Freitag, 11. November 2022

⚽ Fussball WM in Katar - Rote Karte für Hansi Flick🙄

 


photo-1561580726-1bd7aed04eb0.jpeg
Rückt in weite Ferne, der WM Pokal 2022 - 
Quelle des Bildes: unsplash

Mit der heutigen Nominierung des Kaders zur Fussball WM in Katar hat Hansi Flick sich mit der Aussoderung von Matts Hummels bereits vor dem Anpfiff des ersten Spiels selbstvom Platz gestellt und den Fussball un Deutschland wie sein Vorgänger Jogi Löw zu einer Marionette der Political correctness werden lassen.

Als Trainer steht es ihm natürlich frei zu nominieren wenn er will. Doch ob ein unerfahrener Neuling auf dem Posten des Innenverteidigers bei einem großen Turnier zusammen mit einem eher zweitklsssigen Ginter oder einem meist doch recht wenig intelligent spielenden Niklas Süle die Paradebesetzung in der Verteidigung ist darf dann doch bezweifelt werden.

Bei der Wahl von Armel Bella was weiß ich hat Flick der Hautfarbe offensichtlich mehr Gewicht beigemessen als der aktuellen Leistung und Cleverness eines erfahrenen Abwehrstrategen wie Matts Hummels, der als Bollwerk un der Innenverteidigung wie auch beim Spielaufbau schon immer eine Klasse für sich war.

Matts Hummels hatte jedoch aus Sicht der Sozialisten beim DFB ganz offensichtlich mehrere Makel - er ist Deutscher, er ist weiss und er spielt zu gut in der Verteidigung, so dass Gegner kaum Torchancen haben.

Wer verhindern will, dass die Deutsche Nationalmannschaft Weltmeister werden soll, der muss dafür sorgen, dass die Verteidigung Löcher bekommt, wie ein Schweizer Käse.

Nur so verhindert man, dass Deutschland Weltmeister wird. Vielleicht hätte Flick lieber die lahme Ente Gündogan mal aussortieren sollen und dafür Hummels mitnehmen sollen.

Aber das ging natürlich nicht, weil Hummels nunmal auch kein Türke ist.

Deutscher zu sein ist inzwischen ein Grund nicht mehr in der bunten Welt des Fußballsozialismus spielen zu dürfen.

Einen Marco Reus hätte ich ebenfalls mitgenommen. Denn in der Hitze von Katar verschwindet jede Entzündung im Nu.

Aber auch dafür fehlte Flick der Mut.

Da Deutschlands Verteidigung in Katar ohne Hummels nur noch Mittelmaß sein wird, ist es durchaus wahrscheinlich, dass die DFB Elf bereits im Achtelfinale scheitert.

Dies ist wohl auch das erklärte Ziel der DFB Oberen.

Gut nöglich, das Hansi Flick mit der Aussonderung von Hummels sein vorzeitiges Karriereende eingeleitet hat.

Einen Matts Hummels in Topform und seine große Erfahrung auszusortieren war ein Kardinalfehler von Flick und ist zugleich eine Einladung an die Gegner Deutschlands Nationalelf frühzeitig aus dem Turnier zu ballern.

Mit der Truppe vor dem Tor wird Manuel Neuer so manches mal in dem Turnier den Ball aus dem eigenen Netz holen. Das einzige was in dieser Bananarepublik zu zählen scheint ist nicht mehr die sportliche Leistung, sondern die Hautfarbe und die Herkunft eines Spielers, nur um die Ideologie der Machthaber und deren irren Anwandlungen zusätzliches Gewicht zu verleihen.

Heute scheint die Hautfarbe eines Spielers in der Nationalmannschaft mehr zu zählen als die aktuelle sportliche Leistung. Insofern ist das Aussortieren von Matts Hummels ein ganz klarer Fall von Rassismus gegen Deutsche, wofür Hansi Flick von mir die rote Karte erhält.

Schade,.dass selbst Flick den deutschen Fussball zu einem politisch korrekten Scherbenhaufen mutieren lässt.

Food for thoughts.

✨🦋🙏

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen