Freitag, 22. Februar 2019

Der Vogel der Woche - Kurioses aus der Welt des Sozialismus...


owl-50267_960_720 Vogel der Woche.jpg

Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,
in der Uckermark, der zweiten Heimat unserer ehrenwerten Bundeskanzlerin, treibt dieser Tage der Sozialismus und dessen geistigen Verirrungen besonders kuriose Stilblüten. 
Die Rede ist von dem Ansinnen offenbar sozialistisch verirrter pädagogischer Heilsbringer an der Oberschule von Templin, die ganze Schulklassen von unter 16 jährigen Schutzbefohlenen mit bis zu 1.3 Litern Bier und 0.8 Litern Wein pro Person in einem betreuten Rahmen bei feucht fröhlichem Unterricht im Rahmen des Lehrbetriebes abfüllen wollen.
Wer oder was diesen - im übrigen strafbaren Umstand - in der Uckermark sich ausgedacht hat, ist mir unbekannt. Es zeigt nur einmal mehr wie debil große Teile der staatlich organisierten Lehrerschaft in Deutschland inzwischen geworden sind, so dass man von Glück sagen muss, wenn sich darunter auch mal einige nicht vom Sozialismus durchtränkte Freigeister befinden, die mit wesentlich größerem Verantwortungsbewusstsein die Jugend auf den wirklichen Ernst des Lebens vorbereiten, soweit dies überhaupt in dem mit von sozialistischen Vorgaben der political correctness durchtränkten staatlichen insuffizienten Lehrbetrieb einer politisch errichteten Gesinnungsdiktatur überhaupt noch möglich ist.
Der Vorgang von Templin ist aber bezeichnend für den Zerfallszustand des Bildungssystems im hiesigen deutschen Sozialismus und den damit verbundenen Rechtsbrüchen im Kollektiv der Kadersozialisten der pädagogisch inkompetenten Lehrerschaft, dass nun sogar offenbar geistig verwirrte Lehrer des Staatsbetriebes den Schülern in der neunten Klasse anstatt dem Surfen nun das Saufen beibringen wollen um damit deren Verstand und zukünftigen Erkenntnisgewinn zu benebeln und die motorische Dekoordination ihres eh schon durch Bewegungsmangel vorgeschädigten Bewegungsapparates zu forcieren.
Allen Pädagogen die meinen  zukünftig ähnlichen Schwachsinn praktizieren zu wollen, sei an dieser Stelle noch einmal die gesetzlichen Bestimmungen zur Abgabe von Alkohol und Zigaretten an Jugendliche unter 16 Jahren hier vor Augen geführt. Dazu zitiere ich aus dem Jugendschutzgesetz, welches die studierte Lehrerschaft in der Uckermark zumindest in Teilen offenbar ebenso wie ihre großen sozialistischen Vorbilder in der Politik wohl nicht mehr schert.
§ 9
Alkoholische Getränke
(1) In Gaststätten, Verkaufsstellen oder sonst in der Öffentlichkeitdürfen
  1. Bier, Wein, weinähnliche Getränke oder Schaumwein oder Mischungen von Bier, Wein, weinähnlichen Getränken oder Schaumwein mit nichtalkoholischen Getränken an Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren,
  2. andere alkoholische Getränke oder Lebensmittel, die andere alkoholische Getränke in nicht nur geringfügiger Menge enthalten, an Kinder und Jugendliche weder abgegeben noch darf ihnen der Verzehr gestattet werden.
§20 Abs. 1 der Gaststättengewerbegesetztes verbietet sogar die Abgabe von alkoholischen Gertränken an unter 18 jährige. Auch davon wolle man scheinbar in Templin zum wöchentliche Schulberäufnis in der Schulkantineoffenbar nichts wissen.
Angesichts dieser neuen und kuriosen Posse des Sozialismus, habe ich beschlossen zukünftig im Tag #vogel-derwoche kurioses und anderen Irrsinn aus der hieisigen Landschaft der political correctness des Sozialismus in Europa zu veröffentlichen und dafür entsprechend diese Auswüchse des sozialistischen Wahnsinns in der Gesellschaft in Form eines Beitrages mit dem "Vogel der Woche" zu ehren.
Der erste Preis dieser Art geht daher diese Woche an die Schulleitung der Oberschule von Templin und deren gesamte Lehrererschaft. Möge die Staatsanwalt hier ihres Amtes walten und die Gesetzesbrecher für ihre offenbar im Suff entstandenen Auswüchse zur Rechenschaft ziehen - gerade und im besonderen, weil auch hier sträflich das Kindeswohl und der Schutz der Jugend im besonders schweren Fall mit Vorsatz verletzt werden sollte.
In wieweit - hicks - hier bereits - hicks- es zum Vollzug und Umsetzung - hicks - der Pläne der Irrlehrer in der Uckermark im Heimartort der Bundeskanzlerin bereits gekommen ist, - hicks - muss offen gelassen werden. - hicks-
Prost - hicks - Steemon - hicks -
und besten Dank vorab für eure hoffentlich - hicks -zahlreichen upvotes für - hicks - den ersten Vogel der Woche.
Hicks!
Sapperlot! Herr Ober. kann ich bitte noch ein Bier haben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen