Freitag, 26. Juli 2019

Klimawandel - dramatische Bilder aus der Antarktis...

Klimawandel - uns erreichen dramatische Bilder aus der Antarktis!

 in ice •  55 minutes ago 
climate-protection-4090283_960_720.jpg

Bildquelle - pixabay
Liebe Freunde der Freiheit und des Friedens,
liebe Freunde der Liebe, liebe Glücksritter,
liebe Mitleser,
die Temperaturen steigen weltweit dramatisch an. Heute werden wir in Deutschland gewiss teilweise die 45 Grad Marke brechen - gefühlt zumindest. Gestern waren es in Düsseldorf um 17 Uhr satte 40 Grad. Ich hätte besser Kakteen auf dem Balkon züchten sollen. Dafür habe ich heute kein Hitzefrei und so geht es nach der Siesta gleich noch bei brütender Hitze in den unklimatisierten Bereich der Notdienstversorgung.
Wie BLÖD berichtet kämpfen die Pinguine an der Antarktis noch mit härteren Temperaturen als die Deutschen. Auch aus der Arktis erreichen uns heute dramatische Bilder des Überlebenskampfes der dortigen Meeresbewohner.
Einer der letzten Eisbären wurde hilfeheulend von einem Fischer gesichtet. Dieser schoss sofort ein Foto und verbreitete es via Greenstagramm im Netz. Sofort ging der Eintrag viral und Millionen von Nutzern forderten von Greta noch mehr Einsatz...
WO IST MEIN EIS - WO IST MEIN BIER - WO IST MEIN KAFFEE?
polar-bear-2525529_960_720.jpg



Bildquelle - pixabay







WICHTIGER HINWEIS:




Dies ist ein Satirebeitrag. Jede Übereinstimmung mit lebenden Wesen oder




Regionen ist reiner Zufall. Alle Inhalte sind frei erfunden und ohne Bezug zur Realität als humoristischer




Beitrag frei erfunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen