Liebe Leserin, lieber Leser,
ich suche immer noch einen Finanzinvestor oder eine Gruppe von Finanzinvestoren für ein eigenes Biotechprojekt im Bereich der Augenheilkunde als Venture Capitalgeber. Mehr dazu unter folgendem Link:
Inzwischen - rund 1 1/2 Jahre später sind andere Forschergruppen auf dieselbe Idee gekommen - wie ich nun feststellen muss. In ersten Arbeiten, die diesen Sommer veröffentlich wurden, konnten diese nachweisen, dass der von mir schon vor 1 1/2 Jahren angedachte hypothetischce Therapieansatz im Labor und Tierversuch offensicht tatsächlich funktioniert.
Das Marktvolumen geht im Erfolgsfall auf mehrere Milliarden US-Dollar im Jahr. Kontaktinfos finden sie unter dem Impressum oder unter folgendem Link:
Vermutlich würde bereits eine Anschubfinanzierung in Höhe von 5-10 Millionen Euro bereits reichen um das Projekt auf den Weg zu bringen. In dem Fall würde es sich anbieten eine Aktiengesellschaft zu gründen und die Weiterentwicklung über Fremdkapital zu finanzieren und im Gegenzug dafür die Aktionäre entsprechend am späteren Unternehmenserfolg teilhaben zu lassen.
Je eher das Projekt startet umso besser. Andernfalls werden andere die Milliardenumsätze wahrscheinlich in Zukunft machen und große Teile der Augenheilkunde revolutionieren. Ein solches Investment lohnt mehr als jeder Zock mit Derivaten. Investieren Sie in die Zukunft - und im Erfolgsfall werden sie einen enormen Return of Investment haben.
Weitere Details im persönlichen Gespräch und Kontakt. Diskretion wird zugesichert.
Viele Grüßem,
Cord Uebermuth.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen