Donnerstag, 24. Oktober 2019

Altersarmut dank EZB - Draghi zerstört die Zukunft der zukünftigen Rentner...

senior-4561704__340.jpg
Bildquelle - pixabay
Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,
liebe Freunde der Liebe und des Glücks,
liebe Mitleser,
heute wird Mario Draghi dem Rentensystem den Sargdeckel für die Altersarmut verpassen. Die Nachfolgerin von Mario Draghi - Christine Lagarde - steht schon in den Startlöchern um ab nächstem Jahr die Sargnägel in den Sarg der Sozial- und Rentensysteme europaweit treiben und zwar einen nach dem anderen...
Das die gebürtige Französin keine Skrupel hat die Bürger Europas zu prellen, hat sie schon während ihrer Tätigkeit im französischen Regierungsapparat bewiesen, und wegen der sie später für die am französischen Steuerzahler angerichteten Schäden auf Grund ihrer strafbaren Handlungen bereits rechtskräftig von einem französischen Gericht verurteilt, aber bis heute noch nicht mit Strafe belegt wurde, womit sie für die Geldelite im Hintergrund eine erpressbare Zentralbankerin erster Güte darstellt - und somit aus Sicht der Geldsozialisten die ideale Besetzung für die Nachfolge von Mario Draghi darstellt.
Wer glaubt dass Lagarde die Interessen der Menschen und Europas vertreten wird, der dürfte in den kommenden Jahren ein böses Erwachen erleben, nicht nur weil Lagarde gar nicht die Kompetenz und die erforderlichen Kenntnisse für einen Bankerjob mitbringt, sondern auch weil sie auf Grund ihres Lebenslauf bereits bewiesen hat, dass sie Teil eines zutiefst korrupten und verdeckt und intransparent agierenden Systems aus Lug und Betrug zu sein scheint.
Dieses korrupte System, dessen kriminelle Machenschaften den Sparer und Bürger in Deutschland jährlich derzeit rund 160 Milliarden an Zinsverlusten beschert, die später unweigerlich in der Altersvorsorge fehlen werden ist dabei das Rentensystem in Deutschland zu sprengen.
In der Summe wurde durch die illegitime fiskalische Repression seitens EZB den Rentnern der Zukunft mindestens 800 Milliarden Euro an Zinseinnahmen gestohlen und Wohlstand geraubt.
Geld, dass in der Altersvorsorge fehlen wird und damit dramatische Auswirkungen auf die Lebensgrundlage der zukünftigen Generationen von Rentnern haben wird. All dies ist aber nur die Spitze eines gigantischen Eisberges unvorstellbarer Schuldenberge aus Schrottanleihen mit uneinbringbaren Forderungen, welche den Rentenwerken und den deutschen Bundesbürgern über den Umweg der EZB bislang aufs Auge gedrückt wurde.
Hinzu kommt zu dieser dramatischen Zerstörung des zukünftigen Wohlstandes eine Schuldenbombe von gegenwärtig annähernd 3 Billionen Euro an Schrottanleihen in der EZB Bilanz für die der deutsche Sparer und Bürger allein in Deutschland zu knapp 30 Prozent derzeit haftet und bei einem zukünftigen Austritt Italiens und der anderen PIGS dann vermutlich zu fast 100 Prozent haften wird - ohne das diese Forderungen jemals eingefordert werden können, weil die Länder die diese Schrottanleihen für ihre sozialistischen Gebilde rausgebracht haben, dann ebenso zahlungsunfähig sein werden.
Der Zünder für diese Schuldenbombe ist bereits systemisch installiert ist und muss nur noch gezündet werden.
Sobald die Schuldenbombe explodiert und dem System um die Ohren fliegt ist die Massenarmut vorprogrammiert und das Ende des Scheinwohlstandes unausweichlich. Die zukünftige Generation von Rentnern werden seit mehr als 10 Jahren um ihre Rente und ihre Zukunft betrogen - ebenso wie die heute lebenden Jugendlichen, die noch nie in ihrem Leben den Preis des Geldes leibhaftig erfahren durften und scheinbar gar nicht merke, dass durch die Abschaffung des Preises für Geld durch die Zentralbanken Millionen von Menschen enteignet und um den gerechten Lohn ihres Arbeitslebens betrogen werden - insbesondere ihre eigenen Eltern und ihre eigenen Kinder, die sie noch vielleicht eines Tages in die Welt setzen werden. Denn die Lasten und Folgen, die beim Platzen dieser gigantischen Schuldenbombe zurückbleiben, werden auch die Kindeskinder der heute zur Welt kommenden Kinder zu tragen haben, die schon bei ihrer Geburt bereits mit dem ersten Atemzug mit enormen Schulden belastet werden, deren Rückzahlung sie niemals mehr werden leisten können.
Wenn ein Sozialist wie Peer Steinbrück dann dieser Tage Mario Draghi für seine skrupellosen Kapitalverbrechenin seiner Amtszeit bei der EZB bis in den Himmel lobt, so ist dies an Scheinheiligkeit kaum zu überbieten und nichts anderes eine Lobhymne auf den Geldsozialismus der europäischen Zentralbanken, welche eine fortgesetzte Konkursverschleppung betreiben und damit die Wirtschaftsgrundlage und Wirtschaftsstrukturen und die Zukunft dieses Landes und in Europa zerstört.
Da durch illegitime Gesetze die Rentenwerke in Deutschland gezwungen werden in Staatsanleihen zu investieren, ist die Rente der deutschen Bevölkerung inzwischen hochgradig gefährdet und wird bei steigender Inflation im Laufe der Zeit zum einen durch Inflationierung und zum anderen durch den negativen Realzins fortlaufend entwertet und beim Zusammenbruch des Eurosystems zur totalen Entwertung aller Nominalwerte von Sparguthaben, Lebensversicherungen und gesetzlichen Altersrückstellungen innerhalb weniger Monate führen - auf neudeutsch nach einem deflatorischen Kollaps in eine Hyperinflation einmünden. Dabei werden auch die Auslandsguthaben der Deutschen Altersvorsorge und Rentenwerke in italienischen, griechischen oder auch spanischen Staatsanleihen sich innerhalb kürzester Zeit in Luft auflösen - sprich wertlos werden und vollständig entwertet werden.
All dies wird die mittelbare und unmittelbare Folge einer vom Sozialismus in Berlin und Brüssel gedeckten kriminellen Vorgehens der Zentralbanken sein, deren Mitglieder sich vorsorglich in mehr als fragwürdiger Art und Weise in Frankfurt einen rechtsfreien Raum geschaffen haben, den noch nicht einmal deutsche Strafverfolgungsbehörden betreten dürfen...
Food for thought!
SEND with LOVE!
Peace!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen