Donnerstag, 10. November 2022

HIVE/USD - das war ein schwarzer Mittwoch...


IMG_20221109_235100.jpg
HIVE/USD und die Alt C Variante - 
dieser Chart wurde intern an Unterstützer
bereits am gestrigen Vormittag weitergeleitet.
Chart erstellt mit freundlicher Genehmigung von tradingview

Die potentielle 1-2 Kombi im präferierten Count wurde im Hive USD im späten Handel heute negiert und die Alt C Variante der 2 aktiviert. Verkaufspanik als Zeichen der finalen 5 einer A-B-C Korrektur im Big Picture?

Die vormals als 1-2 Kombi gelabelte Struktur entuppt sich ex post als b-b Kombi.

So ist Börse...🤕

Mal sehen wo der Sell- Off endet...

Food for thoughts.

Beste Grüße

IT24

 

Edit: Aktuell zeigt sich ein erste Stabilisierung im Bereich des vorherigen Jahrestiefs. Die kommenden Tage dürften vermutlich noch hochvolatil bleiben - ehe der Markt sich "ausgekotzt" hat... Ob es dabei nochmal unter 0.20 USD geht ist offen - wenn ja so wären dass mutmaßlich Kaufgelegenheiten. Fibotechnisch kann sogar das Allzeittief noch mal angesteuert werden - was aber angesichts des Sentiments nicht mehr zwingend ist. Ein Rebound über das Wochenhoch wäre als starkes Longsignal im Sinne einer Bärenfalle auf der Unterseite zu werten.

Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:

Der Autor dieses Beitrages ist in dem besprochenen Basiswert long investiert. Es besteht dadurch stets die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Es kann sein, dass der Autor dieses Beitrages je nach Marktentwicklung auch in Zukunft zu gegebener Zeit sich long oder short positioniert, sofern er dem Markt nicht komplett fern bleibt. Des weiteren könnte ein indirekter Interessenkonflikt sehr wohl bestehen, da der Autor in Minen und Rohstoffwerte und Biotechwerte im Bereich Pandemie investiert ist und den Index vorwiegend im Silberstandard inzwischen betrachtet oder nahe stehende Personen in Aktien oder anderen betreffenden Werten investiert sind.

Disclaimer Risikohinweis Teil 2.png

Bitte beachten Sie die im folgenden Link hinterlegten Hinweise zum Risiko und Haftungsausschluss:

https://indextrader24.blogspot.com/p/allgemeine-geschaftsbedingungen.html

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen