Dienstag, 27. Mai 2014

Krieg in der Ukraine - ukrainische Regierung schlachtet die Menschen im eigenen Land ab...

In der Ukraine scheint sich nach der Wahl die Lage weiter zu destabilisieren. Inzwischen führt der in den Mainstreammedien titulierte "Kampf gegen den Terror", der seitens der EU und der USA initiert wurde und den die ukrainischen Machthaber nun umsetzen zu einem unvorstellbaren Blutbad in dem Land, dem nicht nur Soldaten, sondern auch Zivilisten zum Opfer fallen.




Dabei wird sogar aus der Luft auf die eigenen Soldaten geschossen und zahlreiche von Ihnen umgebracht. Sehen Sie selbst:


Respekt und Achtung vor den Bürgern des eigenen Landes sieht anders aus. Mit einer solchen Regierung sympathisieren die Westmächte - einschliesslich Deutschlands. Welche Schande.

Eine Regierung, die nicht in der Lage ist - auch nach den Wahlen in der Ukraine Frieden zu stiften - ist als Diktatur zu umschreiben. Nur Diktatoren erschiessen ihre eigenen Bürger. Und genau das passiert im Auftrag einer Waffen- und Kriegsindustrielobby in der Ukraine.

Wie lange Russland bei diesem Blutbad im Nachbarland noch zu schauen wird, bleibt ungewiss. Offiziell wird das Wahlergebnis angeblich akzeptiert. Doch genau damit scheint Russland seine eigenen Landsleute dem Abschuss durch die rechtsradikale und faschistische Übergangsregierung preisgegeben zu haben. Diese setzen werden weiter morden, solange Russland nicht in die Ukraine einmaschiert.

Man darf gespannt sein, wie lange Russland da noch zuschauen wird und wann diesem Genuzid an der russischen Bevölkerung ein Ende gesetzt wird.

Angesichts der zunehmenden Todesopfer und der steigenden Zahl an Opfern in der Zivilbevölkerung ist die mediale Berichterstattung hierzulande über vermeintlichen Frieden in der Ukraine als blanker Hohn anzusehen. Eine weitere Staffete aus der Reichspropaganda Show von ARD, ZDF und einer gleichgeschalteten Presse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen