Donnerstag, 18. September 2014

Lucke führt das ZDF vor...

Mehr als eine halbe Million Euro im Jahr verdient Nachrichtensprecher Kleber vom ZDF im Jahr - zu Lasten der Gebührenzahler und all jener, die schon lange nicht mehr den Blödsinn der Staatspropaganda in den öffentlich-rechtlichen, wie auch den privaten Medien, Glauben schenken. 





Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass die Medienmanipulateure in Deutschland und Europa ein verzerrtes Bild der Wirklichkeit verbreiten und gekauft sind - mit Geldern, die sie und ich - jeder einzelne in Deutschland rechtswidrig an einen Beitragsservice abführen mit dem nie ein Vertrag geschlossen wurde.

Wenn Leute wie der Kleber mehr als eine halbe Million im Jahr verdienen, während immer mehr Rentner in den Städten - auch aus dem Bildungsbürgertum, Flaschen sammeln um ihre karge Rente aufzubessern, dann ist das angesichts der Propaganda, die diese Leute betreiben, ein Schlag ins Gesicht all jener, die Tag für Tag hart arbeiten gehen. 

Es ist daher schon wirklich angenehm zu sehen, wie der geistige Intellekt dumme und überbezahlte Presstituierte wie Kleber auf souveräne Art und Weise vorführt. 

So langsam dürfte auch manchem Deutschen dämmern, wie verlogen die Massenmedien in Deutschland inzwischen geworden sind. Noch versucht, dass System seine Kritiker und Kritik an den Zuständen platt zu machen. Doch das Wahlergebnis der AfD zeigt bereits heute - es gährt gewaltig und zunehmend an der Basis der Bevölkerung...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen