Sonntag, 6. November 2022

🍟 Zweimal Pizza Hawaii für 10 Hive bitte...🍕


IMG_20221027_195644.jpg
Der Pizza Pavillon an der Haltestelle Unikliniken in Düsseldorf akzeptiert noch kein Hive als Zahlungsmittel - ein großer Fehler wie ich finde... - Foto und Copyright @indextrader24

Welches Restaurant bzw. welcher Imbiss in Düsseldorf oder um Düsseldorf schreibt Geldgeschichte und akzeptiert erstmals Hive als Zahlungsmittel für seine Dienstleistungen und Produkte?

Zu diesem Zweck habe ich heute auf eBay Kleinanzeigen ein entsprechendes Gesuch aufgegeben.

Screenshot_2022-11-06-07-39-19-849_com.ebay.kleinanzeigen.jpg

Doch scheinbar hat Ebay Kleinanzeigen die Anzeige deaktiviert.

Edit: Im zweiten Versuch ist die Anzeige ohne Hive Link jetzt auf eBay Kleinanzeigen freigeschaltet worden.

Screenshot_2022-11-06-07-39-09-467_com.ebay.kleinanzeigen.jpg

Quelle der Screenshots als Bildzitate - ebay-kleinanzeigen

Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag...

✨🦋🙏


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen