren.
Dazu muss man wissen, dass die "friday for future" Bewegung eine vom Netzwerk für grüne Industrien im Grunde gelenkte Entwicklung ist und ihre Mittel von der Plant-for-planet-Foundation bezieht - sprich einer Organisation in deren Geschäftsführung neben politischen Eliten auch Mitglieder jenes Club of Rome zu finden sind. Es ist ein Riesengeschäft für diese Stiftung und jene Adressen, die mit dieser Nichtregierungsorganisation kollaborieren und dabei nachhaltig erheblichen Schaden nicht nur in Deutschlands Wirtschaft sondern auch in der gesamten Gesellschaft und darüber hinaus anrichten.
Ohne hier die problematische Einflussnahme von NGOs auf die Gesellschaft und deren Beziehungen zur Politik im speziellen näher eingehen zu wollen, zeichnet sich jetzt schon ab, dass die Generation der unter 30-jährigen sich hier von politischen Selbstdarstellern und sozialistischen Interessen hat an der Nase herumführen lassen. Letztere - bis auf die Scheinintellektuellen der Klimahysteriker - reiben sich schon jetzt genüsslich die Hände - in Anbetracht der auf Jahrzehnte aus gesicherten neuen Einnahmequellen mittels Klimaargumet, die selbstredend niemals mehr abgeschafft werden, wenn sie erst einmal installiert wurde. Denn Ausbeutung wird auch nach einer Währungsreform sicherlich bei Fortbestand der sozialistischen Strukturen weiter groß geschrieben werden. Irrsinn kann man da nur noch sagen....

Totaler Irrsinn!

Man mag dieses mit jugendlicher Naivität entschuldigen oder auch mit den eklatanten Missständen im bundesdeutschen zentralistisch gelenkten Bildungs- und Schulwesen erklären wollen.
Ändern tut der kollektivistische Irrsinn nichts daran, dass die heutige junge Generation sich von der politischen Kaste und Finanzaristokratie hat vorführen lassen um nun - sehr zur Freude jener grünen Sozialisten - den Rest ihres Lebens weltweit die Energiepreise der Klimaschädlinge und Unwilligen mit dem eigenen Lohn zu finanzieren werden, ebenso wie die reichlich sprudelnden neuen Einkommensquellen grünindustrieller Klimabosse.
Es gehört schon sehr viel Naivität dazu zu glauben, dass durch einen Zahlvorgang und die Entrichtung von Steuern in dem Land das weltweit den zweithöchsten Steuersatz inzwischen hat, auch nur ein Baum im Amazonas weniger gerodet oder auch nur ein Flugzeug weniger um den Globus jettet.
In Wirklichkeit geht es nur darum, dass unter Einflussnahme von jenen NGOs, die erst die "Refugees Welcome"-Bewegung auslösten und nun daraus eine "Fridays for future" Bewegung gemacht haben die Ausbeutung der Leistungsträger - sprich der arbeitenden Bevölkerung zu Gunsten sozialistischer Irrlehren von bigotten Scheinintellektuellen und Politikern - weiter beschleunigt werden soll. Sprich durch den nun geplanten Klimadiebstahl die nächste Stufe der kollektiven Enteignunugsprozedur der Massen durch den Sozialismus hofiert und installiert werden soll - womit ein zutiefst destruktiver Prozess der Selbstzerstörung der gesamten Gesellschaft eingeleitet wird.
Dieser Prozess der vom Sozialismus befeuerten Selbstzerstörung der mit dem Etikett einer Klimasteuer oder auch CO2-Steuer versehen und verharmlost wird ist der direkte Weg in die paneuropäische und später weltweite Klimadiktatur eines mafiös agierenden Systems, dass bereits vor vielen Jahren schon zu Zeiten von Barrack Obama damit angefangen hat Carbon Taxes - sprich den CO2 Ausstoß zu besteuern um daraus Profit zu schlagen. Es ist vermutlich der letzte Tropfen Steuer, der das Fass zum Überlaufen bringt und am Ende die gesamte Gesellschaft in Deutschland zerstören wird - und dies restlos.
Wer immer noch glaubt, dass friday for future eine grass root Bewegung war, die nicht von den politischen Eliten und ganz oben gesteuert und gelenkt wurde, dem ist im Grunde nicht mehr zu helfen. Vermutlich glauben jene die dieser Illussion immer noch anhängen auch noch das durch den geplanten CO2 Ablaßhandel zu Gunsten der Kleptokratie - und was anderes ist die CO2 Steuer nicht - der vermeintliche Klimawandel noch zu stoppen sei.
Das die Jugend damit in diesem Jahr den Grundstein für ihre eigene Massenarbeitslosigkeit im kommenden Jahrzehnt gelegt hat, wird vielen der heutigen Demonstranten wohl erst klar werden, wenn sie frisch von der Schule gekommen in einigen Jahren feststellen müssen, dass es für sie keine Jobs, keine Arbeit und damit auch keine Zukunft mehr gibt - sprich sich genau in jenem Zustand der Verelendung sich befinden werden, der den Sozialisten schon immer zu pass gekommen war, um sich der Seelen und des Eigentums der Menschen zu bemächtigen in dem sie ihnen vorgauckeln, dass der Sozialismus die Antwort auf ihr Elend sei, in das sie die sozialistische Kaste von Scheinintellektuellen erst gelenkt hat.
Die Kollektivierung der indviduellen Verantwortung für Klima und Umwelt durch weitere Steuern ist dabei eher kontraproduktiv, weil es der Umwelt nur noch mehr schaden zufügt. Der Grund dafür ist simpel wie einfach. Denn wer jedes Jahre in Zukunft mehrere Tausend Euro im Jahr für den von der Politik systematisch gelenkten und organisierten Diebstahl an der Bevölkerung hinblättern muss, der wird dies mit Arbeitslosigkeit, Armut und erheblichen Mehrkosten beim täglichen Einkauf an der Ladenkasse zu spüren bekommen, gerade weil die geplanten Steuern verdeckt die Preise in die Höhe treiben werden und somit die Massen eines Tages am Hungertuch nagen wird.
Wer jedoch verarmt und am Ende mittellos ist, der wird auch kein Geld mehr für den Schutz der Umwelt zur Verfügung haben. Dies ist der Grund, weshalb am Ende die sozialistische Klimasteuermodelle am Ende noch mehr Schaden an der Umwelt anrichten als sie es ohnehin schon tun.
Jeder mag sich selber fragen, ob er solche Entwicklungen des Sozialismus in Deutschland und Europa, der verlogener kaum sein kann - in Zukunft auch noch seine Zustimmung erteilen will...
Schon jetzt kann man feststellen, dass zumindest die Intellektuellen der Generation der unter 30 Jährigen in der Breite in grundlegenden Fragen zum Schutz der Freiheit und der Grundrechte vielerorts gnadenlos versagt hat - gerade und im besonderen deshalb, weil diese Generation immer noch tatenlos dabei zuschaut, wie Europa und Deutschland zerstört werden und vom Sozialismus langsam aber stetig zu einem Dritte Welt Land mutiert - ohne dabei zu bemerken, dass die aktuelle Wohlstandsblase auf einen gewaltigen Berg aus Treibsand in Form explodierender Schulden gebaut ist und nur durch die Druckerpresse diese Wohlstandsblase noch aufrecht erhalten werden kann.
Irgendwann wird dieses ganze Lug- und Betrugssystem allen Klimasozialisten vom Schlage einer Greta und ihren Fans sowas von um die Ohren fliegen, dass sie sich wünschten sie hätten in ihrer Jugend für die wahren Werte einer Gesellschaft - insbesondere das Recht auf Freiheit demonstriert und die heutige Generation von Sozialisten zur Hölle gejagt - sprich jene Leute die nun mittels weitere Steuern ihnen jedes Recht auf Eigentum und finanziellen Gestaltungsspielraum, wie auch Individualität der eigenen Lebensführung absprechen wollen.
Es ist jetzt schon absehbar, dass das Irrenhaus Deutschland in nicht allzuferner Zukunft in das Armenhaus Europas mutieren wird.
In weniger als 10 Jahren sehe ich in Deutschland die Zahl der Arbeitslosen, dank dieser Entwicklungen in Deutschland auf 20 Millionen Menschen und mehr steigen. Für die Babyboomer die dann in Rente gehen wird dies in einer beispiellosen finanziellen Katastrophe ende - sprich in noch nie dagewesen Altersarmut, die von massiver Obdachlosigkeit und schwerstem Hunger begleitet werden wird.
All dies wird die logische Folge und Konsequenz der heutigen Entwicklungen, wie auch jener der letzten Jahre sein, die gerade und im besonderen auch von der Jugend nicht unterbunden und verhindert wurde. Demonstratinen gegen den Kimawandel sind schön und gut - doch zuvor wäres angebracht gewesen dort weiter zu machen wo einstmals die Occupy Bewegung angefangen hatte - sprich die Abschaffung des Geldsozialismus als den wahren Klimaschädling zu fordern. Doch genau da ist die Jugend in Deutschland und Europa, wie auch weltweit wie vor einer unsichtbaren Wand abgeprallt.
Vollkommen unverständlich ist es wie eine ganze Generation von Jugendlichen in Deutschland und Europa für die weltweite Subvention der Energiepreise demonstieren geht, welche es den Entwicklungsländern ermöglicht noch mehr Kohle preiswert zu verbrennen um daraus die eigene Energienachfrage zu decken.
Nettoenergieverbraucher wie die USA und China ermöglicht diese sozialistische Klimawahn in Europa somit ihre eigene Industrien dank der Steuern aus Deutschland, welche die Energiepreise subventionieren, weiter mit billigen Energieträgern zu versorgen.
Doch warum demonstriert die Jugend in Europa und Deutschland nicht für die Schaffung von Frieden und Freiheit auf der Welt - oder gar die Abschaffung der Zentralbanken und des Geldsozialismus?
Ich hätte mir gewünscht die Jugend hätte sich statt für Klimasteuer und die Selbstenteignung zu demonstrieren sich gegen Merkels Aufrüstungs- und Kriegspläne erhoben und statt friday for future wäre "friday for peace" das Thema dieses Sommers und auch der nächsten Jahre gewesen. So aber hat die Jugend bis heute eine Chance vertan die Katastrophe, die sich für Europa am Himmel abzeichnet noch abzuwenden.
Die große Chance, dem Rüstungswahn in der Welt ein Ende zu setzen. hat die Jugend und die U-30 Generation sicherlich in den letzte 10 Jahren vertan und gefährdet somit nicht nur ihr eigenes Leben und Überleben, sondern auch die Zukunft der kommenden Generationen - ganz zu schweigen von elementaren Fragen zum Fortbestand der Schöpfung und eben jener durch Krieg bedrohten Natur auf diesem Planeten.
Food for thought.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen