Donnerstag, 4. September 2014

Die Verbrecher in den Zentralbanken...

In den Zentralbanken sitzen Menschen, denen jene Menschen die hart für ihre Ersparnisse ein Leben lang gearbeitet haben, vollkommen egal sind. Mario Draghi ist heute das beste Beispiel für Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Wir schrieben an dieser Stelle schon vor einigen Jahren, dass der Bund Future auf Werte von über 160 steigen wird und man am Ende den Banken sogar noch Euros in die Hand drücken wird, welches man den Sparern entwendet. So oder so ähnlich läuft das fatale Spiel. Die Folgen für Europa sind deletär.

Auch heute - just als der Markt sich anschickte den Konter hinzulegen - und Draghis Aktion in Sachen Euroschwächung als das zu entlarven drohte, was es ist - nämlich den Offenbarungseid der Zentralbanken, da liess man medial in der Ukraine die Bomben hochgehen und Scharmacher wie Rassmussen in Göbbelsmanier lauthals verkünden Russland würde die Ukraine angreifen. Was für Verbrecher...

Das solche Nachrichten raus posaunt werden, in dem Augenblick wo die Aktion der EZB zu versagen droht, zeigt das an den Märkten alles nur noch eine reine Inzenierung ist. Die Folgen dieser Politik ist die totale Zerstörung von Vertrauen - nicht nur in die Geldsysteme - sondern auch in die Ökonomien. Wer glaubt dass die Menschen ihr Konsumverhalten ändern nur weil es demnächst Kredite für lau gibt, der hat nicht begriffen, dass Wohlstand durch Kredite vernichtet wird.

Wenn der Markt nicht spurt, wie die EZB-Gesandten und die Politik es wollen, dann verbreitet man weiter fleissig Meldungen über einen Angriff Russlands in der Ukraine - egal ob dies der Wahrheit oder auch nicht - entspricht. Der Zweck heiligt die Mittel. 

Draghi transferiert die Ersparnisse der Deutschen und Europäer in die bankrotten Banken der USA. Man darf gespannt sein ,wie lange die Menschen sich dies noch gefallen lassen werden.

Die Systemgünstlinge kennen dabei keine Skrupel auch über Deutschland im Zweifel Bomben abzuwerfen. Das schlimme daran ist, dass die korrumpierten Politiker in Berlin und Brüssel bei der Zerstörung Europas fleissig mitmachen. Was für eine Schande für Europa und Deutschland im speziellen. 

Gott beschütze uns - vor den Verbrechern in den Zentralbanken - die auch die letzten Ersparnisse der Rentner und Arbeiter und der Menschen zerstören - oder gar inzwischen mit negativen Zinsen im zweijährigen Bereich belegen.

Ein Bank Run dürfte damit nicht mehr in weiter Ferne sein. Denn warum die Ersparnisse auf einer Bank liegen haben, wenn sie dort eh noch mit Gebühren und sogar negativen Zinsen belastet werden. In vielen Ländern Europas hat man der Abhebung grösserer Summen bereits einen Riegel vorgeschoben. Wie lange man in Deutschland seine Ersparnisse abheben kann? Vermutlich nicht mehr lange. Das Bargeldverbot wird auch hierzulande früher oder später kommen. 

Spätestens dann sind Krawalle und Ausschreitungen zu erwarten - Bürgerkrieg in Europa...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen