Donnerstag, 10. November 2022

Best of Comedy - die Höllenhundvariante der Sozialisten...

 


dog-4266512_960_720.jpg
Himmel Arsch und Zwirn - Who let the dogs out? - Quelle des Bildzitates: pixabay

Die neue Höllenhundvariante mutiert zum PR-Gag...🥳

Deutschlands Bruchpiloten in den Medien haben es tatsächlich geschafft mir heute ein Lachen ins Gesicht zu zaubern. Schuld ist natürlich das Coronavirus, dass alle schon kennen oder noch kennenlernen werden. Geht es nach dem Schmirgel in dieser Bananenrepublik mit ihrer Vorzeigedemokratie dann ist die Höllenhundvariante die ultimative Omikronvariante schlecht hin.🥳🥳🥳

Also die Variante einer Subvariante der Variante einer wie auch immer gearteten Variante eines irgendwann in Umlauf gebrachten gebrachten gain of function Virus, das es aus den Hochsicherheitslabors der Militärs oder Forschungsinstitute der Scheinintellektuellen in die reale Welt geschafft hat, wo es eigentlich nach Lesart der Eliten niemals hätte hingelangen dürfen.

Nun haben die Höllenhunde bereits in Teilen Europas in Sachen Corona das sagen - und da die neue Variante einer Subvariante namens BQ.1 plakativ Angst und Schrecken verbreiten soll, obwohl sie nach den vorliegenden Daten genauso deletär 🥳 daher kommt wie die letzten Schnupfenviren aus der Coronafamilie - nämlich mit Husten, Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen bei der Mehrzahl der Geimpften und vielleicht auch Ungeimpften/innen - so denn es überhaupt irgendwelche Symptome verursacht - hat es zugleich einen medial wirksamen Namen bekommen - die Höllenhundvariante.🥳🥳

Wer immer sich diese Bezeichnung ausgedacht hat - er hat wahrscheinlich zu oft und zu viel Vier Fäuste für ein Halleluja und die Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle gesehen oder nach dem letzten Blackout einen Filmriss gehabt und zuvor zu tief ins Glas geschaut.

Scheinbar wollen Deutschlands Bohnendiebe tatsächlich nach dem Abwracken der deutschen Wirtschaft und der Sozialsysteme auf diese Weise die Mühle des Sozialismus noch zum fliegen bringen...

Die freie Wissenschaft in Deutschland - insbesondere aber die klassischen Mainstreammedien mutieren immer mehr zu einer dauerhaften Comedyshow aus Volksverarschung, dilettantischer Panikmache und Slapstick.

Und das alles keine 14 Tage vor dem ersten Spiel der deutschen Nationalmannschaft am 23.11.2022 gegen Japan in Katar.

Halleluja - was für ein Wahnsinn...

Irre - einfach nur irre...

🦋👍🙏

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen