Montag, 7. November 2022

Der JANASILVER LOVE AWARD 2022 - Start der Nominierung eurer Kandidaten für den Jahrespreis der Liebe...

JANA SILVER LOVE AWARD - START DER NOMINIERUNG ZUM JAHRESPREIS DER LIEBE 2022


5s4dzRwnVbzGM3JdycGKFQo7ALS3GhuMGL8qbG8zfSd9jS55b8c3Zts38DSrSeoKc7tcsSmLhZgdQi77EAupHtHfCnfSwyCyxqc5S4b8uxeifs92Qqzv9PQfptmidHYo6eMtYqzm8zu1KVdauYw6i3qBKefUWTbVZqA3nhc.jpeg
JANASILVER LOVE AWARD mit roter Abgrenzung auf königsblauen Untergrund - ALL RIGHT RESERVED

Liebe Freunde der Liebe und des Glücks,

die Tage werden kürzer, die Nächte immer länger und die Blätter sind vielerorts in unseren Breiten bereits von den Bäumen gefallen und kündigen von der nahenden Winterzeit und erinnern uns daran, dass es nur noch wenige Wochen bis Weihnachten sind. Zeit also für den Jahrespreis der Liebe die Vorrunde für die Nominierung der Kanditaten durch Euch zu starten.

Vor drei Jahren wurde erstmals der Jahrespreis der Liebe auf der Chain ausgelobt - und zwar für alle welche sich um die Werte der Liebe verdient gemacht haben. Nach der Vorrunde im November 2019, 2020 und 2021 begann dann ab dem 10. Dezember des jeweiligen Jahres die damalige Endrunde, welche schlussendlich in 2019 @crpto-pixie, in 2020 @elkezaksek und in 2021 @andyjyapowell für sich entscheiden konnte.

Am Heiligabend des Jahres 2019, 2020 uned 2021 war es schließlich so weit und er konnten die jeweiligen Gewinner der Herzen des Jahrespreises der Liebe auf der Chain´geehrt werden.

https://steemit.com/deutsch/@janasilver/janasilver-love-award-2019-siegerehrung-zum-jahrespreis-der-liebe-2019

https://hive.blog/hive-162589/@janasilver/janasilver-love-award-2020-siegerehrung-zum-jahrespreis-der-liebe

https://hive.blog/hive-162589/@janasilver/janasilver-love-award-2021-siegerehrung-zum-jahrespreis-der-liebe

Beim ersten Jahrespreis Liebe stifteten für den Gewinner des Jahrespreises der Liebe @seo-boss der nicht mehr auf der Chain inzwischen aktiv ist und @balte zusätzlich zum Gewinn von 1000 µLove Anteilen auf der Steemengine, einen kostbaren UNIQUE-TOKEN von dem bislang nur zwei Token von 100 Token in Umlauf gebracht wurden, sowie einen Baltengold Token.

Im Jahre 2020 lobte @balte für den Sieger des Jahrespreises der Liebe 20200 100 HIVE aus. Wir gehen davon aus, das @elkezaksek mit dem Preisgeld ihre großartigen Projekte für die Armen und Schwachen in Uganda unterstützt hat. Ob in diesem Jahr wieder solche Preisgelder ausgelobt werden, hängt ganz allein von Euch ab - sprich davon, ob ihr bereit seid den Jahrespreis der Liebe mit Preisgeldern für den oder die Sieger zu bestücken.

Wie in den beiden Jahren zuvort startet nun im November die Nominierungsphase der Kandidaten für die Endausscheidung im Dezember zum Jahrespreis der Liebe 2022.

Folgende Kandidaten sind für den JANASILVER LOVE AWARD 2022 - dem Jahrespreis der Liebe 2022 bereits gesetzt, da sie den Monatspreis der Liebe bereits gewonnen haben.

In diesem Jahr wurden bisher auf Grund ihrer Verdienste um die Liebe nominiert:

@zeitgedanken
@muelli
@isabellaklais
@kvinna
@stehaller
@wulff-media
@mundharmonika
@maiglocke
@w74
@woelfchen

An diese Liste der Kandidaten wird sich noch der ausstehende Gewinner des Monatspreises der Liebe für den laufenden Monat November sowie für den vergangenen Oktober anhängen.

Zusätzlich kann jeder Nutzer einen weiteren Kandidaten zur Auswahl für die Endrunde nominieren

Wichtig für Eure Nominierung für den Jahrespreis der Liebe ist, dass der nominierte Nutzer sich um die fünf Elemente der Liebe - sprich die Fürsorge, die Verantwortung, die Achtsamkeit, die Freiheit und die Erkenntnis - verdient gemacht hat - kurzum um die Förderung der Botschaft des Friedens, der Freiheit und der Liebe in dieser Welt...

Bis zum 30. November könnt ihr also neben den bereits nominierten Kandidaten für die Endrunde unter diesem Beitrag in einem Kommentar eure Wunschkandidaten nominieren, die in eine Vorauswahl für den Jahrespreis der Liebe 2022 gelangen sollen.

Diese Vorauswahlphase soll bis zum Ende des Monats laufen. In der ersten Dezemberwoche wird die Community über die von Euch genannten Kandidaten urteilen, in dem sie diesen ihre Stimme gibt. Jeder Nutzer hat dabei nur eine Stimme. Die Nominierten mit den drei höchsten Upvotes, welche dann am 9. Dezember 2022 23:49 die meisten Stimmen in der Vorauswahl bekommen haben, werden dann an der Endrunde mit den bereits gesetzten Kandidaten (siehe oben) teilnehmen.

Hinzu kommen noch die Preisträger für den Monatspreis der Liebe für den Monat Oktober, welche ich Mitte November bekannt geben werde, sowie für den Monatspreis der Liebe für den Monat November, welcher dann im Dezember an dieser Stelle veröffentlicht wird.

Ihr könnt auch Personen aus dem öffentlichen Leben nominieren. Wichtig ist, dass diese Personen noch zum Zeitpunkt der Nominierung am Leben sind und sich nicht der Verbrechen gegen die Menschlichkeit oder der Menschenrechte schuldig gemacht haben.

Ab dem 10. Dezember 2022 beginnt dann nach der Vorauswahl die Endrunde. In dieser Endrunde vom 10. Dezember 00:00 MEZ bis 23. Dezember 2022 23:59 Uhr MEZ beginnt dann mit eurem Voting die Endausscheidung für den Sieger des JANASILVER LOVE AWARD 2022.

Die Ehrung des Gesamtsiegers für das Jahr 2022 erfolgt dann an Heiligabend - dem Fest der Liebe.

Datum der Preisverleihung des Jahrespreises der Liebe ist Heiligabend

WICHTIG!

Jede Nominierung in einem Kommentar zum JANASILVER LOVE AWARD 2022 sollte auch eine Begründung beinhalten, damit bei der Endabstimmung - voraussichtlich im Dezember - jeder Nutzer sich noch mal Gedanken machen kann, warum er für wen stimmen möchte.

Ziel dieser Aktion ist es die Liebe als gesellschaftlichen Wert - auch auf der Blockchain - zu fördern und tiefer im Bewusstsein der Menschen überall auf der Welt zu verankern, da so scheint es mir, die Liebe immer noch in unserer Gesellschaft, wie auch auf der Chain, zumindest im deutschsprachigen Raum, kaum als Tag bei Beiträgen verwendet wird und im alltäglichen Leben, geschweige denn in den Massenmedien die Aufmerksamkeit erfährt, die sie eigentlich haben sollte...

Gespannt bin ich auf Eure Nominierungen für den Jahrespreis der Liebe 2022.

Schreibt jene, die ihr nominieren wollt unter diesen oder einen der folgenden Beiträge in diesem Monat und begründet bitte eure Entscheidung. Jeder Nutzer hier auf hive, blurt, palnet, leofinance usw. kann allerdings nur einen Vorschlag machen.

Herzliche Grüße!

SEND with LOVE.

PEACE!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen