Donnerstag, 17. Oktober 2019

Deutschlands und das liebe Gold - anonyme Bargeldgeschäfte nur noch bis 1000 Euro?

gold-163519_960_720.jpg
Bildquelle - pixabay
Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,
liebe Freunde der Liebe und des Glücks,
liebe Mitleser,
laut Medienberichten fordert der Bundesrat eine forcierte Senkung der Freigrenze für anonyme Bargeldgeschäfte in Deutschland unter dem ewig wiederkehrenden Totschlagargument der sozialistischen Willkürdiktatur, wonach man Terrorismus (sic!) und Geldwäsche (sic!) bekämpfen wolle.
Angesichts dieser scheinheiligen Argumentation der politischen Akteure und ihre jüngsten Pläne zur weiteren Beschneidung der Eigentumsrechte und der Freiheitsrechte in diesem Land darf sich jeder fragen wem die Mitglieder des Bundesrates in diesem Land eigentlich noch dienen?
Dem Volk - oder den EU-liten in Brüssel? Vermutlich letzteres. Denn normalerweise ist es Aufgabe der Länderchefs und der Bundesratsmitglieder der Exekutive und Legislative auf die Finger zu schauen und als Kontrollorgan in einem förderalen System gerade die Freiheitsrechte und Grundrechte der Deutschen und damit der Bürger zu schützen.
Die neusten Forderungen aus Kreisen des Bundesrates zur Senkung der Freigrenzen für anonyme Bargeldgeschäfte trägt eindeutig die Handschrift linksradikaler Neomarxisten und deren Enteignungsphantasien mitsamt der kollektiven Versklavung der Bürger dieses Landes zum Zwecke des eigenen Machterhaltes und zur Wahrung der Privilegien einer mehr als fragwürdigen Funktionärselite, deren parasitäres Wesen aus Scheinintellekt und Inkompetenz lediglich das Ziel verfolgt durch Abschaffung der Freiheits- und Grundrechte in Deutschland ihre Macht und Positionen zu sichern - koste es was es wolle.
Jede Begrenzung von anonymen Bargeldgeschäften ist ein Anschlag der übelsten Sorte auf die Freiheitsrechte und Grundrechte aller Deutschen - und stellt die vorbereitende Einführung eines Demokratie zerstörenden Prozesses ganz im Sinne sozialistischer Lebensfeinde dar - deren einziges Ansinnen es zu sein scheint in Zukunft sich weiter auf Kosten der Allgemeinheit durch Abschaffung der letzten Reste der Freiheit in der Gesellschaft - ein schönes Leben zu bestreiten.
Sollte die Politik weitere Anschläge dieser Art auf die finanzielle Freiheit aller Deutschen planen, dann wird es eines Tages Mord und Totschlag in diesem Land geben - und davon nicht zu wenig. Mehr denn je wird durch solche Willkürakte und massiven Eingriffe in die Gesellschaft und ökonomische Ordnung der Wohlstand und der Frieden in Deutschland gefährdet und last but not least ein Prozess in Gang gesetzt der grundgesetzwidrig zu einer massiven Einschränkung der Grundrechte aller Deutschen führen wird und an dessen Ende das Grundrecht auf Leben eines jeden Einzelnen in Frage gestellt ist.
Was da in Berlin geplant wird ist ein offener Anschlag auf die Freiheit und die Gesellschaft als ganzes - den kein Deutscher so noch tolerieren sollte, so denn er nicht eines Tages in einer Finanzdiktatur und der Sklaverei aufwachen will.
Die massive Senkung der Freigrenzen für anonyme Bargeldgeschäfte stellen einen weiteren Schritt in Richtung ausser Kraftsetzung des Grundgesetzes dar, welches am Ende zu einer totalitären Staatsform mit Massenversklavung und staatlicher Willkür führen wird.
Es ist schon sagenhaft, wie die Massen sich sowas noch bieten lassen können. Das System der Willkür und des Unrechts pervertiert zusehends und immer schneller und durch solcher Art von Gesetzen wird jeder Bürger dieses Landes bereits ab Bargeldgeschäften von 1000 Euro zu einem potentiellen Staatsfeind - sprich Terroristen und Mafiamitglied - kriminalisiert. Unfassbar, was in diesem Land inzwischen abgeht...
Deutschland befindet sich mit rasender Geschwindigkeit auf dem Weg in den Totalirismus, während jene die diesen Prozess befeuern behaupten Demokratiefreunde zu sein...
Goldbesitzer müssen sich mit Blick auf die jüngsten Pläne der Machthaber in Deutschland auf ein flächendeckendes Goldverbot einstellen. Wer sein Geld ausser Landes bringen will, wird sich sputen müssen. Denn das Zeitfenster schliesst sich in atemberaubenden Tempo und eine komplette Abschaffung des Bargeldes ist definitiv ein Grund Deutschland für immer zu verlassen - und das ohne wenn und aber...
Denn wenn die Pläne Realität werden, dann hört der Rechtsstaat endgültig auf zu existieren und der Unrechtsstaat wird alles und jeden eliminieren, der nicht der sozialistisch kommunistischen Agenda von staatlicher Willkür und Zwang folgen wird.
Food for thought...
SEND with LOVE!
Peace.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:
Der Autor dieses Beitrages ist in Minenwerten investiert.
Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes

WICHTIGER HINWEIS:
Disclaimer Risikohinweis Teil 2.png
Bitte beachten Sie die im folgenden Link hinterlegten Hinweise zum Risiko und Haftungsausschluss:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen