Freitag, 5. September 2014

EU rudert zurück - keine neuen Sanktionen gegen Russland...

Die EU macht einen Rückzieher und will - entgegen anderslautenden Medienberichten zufolge - KEINE neuen Sanktionen gegen Russland verhängen.


Damit ist klar, dass die Öffentlichkeit durch die Mainstreammedien in Deutschland und Europa gezielt mit Fehlinformationen gefüttert wird. Offenbar hat die Industrie der Bundeskanzlerin zu verstehen gegeben, dass neue Sanktionen gegen elementare deutsche Interessen verstossen. Die auf ihre Wiederwahl bedachten Parteiorgane in Deutschland laufen Gefahr ihre Unterstützer in der Gesellschaft bei dem eingeschlagenen Kurs zu verlieren.

Aus dem Bundeskanzleramt heisst es nun plotzlich: "Man suche nach einer politischen Lösung."

Es muss festgestellt werden, dass in dieser Woche, wie schon so oft in den letzten Jahren, in den Mainstreammedien offensichtlich gezielt falsche Nachrichten platziert werden, die zum Ziel haben die Öffentlichkeit, wie auch die Marktteilnehmer zu manipulieren.

Das höchst zweifelhafte Gebahren der Mainstreampresse hierzuland in der Berichterstattung kann inzwischen in die Rubrik der Propaganda eingeordnet werden. Die Glaubwürdigkeit der Massenmedien sinkt somit gegen null.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen