Samstag, 19. November 2022

🙄 WM-Fieber? Fehlanzeige! 😕

IMG_20221117_171143.jpg
In Deutschland wird es dunkel... - Foto und Copyright @indextrader24

Morgen beginnt die Fußballweltmeisterschaft in Katar und wenn ich ehrlich bin, sie interessiert mich diesmal herzlich wenig. Noch nie war mein Interesse für die Fussball WM so gering, wie in diesem Jahr.

Kein Public Viewing, eiskalte Temperaturen, Regen und früheinsetzende Dunkelheit bereits am soäten Nachmittag. Dazu der ganze Maskenkult und das unerträgliche Geplärre aus political correctness aus der Hackfresse von doppelt und dreifach gegenderten nimmersatten Faulärschen, welche als Taugenichtse den Hals nie voll genug kriegen und Dich ausrauben, wann immer sie die Gelegenheit dazu haben.

Wozu habe ich mich jahrzehntelang krumm gelegt, Verantwortung für andere Menschen und deren Leben übernommen, wenn am Ende Dir eh alles geraubt und durch die grün eingefärbten Ampel-Faschisten in diesem Land eh alles geraubt wird?

Diese Herrscharen an Taugenichtsen und Bürokraten wissen nicht einmal ansatzweise was es bedeutet selbsttändig tätig zu sein und sein täglich Brot eigenverantwortlich zu verdienen. Wüssten diese Taugenichtse es, dann würden sie die Menschen in diesem Land nicht mit ihrem Formular und Antragswahnsinn jeden Tag erschlagen.

Stattdessen zerstören diese staatlichen Verbrecherstrukruren zahllose Existenzen und treiben die Menschen millionenfach in bitterste Armut, um sich perverserweise in der Öffentlichkeit als aufrechte Demokraten dann zu bezeichnen, während sie Massenvernichtungswaffen in totaler Menschenverachtung in Kriegsgebiete schicken.

Dieser Staat, dieses Land ist nicht mehr mein Land und schon gar nicht mein Staat mit dessen Verbrecherkaste ich mich auch nur ansatzweise solidarisisieren möchte.

Jedem der Arzt oder Pflegekraft werden will und der ungebunden ist, kann ich nur raten Deutschland alsbald nach Erhalt der Approbation so schnell wie.möglich zu verlassen. Dieses Land hat fertig und ist sowas von im Arsch, dass glaubt man einfach nicht.

Wir leben inzwischen in einem wahrhaft dunklen Zeitalter in dem Politiker und Regierungen die Menschheit entmenschlichen wollen und dies alles ohne jegliche demokratische Legitimation. Der Versuch alle Menschen zu Sklaven ihrer eigenen Lustbarkeiten machen wollen ist nicht nur moralisch verwerflich, er ist auch im höchsten Maße unethisch.

Eure beschissene political correctness mitsamt eurer Genderscheiße geht mir sowas von auf den Sack, das glaubt ihr nicht.

Ich habe keinen Krieg in der Ukraine gewollt. Ich habe auch keinen Bock für eure Bomben auch nur einen Cent hinzublättern und weiter für eure zügellose Menschenverachtung zu blechen.

Heute wollt ihr mir Abertausende klauen um davon morgen eure beschissenen Bomben und Massenvernichtungswaffen zu produzieren. Das ist einfach nur ekelhaft.

Ich sage Euch nur eines dazu - ihr Menschenfresser ihr könnt mich mal am Arsch lecken. Steckt euch eure Bomben und eure Waffen, eure gequirlte Scheiße aus Lug und Betrug in eure grünen fetten Ärsche, denn genau da gehôren sie hin, wenn sie nicht gerade als Tretmine irgendwo auf der Straße klebt...

Peace & Love

✨🦋🙏


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen