Donnerstag, 3. November 2022

Sommer wie Winter - Freiheit!

 


Foto und Copyright @indextrader24

In unserer Vorzeigedemokratie gallopiert die Inflation inzwischen mit rund +50% im Bereich der Güter für den primären Lebensbedarf. Diese von den hiesigen Politikern und Taugenichtsen verursachte hyperinflationäre Entwicklung ist damit nichts anderes als der Versuch der Politik die Menschen zum Zwecke des eigenen Machterhaltes auszurauben.

Wie ein solches kriminelles Gebahren einer Regierung einzustufen ist, hat Dr. Markus Krall mal treffend beschrieben.

"Unsere Freiheit ist kein Geschenk der Politik. Und es gibt auch niemanden der das Recht hat sie uns weg zu nehmen. Und wer das versucht, der muss auf die Krippe kriegen, in aller Klarheit und Deutlichkeit. Es ist kein Geschenk der Politik und auch kein Gnadenerweis unserer Obrigkeit sie uns zu zubilligen und wieder weg zu nehmen. Die Politik, das sind unsere Angestellten. Wir sind diejenigen, die die Weisungen zu geben haben - als Volk und als Bürger. Und die Politik hat dann zu spuren. Der Versuch uns unsere Freiheiten wegzunehmen ist dabei nichts anderes als der Versuch eines Hausangestellten das Tafelsilber zu stehlen. So jemanden entlässt man."

Dem ist nichts weiter hinzuzufügen.

✨🦋🙏

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen