Freitag, 9. Mai 2014

Christen werden gekreuzigt und die Medien schweigen - nur der Papst weint und betet...

Die Massenmedien in Deutschland schweigen beharrlich zu den Menschen verachtenden Grausamkeiten in Syrien, wo Muslime mit Unterstützung der Westmächte, der USA, der EU und mit Hilfe von deutschen Steuergeldern radikale Muslime bewaffenen, welche reihenweise Christen abschlachten. Papst Franziskus betet derweil für die Ermordeten Christen in Syrien.



Bereits im letzten Jahr wurde an dieser Stelle berichtet, dass Christen in Syrien durch Muslime verfolgt und ermordet werden - vor allem jene, welche die Westmächte im Kampf gegen Assad nach Syrien eingeflogen haben. Das ist ein beginnender Genuzid. Der Papst Franziskus hat zu den Vorgängen in Syrien lange geschwiegen - nun hat er sich erstmals öffentlich geäussert. Er habe geweint, so berichtet der Vatikan.


Fox News berichtete über die jüngste Abschlachtung der Christen in Syrien - doch die Medien hierzulande schweigen beharrlich. Das Thema Kreuzigung der Christen in Syrien scheint dabei auf dem Index bei Google gelandet zu sein. 

Es finden sich kaum aktuelle Berichterstattungen dazu bei der weltgrößten Filter und Zensurmaschine. Offenbar soll das Thema totgeschwiegen werden. Die Mörder der Christen sollen dabei auch gläubige schwangere Frauen hingerichtet haben, die Feten aus dem Leib der Betroffenen geschnitten und an der Nabelschnur aufgehängt haben sollen. Und das alles vor der Haustüre Europas mit finanziellen Hilfen seitens der EU. Eine Schande für Deutschland und Europa und alle Länder die direkt oder indirekt an der Abschlachtung von Christen in Syrien beteiligt sind und tatenlos zusehen. Dies gilt auch für die USA, welche die Länder mit Waffen beliefern.

Medienberichten zu folge soll man sogar mit den Köpfen der Ermordeten Gläubigen Fußball gespielt haben. Man fragt sich was geht hier eigentlich ab? Und werden demnächst die Christen in Europa durch Migration von muslimischen Gläubigen hierzulande bei einer Instabilisierung der gesellschaftlichen Situation ebenfalls abgeschlachtet und gekreuzigt?

In Syrien sind seit 2011 mehr als 150 000 Menschen ermordet und auf grausamste Art und Weise getötet worden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen