Freitag, 17. Februar 2017

Böser Trump, böser Putin...

Das ist der neue Frame, den die Neokonservativen in den USA und den von Ihnen gelenkten Massenmedien der Öffentlichkeit aufzutischen versuchen. Trump als Bösewicht, der an Putin angeblich geheime Informationen und Erkenntnisse weiter reicht. Und ganz übel - die Hochverräter bezichtigen den US-Präsidenten des Hochverrats. Ein starkes Stück und wahrscheinlich genauso erstunken und erlogen, wie so vieles in der Lügenpresse diesseits, wie jenseits des Atlantik, wo Lug und Betrug Alltag in der Berichterstattung sind.

Ist Donald Trump "böse"?


"I am not a bad man!"

Während Trump sprichwörtlich in die Öffentlichkeit gezerrt wird, weil er mit diesem Lug- und Betrugssystem aus Geheimdiensten und den Marionetten der Presseorgane, die im Auftrag des US-Establishments den letzten Dreck über den Präsidenten verbreiten, anfängt aufzuräumen und damit deren Vormachtstellung gefährdet und ebenso ihr sicher geglaubtes Informationsmonopol, schütten auch hierzulande die Lug- und Betrugsmedien, privat und öffentlich gleich kübelweise Dreck über den US-Präsidenten.

Da heisst es schon mal in den Nachrichten, dass Donald Trump in der Pressekonferenz "mal wieder um sich schlägt" und so weiter und so fort. Eine unfassbare Demagogie und Anti-Trump Propaganda die subversiv versucht den US-Präsidenten systematisch in aller Öffentlichkeit zu diskreditieren. Ein mehr als starkes Stück, nicht zuletzt auch, weil ein Sigmar Gabriel und andere Nieten in der "Spitzen"politik versuchen in die selbe Kerbe zu schlagen. Die Strippenzieher dieser Anti-Trump Propaganda dürfte man in New York . und dort vor allem im Umfeld von Henry Kissinger finden jenen Massenmörder, der möglicherweise im Auftrag der Rotschilds die Anti-Trump Propaganda steuert und inszeniert.

Böser Trump, böser Putin - dieser neu aufgemachte Frame ist wahrscheinlich ein Ablenkungsmanöver - oder tatsächlich der Versuch den US-Präsidenten zu stürzen, weil dieser "sein" eigenes Ding macht - und möglicherweise als erster Präsident seit vielen Jahren das macht, was ein Präsident machen sollte - das Volk vertreten und nicht die Eliten. Eine Vorstellung die den Politbonzen hier im Lande schon lange fremd geworden ist.

Während in den USA ein Medienkrieg ausgebrochen ist, welcher die Vormachtstellung der FED-Sprachorgane wie der New York Times und einiger anderer Nachrichtensender nachhaltig in Frage stellt, startet hierzulande die Bundesregierung weitere Anschläge auf die Freiheit der Menschen und die Demokratie. Den jüngsten Vorstoß macht der Innenminister, dessen Totalversagen man schon in der illegalen Masseneinwanderung nach Deutschland ertragen musste, in dem er vorhat den Datenschutz in Deutschland komplett auszuschalten und die totale Freigabe privater Daten verlangt und behauptet, dass Daten der Menschen für die Wissensgesellschaft zur Verfügung gestellt werden müssen. Unfassbar, wie die Privatsphäre der Menschen nun systematisch von Antidemokraten und Neofaschisten ausgehebelt werden soll. Das sind Zustände in Deutschland wie im dritten Reich, wenn sowas Realität werden soll. Die Einführung einer digitalen Stasi scheint der letzte Strohhalme einer korrumpierten Politikerkaste zu sein, die im Auftrag der Hochfinanz jegliche Freigabe von Daten zum Verbleib von Abermilliarden an Steuergeldern im Gegenzug verweigert.

Die Berliner Politmafia ist eine Gefahr für Deutschland und Europa im speziellen. Immer wenn so fragwürdige Naturen wie ein Martin Schulz oder ein Sigmar Gabriel - oder auch eine Angela Merkel - nach mehr Europa schreien und sagen: "Wir brauchen mehr Europa" - dann bedeutet dies nichts anderes als "Wir brauchen mehr Zentralisiation und eine Abschaffung der Demokratie" - oder anders formuliert - die Macht soll dem Volke und der Gesellschaft entzogen werden und auf eine korrumpierte sich am Gemeinwesen bereichernden Polit-, Konzern- und Finanzmafia übertragen werden.

Sowas ist nicht nur verlogen tief bis ins Mark - solche Gestalten die eine Monopoliserung der Gewalt in der Hand einiger weniger einfordern - in dem sie stets wiederholen: Wir brauchen mehr Europa, haben einen Anschlag auf die förderalen Strukturen einer funktionierenden Gesellschaft vor, die jahrzehntelang den Frieden in Europa sichergestellt hat. Dieser Anschlag auf den Souverän findet interessanterweise diesseits, wie auch jenseits in einem Medienkrieg und einem Propagandafeldzug statt der Generationen von Historikern noch beschäftigen wird. Dazu passt auch die geplante Abschaffung des Parlementsvorbehaltes bei Fragen zum Einsatz der Bundeswehr bei illegalen Kriegen im Ausland, die schon heute gegen das Grundgesetz verstoßen und zu eklatanten Völkerrechtsbrüchen führen.

Ob am Ende die Lug- und Betrugsmedien, die derzeit aus allen Kanälen feuern und eine Breitseite nach der anderen auf die freiheitlich demokratische Grundordnung abfeuern, noch in ihrer heutigen Form existieren werden, bleibt derzeit offen. Es ist gut denkbar, dass in 10-20 Jahren die heutigen Medienkartelle durch die digitale Revolution bereits Geschichte sind und wir derzeit Zeitzeugen ihres Überlebenskampfes werden. Dies wird besonders beim Kampf des US-Präsidenten gegen die Lügenpresse in den USA deutlich. Kein Wunder, dass die Medienvertreter und ihre abgerichteten Kampfhunde immer wieder versuchen dem US-Präsidenten die Eingeweide aus dem Leib zu reißen.

Doch was ist, wenn den Blut- und Kampfhunden der Medienbetrugsindustrie es nicht gelingt den US-Präsidenten zu stürzen und stattdessen dieser jenen, die ihn angreifen zeigt, wo der Hammer hängt?

In diesem Fall könnte Donald Trump tatsächlich Zielscheibe der Mafia werden, die versucht weiter auf Kosten der Allgemeinheit sich ungeniert am Eigentum der Menschen zu bereichern. Ob Donald Trump es hingegen wirklich ernst meint dem Souverän zu dienen, bleibt hingegen abzuwarten. Kristisch hinterfragen muss man freilich jegliche Berichterstattung im Sinne des "böser Trump - böser Putin "-Schemas und sich fragen, wem diese Diskussionen nützt...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen