Freitag, 5. September 2014

Fukushima ausser Kontrolle...

Mehr als 3 Jahre nach der Reaktorkatastrophe von Fukushima ist die Lage vor Ort immer noch nicht unter Kontrolle.

Die den Massen lange Zeit als Heilsbringer verkündete Vereisung des Grundwassers, erweist sich als klassische false flag Operation. Immer noch fliessen jeden Tag rund 4 Hiroshima Bombem radioaktiven Materials ins Meer. Ein totaler ökologischer Gau, dessen Folgen für die Menschheit unabsehbar sind.

Mehr als eine halte Million Tonnen hochradioaktives Wasser lagert inzwischen auf dem Gelände des Katastrophen Kraftwerkes in Tanks die beim kleinsten Erdbeben wie Milchtüten platzen und deren Lebensdauer sich auf allenfalls wenige Jahre beschränken dürfte und wo viele Tanks inzwischen lecken und hochradioaktive Brühe freisetzen.

Immer noch versucht das bankrotte Japan den Menschen zu erzählen, sie hätten alles unter Kontrolle in Fukushima. Doch in Wirklichkeit steigen die Krebsraten bei Kindern massiv an. Auch dazu schweigen hierzulande die Medien geflissentlich in alt bewährter Manier. 

Die strukturellen Fehlentwicklungen durch die Aufblähung des Kreditgeldsystems - allem voran des Dollars, der inzwischen die 18 Billionen USD Marke an öffentlicher zugegebener Verschuldung ansteuert, sind existenzsgefährdend für die Menschheit als ganzes. So nimmt das Artensterben inzwischen apokalyptische Ausmasse auf der Erde an, welche den 6 großen Artensterben in der Geschichte der Erde in nichts nachsteht.

Die Menschheit ist dabei sich selbst auszurotten. Durch den Einsetz von Schulden und Kredit wird eine fatale Entwicklung auf der Erde in Gang gesetztz, welche global die Flora und Fauna . und damit auch die Lebensgrundlage der Menschheit - existentielle gefährden.

Die Folgen der jahrelangen Verklappung radioaktiven Mülls in den Pazifik sind noch gar nicht absehbar - aber sie dürften schwerwiegende Folgen für die gesamte Menschheit haben, da das empfindliche Ökosystem der Weltmeere massiv gestört und wahrscheinlich auch zerstört wird.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/nach-fukushima-tepco-verliert-die-kontrolle-13116295.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen