Dienstag, 15. November 2022

🤩 Snoopy for President...🚀


IMG_20221114_224642.jpg
 
Eine Keksdose zum verlieben...😀 - Foto: @indextrader24

Ein Beagle rockt die Welt...

Hi Ihr Lieben,

ich hab's mir heute eine Keksdose gekauft. Nein nicht irgendeine, sondern die eine mit einem neurotischen und tiefenentspannten Beagle, welcher seit mehr als 50 Jahren die Herzen der Welt - ach was des ganzen Universums erobert.

Kein Wunder dass der liebenswerte und von Keksen und Schokolade träumende Beagle der Goldkatze von @balte große Konkurrenz bereitet.

Während Snoopy es im Weltraumanzug inzwischen auf das Ziffernblatt der Omega Speedmaster geschafft hat und dabei ab 22000€ aufwärts vor dem eigentlichen Erscheinen inzwischen angeboten wird, ist die obige Keksdose mit etwas Mürbegebäck bei Butlers in Düsseldorf für unter 10€ zu haben.

Besonders gut gefällt mir allerdings der Erste Hilfe Kasten, den es dort für 9.99€ noch zu kaufen gibt.

IMG_20221114_230638.jpg

Denn vor allem kleine Kinder sind im Notdienst mit der ihnen oftmals fremden Untersuchungsssituation häufig überfordert. Was liegt da nicht näher hierbei dem Nachwuchs mit kindgerechter Medikation in Form von klimaneutralen und nachhaltig produzierten veganen Ökobären aus dem neuen erste Hilfe Kasten spielerisch die Angst vor dem Unbekannten zu nehmen und so für ein wenig mehr Vertrauen im Miteinander bei der Untersuchung zu sorgen...

Ich glaub ich werde mir die Erste Hilfe Box von Snoopy auch noch kaufen, ehe man für den Fiatschrott hierzulande gar nichts mehr bekommt...🙄

Immerhin macht Snoopy glücklich, was in Zeiten galoppierenden Inflation nicht mehr selbstverständlich ist...

Folglich lautet die Devise fortan:

Kekse braucht die Welt -
jede Menge Kekse...
🤩

Allein schon für die Demokratie...

🦋👍🙏

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen