Mittwoch, 9. Oktober 2019

Silber - nächste Preisexplosion ante portas?


201910090922 Silber.png
Copyright - www.indextrader24.com 



 mit freundlicher Genehmigung von tradingview.com

Liebe Freunde der Freiheit und des Friedens,
liebe Freunde der Liebe und des Glücks,
liebe Mitleser,
der zeigt nachhaltige Schwäche im Silberstandard - gestern fiel das deutsche Aktienbarometer erneut um 20 Unzen Silber und ein Ende dieser erst am Anfang stehenden Entwicklung ist noch nicht in Sicht.
Die intrinsische Schwäche im DAX wird gegenwärtig lediglich durch das Fiatfalschgeldsystem maskiert, kommt aber gemessen in gesundem Geldsystemen wie Gold und Silber immer mehr zum Vorschein.
Wellentechnisch hat Silber die erste Aufwärtswelle in den letzten Wochen in abc Manier korrigiert. Diese Welle 2 der ersten Zyklusstruktur up - stellt im Idealfall aus Sicht der Bullen - sehr zum Verdruß der Bären eine sharp correction dar und somit aus Sicht des Longinvestors einen traders dream.
Denn sollte die Annahme, das Silber seine mehrwöchige Korrektur bereits vollendet haben zutreffen, dann ist schon in Bälde mit neuen massiven Kursanstiegen bei dem Edelmetall zu rechnen.
Silber - Big Picture Ausblick

201910091004 Silber.png
Copyright - www.indextrader24.com . mit freundlicher Genehmigung von tradingview.com
Ein solcher Anstieg der Kaufkraft von Silber ist dann in der Lage zu einer ganzen Kaskade an Kaufsignalen zu führen, welche die Silberpreisnotierungen zunächst auf 35.15 USD/EURO je Unze katapultieren können - im Sinne eines Welle 2 Rücklaufes und als erste Startsequenz vor der bereits vor mehr als einem Jahr skizzierten Jahrhundertrally - die nichts anderes als eine Implosion der Kaufkraft des Euros und aller mit ihm vergesellschafteten Fiatgeldsystem darstellen wird.
Mittelfristig ist auf Grund dieser Annahme noch vor Jahresende beim Silber ein dynamischer Anstieg in Richtung 30 USD/EUR zu diskutieren.
Silber - möglicher Kursverlauf bis zum Ende des Jahres...

201910091006 Silber 3h.png
Copyright - www.indextrader24.com . mit freundlicher Genehmigung von tradingview.com
Eine solche erste Kursrally von Silber ist freilich Ausdruck einer weiteren Zerstörung der Kaufkraft von Euro/Dollar und anderen Produkten des Geldsozialmus.
Eine Kursexplosion bei Silber und Gold spiegelt insofern nur die in den Falschgeldsystemen strukturell manifestierte weitere Implosion der Kaufkraft wieder, welche in allen Fiatmoneykonstrukten der Zentralbanken und des Geldsozialismus durchgehend angelegt ist.
Im Wettbewerb der Geldsysteme überleben langfristig nur gesunde Geldformen. Betrachtet man den Markt und dessen Entscheidung über die letzten 10 Jahre, so spricht vieles dafür, dass ein Gold- und Silberstandard früher oder später wieder kommen wird - auch wenn es den Kreditgeldjunkies des Fiatgeldsystems missfallen sollte, weil Sie dann wieder im Schweisse ihres Angesichts sich eine Arbeit such müssen und der bequeme Schlendrian der vergangenen Jahrzehnte Geschichte ist.
Die Reanimationsversuche der Zentralbanken sind angesichts der Schwere der Verletzungen von Ethos und Moral und der katastrophalen Kastration finanzieller Freiheiten durch planwirtschaftlich agierende Geldsozialisten am Ende von zweifelhaften Wert. Guter Rat ist in dieser Situation teuer - und gutes Geld wird im Gegensatz zu krankem Geld mehr denn je in solchen Situationen gefragt sein.
SEND with LOVE!
Peace.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:
Der Autor dieses Beitrages ist in dem besprochenen Basiswert investiert. 
Es besteht somit die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes.

WICHTIGER HINWEIS:
Disclaimer Risikohinweis Teil 2.png
Bitte beachten Sie die im folgenden Link hinterlegten Hinweise zum Risiko und Haftungsausschluss:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen