Freitag, 26. Juli 2019

Silber - technische Reaktion einplanen!

201907261033 Silber Chart h1.png
Silver in USD - Stundenchart - Chart erstellt mit www.tradingview.com - Copyright - www.indextrader24.com

Liebe Freunde der Freiheit und des Friedens,
liebe Freunde der Liebe, liebe Glücksritter,
liebe Mitleser,
wer nicht in Silber investiert ist, bekommt eventuell in den kommenden Tagen noch einmal im Rahmen einer anstehenden technischen Reaktion die Chance zum Positionsaufbau. Denn aus technischer Sicht hat mit Beginn der Welle 1, die in den Unterwellen i-ii-iii-iv-v abläuft und deren erste Teilwelle in Form der i gestern vollendet wurde nun eine temporäre Konsolidierung dieses Moves begonnen.
Wie diese Welle ii sich ausbilden wird - ob als running correction, leading diagonal oder als sharp correction sprich zig zag lässt sich nicht sagen.
Die Psychomarke von 16 USD je Unze dürfte aber nochmal ggf. von oben kommenden gestestet werden - vielleicht auch temporär unterschritten werden, so denn wir einen zig zag oder ein flat pattern sehen. Unterhalb von 16 USD dürften aber die Bullen schon bereit stehen und versuchen einzusammeln, was oben im Welle i Hoch der 1 gekauft wurde und dann Zweifel an der eigenen Courage bekommt.
Alternativ ist aber auch denkbar, dass Silber weiter steigt sprich in Form einer leading diagonal nur konsolidiert und dann sehr dynamisch nach oben förmlich explodiert.
All dies wird sich erst in den kommenden 2-5 Tagen wohl zeigen.
Ich wünsch Euch viel Erfolg und Dank Euch schon jetzt vorab für Eure upvotes.
In diesem Sinne - geratet nicht in Schieflage und achtet auf euer Marketexposure. Denn gerade bei den kleinen Minenwerten und Explorern kann es immer mal passieren, das einer Pleite geht.

Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:
Der Autor dieses Beitrages ist in dem besprochenen Basiswert zur Zeit investiert.
Es besteht somit die Möglichkeit eines Interessenkonflikt.

WICHTIGER HINWEIS:
Disclaimer Risikohinweis Teil 2.png
Bitte beachten Sie die im folgenden Link hinterlegten Hinweise zum Risiko und Haftungsausschluss:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen