Donnerstag, 28. Februar 2019

Deutschland kann einpacken...

Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,

Deutschland ist auf dem besten Wege zu einem zweiten Pakistan zu werden - sprich zu einer Fellachenkultur zu pervertieren und all seinen Wohlstand der letzten Jahrzehnte und Jahrhunderte auf unbestimmte Zeit zu vernichten.

Die schrittweise vom Internationalsozialismus und sozialistischen Interessengruppen voran getriebene Islamisierung Mitteleuropas und Deutschlands im speziellen führt zusehends nicht nur zu einem Zerfall der inneren Ordnung und des inneren Friedens in diesem Land, sondern auch zu einer beschleunigten Zersetzung der des Wohlstandes in einem noch nie dagewesenen Ausmaß.

Die Zahl der Opfer durch Gewaltverbrechen steigt seit den massiven Rechtsbrüchen einer illegitimen deutschen Anscheinsregierung, die nicht gemäß den Vorgaben des Grundgesetzes gewählt wurde weiter in diesem Land an.

Auch im zu Ende gehenden Monat wurden zahlreiche Deutsche Staatsbürger zutode gemessert und ermordet - ohne dass die Staatspropagandamedien es für nötig befunden hätten darüber zu berichten.

Allein am 16 Februar waren sechs Messerattacken zu verzeichnen gewesen. Viele der Opfer der Unrechtspolitik in Berlin könnten heute noch leben, wenn die vermeintlichen Volksvertreter eines illegitim zusammengesetzten und grundgesetzwidrig gewählten Parlamentes und einer grundgesetzwidrig selbst ernannten Willkürregierung, sich zumindest an die grundlegenden Rechtsnormen dieses Landes und die Vorgaben des Grundgesetzes gehalten hätten.

Die defacto eiskalte Machtergreifung einer sozialistischen schwarz-rot-grünen Diktatur ist dabei die Zukunft dieser Nation und auch Europas systematisch zu zerstören und die eigene Bevölkerung zunächst zu einer ethnischen Minderheit in diesem Land zu machen, ehe dieses dann nach dem Vorbild Pakistans binnen der kommenden 30-40 Jahre vermutlich verfolgt und ausgelöscht wird.

Es mutet schon geradezu grotesk an, wie geistig verwirrte sozialistische Heilsbringer eines vom Grundgesetz nicht legitimierten Staatsapparates inzwischen nicht nur in destruktister Art und Weise das Sozialsystem gegen die Wand fahren, sondern parallel dazu auch noch die eigene Volkswirtschaft systematisch zerstören.

Es gehört  seitens der Ideologen und ihrer scheinintellektuellen Phantasterein schon viel kriminelle Energie dazu, Unrechtspraktiiken gegen die eigene Bevölkerung im nachhinein mittels einer doppelzüngigen Scheinmoral zu rechtfertigen, wenn man dabei in der Zukunft Millionen von strukturellen Analphabeten nach Europa strömen lassen will. die weder ein Wort Deutsch beherrschen noch in der Mehrzahl über Qualifikationen verfügen, die eine Integration in die Gesellschaft und die deutsche Kultur erfolgsversprechend erscheinen lassen. Denn in der Mehrzahl der Fälle handelt es sich bei den Sozialmigranten nach eigenen Erfahrungen um Personen, die entweder nicht willens und oder unfähig sind sich jemals ernsthaft in Deutschland und Europa zu integrieren.

Meines Erachtens wird in Deutschland bis zur Mitte des Jahrhunderts - forciert durch die Eliten - eine vollständige Islamisierung Deutschlands abgeschlossen sein, mit all ihren katastrophalen Folgen für die einheimische Bevölkerung, den sozialen Frieden und die Wirtschaft Europas. Ich gehe davon aus, dass die heute aufwachsende Generation an Christen, ebenso wie die Generation X sich mit Fragen zur Christenverfolgung dann wird ernsthaft auseinandersetzen müssen - erst recht wenn der rechtswidrige Familienachzug und die Duldung des Verbleibes abgelehnter Asylbewerber weiterhin im bisherigen Umfang vom Staatsapparat und deren Entscheidungsträgern gegen Recht und Gesetz - allem voran gegen die Vorgaben des Grundgesetzes praktiziert werden sollten.

Wie kann es sein, dass Personen, deren Asylanspruch abgelehnt wurde zu huntertausenden weiter auf Kosten des Steuerzahler alimentiert und nicht konsequent ausser Landes gebracht werden?

Wie kann es sein, dass Personen, die ihre Identität nicht nachweisen können, Asylbegehren stellen können und nicht viel eher wegen illegalen Grenzübertrittes und Verletzung des Hoheitsgebietes dieses Staates in den Knast wandern, Asylansprüche wegen illegalen Grenzübertrittes bei Einreise aus sicheren Drittstaaten verlieren und umgehend unter Androhung entsprechende Folgen bei wiederholten Verstoß gegen die Hoheitsrechtes dieses Landes in die Heimatländer auf eigene Kosten abgeschoben werden?

Meines Erachtens ist der point of no return in diesem Land überschritten worden. Dazu braucht der politisch interessierte Bürger sich nur einmal an den Düsseldorfer Hauptbahnhof zu begeben und den heutigen Zerfallszusstand der Gesellschaft mit dem Zustand in Deutschland von vor 30 Jahren zu vergleichen.

Wer allen ernstes glaubt, dass Analphabeten, der deutschen Sprache nicht kundige und nicht integrationsbereite Personenkreise aus den Slums dieser Welt eine Bereicherung für Deutschland und dessen Zukunft darstellen, dem kann nur totaler Realitätsverlust, ökonomische Inkompetenz und fehlendes Unrechtsbewusstsein und Traumtänzerei vorgeworfen werden.

Traumtänzer fügen dem Souverän massivste Schäden zu...

Deutschland ist dabei sich durh soziallistische Irrläufer nach Strich und Faden zerstören zu lassen. Das bemerkenswerte daran ist, dass die eigene Urbevölkerung wie eine Schlaftablette dabei tatenlos zuschaut und sich von Neunmalklugen selbsternannten scheinintellektuellen und unfähigen und vor allem verantwortungslosen Traumtänzern auf der Nase herumtanzen läßt.

Deutschland hat fertig und kann abdanken....

Die heutige von den Sozialisten mit ihren eigenen Ersparnissen der Zukunft gegen die Wand gefahrene Genration der Millenials wird sich in einigen Jahren auf Grund dieser katastrophalen Entwicklungen, welche die Hochverrratspolitik der Altparteien massgeblich in kommunistisch sozialistischer Manier praktiziert, und auf Grund ihrer eigenen Untätigkeit in zentralen Fragen des Widerstandes mit existentiellen Fragen von noch die dagewesenen Ausmaß in Mitteleuropa auseinandersetzen müssen.

Der Untergang Deutschlands wird auch den Untergang Europas und seiner abendländischen Kultur zwangsläufig mit sich ziehen. Am Ende wird eine islamische Republik vermutlich bereits bis zum Ende des Jarhhunderts das Erscheinungsbild in Europa komplett verändert haben - dies nicht nur weil die eigene Urbevölkerung sich "zu Tode gebähren lassen wird", sondern auch weil und im besonderen die Invasion nach Europa nicht gestoppt und rückabgewickelt wird...

Die Zahl der Messermorde wird weiter dramatisch steigen, ebenso wie der Attentate durch religiöse Fanantiker und gewaltbereite radikale Gruppen des Extremismus, welche die Unrechtsregierungen hervorbringen und mitten in Europa durch ihre massivsten Verstöße gegen geltende Rechtsordnungen bereits hervorbringt und weiter hervorbringen wird.

Ein Land, dass wie Deutschland sich vom Sozialismus zerstören lässt um Partikularinteressen einer kriminell agierenden Minderheit zu befriedigen, hat weder eine Zukunft noch eine auch nur irgendwie geartete Chance dem kommenden Bürgerkrieg noch zu entkommen. Dies wissen die Highpotentials bereits, weshalb sie Europa auch in großen Scharen inzwischen den Rücken kehren und ihren Kapitlastock gleich mit, ehe der Sozialismus ihnen auch ihr Eigentum entgültig zu Gunsten einer Diktatur des Grauens geraubt hat....

Es würde mich nicht überraschen, wenn an diesem Wochenende Terroranschläge den Anfang einer Eskalation der Gewalt mitten im Herz der Karnevalshochburgen begründen, die am Ende den ganzen Kontinent in Flammen setzen wird....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen