Mittwoch, 31. Juli 2019

Minibots - Italiens letzte Hoffnung...

arch-of-constantine-3044634_960_720 Italien.jpg
Bildquelle - pixabay
Liebe Freunde der Freiheit und des Friedens,
liebe Freunde der Liebe und des Glücks,
liebe Mitleser,
was sich anhört wie ein neuer Votebot auf der Steemplattform ist in Wirklichkeit eine Tretmine für die Halter italienischer Staatsanleihen und geeignet die Utopien der sozialistischen EU-Gesinnungsdiktatur demnächst in tausend Stücke zu zerreißen.
Geht es nach den Plänen des italienischen Parlamentes, so ist die Einführung einer italienischen Parallelwährung nur noch eine Frage der Zeit. Es ist bezeichnend, dass nach dem einstimmingen Beschluss des italienischen Parlamentes Ende Mai diesen Jahres, die EU-Sozialisten so denn erstmalig nach mehr als 15 Jahren beschlossen darauf hin die abtrünnigen jenseits der Alpen mit einem Defizitverfahren zu bestrafen, das flugs aber wieder im Juli eingestellt wurde, weil die Juntamitglieder des EU Sozialismus wohl merkten, dass die italienischen Freunde dies nur noch mehr in den Italexit treiben dürfte - sprich der Schuss umgehend nach hinten losgeht und die wohlfeinen hochbezahlten Posten auf Kosten der Steuerzahler nachhaltig für die nächsten Jahre und Jahrzehnte gefährden könnte.
Selbst die EZB unter Mario Draghi meinte sich denn - gefangen in ihrem geldsozialistischen Neubau in Frankfurt - daraufhin über die Pläne Italiens ein eigenes Geldsystem einzuführen echauffieren zu müssen. Dies sei illegal lies man die Regierung in Rom wissen und forderte diese auf die Ausgabe von praktischen in jede Brieftasche passenden Bargeldalternativen zum Euro umgehend als Staatsschulden zu deklarieren, was die Regierung in Italien natürlich nicht machen wird, wenn sie Minibots demnächst im eigenen Land in Umlauf bringen wird.
Angesichts einer seit mehr als 10 Jahren anhaltenden wirtschaftlichen Depression mit Massen- und Jugendarbeitslosigkeit und den von der EU jeden Tag aufs neue importierten Migrationsproblemen dürfte Italien schon längst bemerkt haben, dass es dem Land ohne Brüssel und deren sozialistischen Bevormundungen zur Gestaltung der eigenen Innenpolitik wesentlich besser als heute gehen würde. Denn unter dem Euro und dem Einfluss der EU sind inzwischen nicht nur rund 25 Prozent der produzierenden italienischen Industrie in den letzten 10 Jahren von der Bildfläche verschwunden, sondern auch der gesellschaftliche Frieden des Landes durch den Import von Migranten aus Übersee - allem voran dem afrikanischen Kontinent - nachhaltig gestört worden ohne Aussicht auf Besserung dieser vertrakten Lage.

Minibots setzen der EU-Diktatur in Italien ein Ende

Mit Einführung der Minibots dürfte Italien sich ein Stück Freiheit wieder zurück erkämpfen und die Einführung dieser niedlichen Schatzanweisungen - zu denen die wikipedia bis heute nichts geschrieben hat - hätte für Italien viele positive Aspekte, allerdings für Merkel und ihre Genossen wäre es der Super-Gau - allein schon mit Blick auf die Target II Salden, welche die Italiener der Bundesbank hinterlassen haben. Aus der EU-politischen Tretmine wird somit geldpolitisch eine thermonukleare Atombombe in der Eurozone.
Denn haben die Italiener erst einmal Minibots eingeführt, dann werden die Griechen, die Spanier und auch die Portugiesen innerhalb kurzer Zeit wohl ebenso folgen und den Haltern von italienischen, griechischen oder auch spanischen, wie auch portugisischen Staatsanleihen das fürchten lehren.
Hat Italien erst einmal seine Souveränität innerhalb Europas zurück erlangt, dann können die Mitglieder der sozialistischen EU-Junta in Brüssel ihre Koffer packen und gehen. Denn die Billionen an Zahlungsversprechen die sich bei einem Austritt Italiens aus dem Euro sich dann in Luft auflösen werden - werden nicht nur die Arbeitslosigkeit in Deutschland und Europa in die Höhe treiben - sie werden auch zum Sturz der politischen Kaste von Irrläufern führen die gegenwärtig noch die Geschicke in diesem und anderen Ländern meinen führen zu müssen.
Denn wenn Italiens Wirtschaft dank Minibots wieder zu neuem Leben erwacht, ein zwei Wochen Urlaub in Italien im Hochsommmer für 4 Personen nicht mehr 4000 Euro, sondern vielleicht nur noch die Hälfte oder sogar weniger, dann dürfte Italiens Bevölkerung über einen Mangel an Arbeit und damit an Einkommen wohl nicht mehr zu klagen haben.
Das gleiche gilt für alle anderen Waren und Artikel die Italien produziert. Ein Vesparoller kostet dann vielleicht nur noch die Hälfte, ebenso der niegelnagelneue Alfa usw. usw.

Was gut für Italien ist, ist schlecht für Merkel und ihr Gefolge

Die Seifenblasen in der Wirtschaft der restlichen vom EU-Sozialismus durchtränkten Staaten hingegen wird sich mit Italien als neuem Wirtschaftsmotor hingegen kaum anfreunden können - erst recht nicht die Kaste von Politikern, die im ideologischen Größenwahn mit Allmachtsphantasien meinen die ökonomischen Naturgesetze dieser Welt überlisten und aushebeln zu können, was de facto nunmal niemals auf lange Sicht funktionieren wird.
Kurzum, während Italien mit Einführung von Minibots vermutlich einen beispiellosen wirtschaftlichen Aufschwung erleben wird, wird hierzulande die Massenarbeitslosigkeit massiv ansteigen und parallel dazu auch jedweder Fürsprech und jedes Wohlwollen für jene in der Politik in Berlin ihr Ende finden, welche den Euro stets als alternativlos in der zwangsfinanzierten Staatspropaganda propagiert haben.
Selbst wenn Italien am Ende wider Erwarten zunächst keine Minibots einführt und sich dafür vom deutschen, holländischen und österreichischen Steuerzahler, im Rahmen einer Transferunion mit Billionen an Wohlstandverlust für die einheimische Bevölkerung alimentieren lässt, so wird der Kelch der Verdammnis an den politisch Verantwortlichen nicht mehr vorbei gehen, sondern diese mit der vollen Wucht der Realität knallhart treffen.
Nicht ohne Grund ahnt man in Berlin schon, was da auf die Herrscherkaste im Land demnächst zukommen wird und fängt an den Reichtstag mittels eines Burggrabens und eines meterhohen Zaunes demnächst zu verbarrikadieren.
Ob die Befestigung des Reichstages dabei allerdings noch rechtzeitig fertiggestellt wird, ehe die Italiener mit Minibots dem Euroraum das legitime Ende bereiten, bleibt gegenwärtig noch offen. Aber denkbar ist auch dies.
Eins ist aber klar - Italien hat bei Einführung von Minibots - alle Vorteile auf seiner Seite und dürfte auch davon Gebrauch machen. Für die Halter von Versicherungen und italienischen Staatspapieren, wie auch Sparer kann dies nur bedeuten - ehe es zum Totalausfall bei Staatsanleihen der GIPS Länder kommt, sich rechtzeitig aus dem Staub zu machen....
LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:
Der Autor dieses Beitrages ist in Aktien oder Finanzinstrumenten dieses Unternehmens nicht investiert. Es liegt somit kein Interessenkonflikt vor.
WICHTIGER HINWEIS:
Disclaimer Risikohinweis Teil 2.png
Bitte beachten Sie die im folgenden Link hinterlegten Hinweise zum Risiko und Haftungsausschluss:
gesendet via palnet
New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen