Dienstag, 15. Januar 2019

1 Jahr Steemit - es ist an der Zeit Danke zu sagen...

Klicke auf ein Ballon und entdecke zum ersten mal ganz neue Welten...
balloons-1869816__340.jpg
Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,
heute vor einem Jahr begann meine Mitgliedschaft bei steemit. Der Anfang verlief etwas holprig, was wohl aber jedem Neuling auf der Steem Plattform seit dem so ergangen ist. Nichts desto trotz ist steemit bei mir fester Bestandteil der Bloggersphäre geworden und dies soll auch in Zukunft so bleiben, so wie die Zeit und mein Leben abseits des Mainstreams es mir erlauben...
365 Tage free media, Diskussionen und Blogbeiträge zu allen Bereichen des Lebens und der Gesellschaft haben definitiv mit Blick auf die oftmals hochkarätigen Beiträge so mancher Nutzer auf steemit zu vielen neuen interessanten Begegnungen und bleibenden Eindrücken geführt, die in vielerlei Hinsicht durch ihre freie Meinungskultur den Informationsautausch auch abseits der Plattform wesentlich bereichert haben und einen unschätzbaren Wert für die friedliche Koexistenz durch Aufklärung in der Gesellschaft besitzen.
Nach über 1000 eigenen Beiträgen und zahllosen gelesenen Artikeln in dem zurückliegenden Jahr ist es daher an der Zeit allen Lesern und Kuratoren ebenso zu danken, wie im besonderen jenen, die mit ihren eigenen Artikeln einen wesentlichen und wichtigen Beitrag zum Informations- und Meinungsaustausch abseits des Mainstreams und der political correctness gefördert und auch belebt haben.
Ein besonderer Dank gilt jenen Mitgliedern, wie dem Balten und seiner Goldkatze oder auch freiheit50, die durch eigenes Engagement geholfen haben anderen Nutzern der Steemplattform abseits von facebook und Co. ein freien und unzensierten Meinungsaustausch in diesem durchaus zukunftsträchtigen Medienformat, welches die Steemworld besitzt, zu ermöglichen - insbesondere nach der unglücklichen Hardfork20 im letzten Jahr.
Ein herzlichen Dank zu meinem ersten Jahr bei Steemit ergeht auch und im besonderen an alle meine Follower, Diskussionspartner, Unterstützer, wie auch und im besonderen jenen besonderen engagierten Personenkreis bei steemit, die mit ihren Beiträgen meinen Wissenshorizont sehr zu meiner Freude erweitert, aufgefrischt und fortlaufend bereichert haben...
Danke für alles und für Eure zahlreichen upvotes seit meinem Start im letzten Jahr auf der Steemit Plattform von dieser Stelle aus...
Bleibt gesund und munter!
Peace!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen