Sonntag, 27. November 2022

🇩🇪 Deutschland gegen Spanien - Schwarz, Rot, Gold 🇩🇪

 

IMG_20221127_010405.jpg
Mit Deutschlandflagge, Nagellack und Minicombo 
geht's heute gegen Spanien...🥳 -Foto @indextrader24

Die Deutschlandflagge erlebte 1848 ihre Geburtsstunde. Schwarz Rot Gold - das war damals die Flagge des deutschen Widerstandes und der Freiheitsbewegung zu der auch Heinrich Heine zählte. Aus dieser Zeit stammte auch sein berühmtes Zitat:

Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.

Ein Zitat, dass leider immer wieder im falschen Kontext hierzulande politisch gedeutet wird, aber damals im Exil seiner Mutter in Deutschland galt.

Heute findet nun aus deutscher Sicht das erste große Highlight dieser WM im Spiel gegen den neuen Titelaspiranten Spanien statt.

Zuvor werden im Spiel Japan gegen Costa Rica die Weichen für die weitere Gruppendynamik in der Vorrunde gestellt. Es ist also heute reichlich Spannung auf dem (Fußball)feld der Ehre angesagt.

Spiele wie diese gewinnt man oder man ist für immer in Deutschland unten durch...

Das einzige was heute gehen Spanien zählt sind Tore für den Gruppensieg und davon möglichst viele. Idealerweise mehr als 7...

Dabei wird es nicht reichen im DFB Hauptquatier zahllose Nadeln von grünen Hexen in spanische Voodopuppen während des Spiels stechen zu lassen, sondern es braucht den Willen zum bedingungslosen Sieg.

Das deutsche Team wird die jungen Hüpfer aus Spanien über das gesamte Spiel überrennen müssen und das im wahrsten Sinne des Wortes. Keine leichte Aufgabe. Denn die Jungs sind topfit und haben Pferdelungen
Gleichwohl gilt heute mehr denn je, was Günther Netzer schon einmal vor vielen Jahren sagte:

Wenn das Spiel nicht läuft, dann laufen die Spieler zu wenig.

Man muss nicht schön spielen, aber dafür effektiv. Wie das geht, dass zeigte Argentinien gestern im Spiel gegen Mexiko. Argentinien hat gewonnen, weil sie vor allem über die volle Distanz des Spiels gegen die schwierig zu spielenden agilen Mexikaner unermüdlich angelaufen sind.

Am Ende machte Lionel Messi den feinen aber wichtigen Unterschied aus.

Nur im Spiel mit voller Leidenschaft und noch mehr Herz lassen sich solche Spiele wie heute Abend gegen den Favoriten Spanien drehen.

Auch wenn es in Deutschland heuer eher verpönt zu sein die Fahne der ehemaligen deutschen Freiheitsbewgung von 1848 zu schwenken, da in Utopia das hissen oder gar schwenken der deutschen Fahne alles andere als woke ist, so wird mit dem schwarz rot Goldenen Lametta Fußballgeschichte geschrieben.

Da Regenbogenphantasien nun so gar nicht mein Ding sind, findet ein ganzes Arsenal an Schwarz Rot Goldenen Brauchtumsartikeln bei der größten Mobilmachung des deutschen Fussballs seit dem Wunder von Bern ihren Weg in die eigenen vier Wände. Sprich alles was an Möglichkeiten bei der heutigen deutschen Großoffensive in der Wüste von Katar zur Verfügung steht, wird heute auch in die.alles entscheidende Schlacht gegen Spanien zum.Einsatz kommen.

Eine Niederlage oder ein Remis sind nicht akzeptabel. Dieses Spiel ist mehr als nur ein Ko-spiel. Es geht um die Ehre und das Ansehen all jener die da als Mulitmillionäre in Katar auf dem Platz stehen und sich in Deutschland nicht mehr blicken lassen brauchen, wenn sie das Ding heute nicht zu ihren und unseren Gunsten entscheiden sollten.


21PRtjKRXPQybj4WUXScWv5QPLninWRxfbcWNsx7SenD7Fqoy2mpKs1zaLNWov3aMpHRfQtJ26DRZiWXzBQcLukGXHeCmmQscx6bYqC87rD2b35GrsqrpWCduvzvaNRCGRRwCoHD5oFGjG9nZtBUGA9.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

All Rights reserved - (c) Foto und Copyright - www.indextrader24.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen