Donnerstag, 17. Januar 2019

BREXIT - Bye bye Frau Merkel...

Liebe Freundes des Friedens und der Freiheit,
die Engländer haben sie vom sozialstischen Moloch der EU endgültig berfreit - keine Knebelverträger, keine weitere Ausbeutung durch die kommunistischen Staaten von Europa, keine Bevormundung durch den antiliberalen Größenwahn linksextremistischer Sozialisten einer gegen Freiheit und Recht gerichteten Gesinnungsdikatur. Was die Britten können, könnten die Deutschen auch, wenn sie denn nur wollten.
England befreit sich vom EU-Moloch und der Zerstörung ihrer Heimat durch den EU Sozialismus...
free-1500253_960_720.jpg
Der Brexit ist vor allem eines - ein Schlag ins Gesicht aller EU-Sozialisten in Europa - im besonderen aber gegen Angela Merkel, welche diese Urkatastrophe Europas massgeblich zu verantworten und verursacht hat. Wenn es ein Synonym für die Spaltung und Zerstörung Europas gibt, dann ist dies vor allem mit einem Namen verbunden - Merkel...
Denn die zahllosen Rechtsbrüche und die Verstöße gegen geltende Verträge und Rechtsnormen, die Unterlassung gebotener Dialoge und die Weigerung der Kanzlerin die Britten mit allen Mitteln in einem gemeinsamen Europa zu halten, waren am Ende die massgebliche Ursache für die Zerstörung der europäischen Einheit und damit der Anfang vom Ende eines gemeinsamen Europas.
Denn auch wenn Angela Merkel ihr totales Versagen in der Brexit Frage wie immer mit Hilfe der Propaganda der hiesigen Staatsmedien in sozialistische Manier eines DDR-Formates zu kaschieren versucht, so wird nun die ökonomische Realität die Kanzlerin des neu erschaffenen Sozialismus in Europa schon in nicht allzuferner Zukunft einholen und ebenso ihr Gefolge in den sympathisierenden Parteien und allem voran in der CDU/CSU selber..
Denn der Brexit wird die deutschen Steuerzahler dank des Totalversagens der Bundesregierung in dieser Frage jedes Jahr Abermilliarden kosten, Geld dass nirgends mehr vorhanden ist und am Ende an allen Ecken und Enden des Gemeinwesens und der Gesellschaft fehlen wird. Der Brexit markiert den Anfang von endgültigen Ende der Ära Merkel.
Denn eins ist klar - strukturell wird der Brexit wie ein Bummerang das deutsche Volk mit brutaler Härte treffen und das Ende der Bundesregierung herbeiführen und Merkel aus dem Amt katapultieren. Und dies wird sogar schneller passieren als dieser lieb sein kann. Denn der Brexit dürfte jeden Steuerzahler jedes Jahr rund 500 Euro zusätzlich kosten. Geld dass dieser heute schon eh nicht auf Grund der enormen finanziellen Repression und der den Staat und Europa zerstörenden destruktiven sozialistischen Ideologien und des Größenwahns der politischen Eliten, nicht mehr zur Verfügung hat, weil er bereits seit Jahrzehnten forlaufend von Sozialisten geplündert und dank der "(a)sozialien" Marktwirtschaft in tiefste Armut getrieben wird, in dem ihm durch sozialitische Irrläufer das Recht auf Eigentum fortlaufend aberkannt und streitig gemacht wird.
Nein, Frau Merkel hat höchstpersönlich am Ende durch ihre Untätigkeit und Unfähigkeit in der Brexitfrage dafür gesorgt, dass die Britten dem Rest Europas nun den Stnkefinger zeigen.
Das der Hühnerhaufen in der EU - jetzt wo die Britten sich vom ideologischen Wahnsinn der EU befreit haben - nun fortlaufend am Rumgackern ist, ist nur zu symptomatisch für den Zerfallszustand der EU und ihrer antilibertären Gesinnungsmarionetten.
Es mag sein, dass das Empire in UK demnächst ein Problem mit Irland und Schottland hat. Aber all das wird nichts im Vergleich zu dem sein, was in Zukunft auf den Rest Europas zukommen wird. spätestens wenn die Deutschen das DEXIT Fieber packen wird und diese Wahlen anfangen zu boykottieren, weil diese eh nichts an der Zerstörung Deutschlands ändern und dafür anfangen jede Tag auf die Straße zu gehen, anstatt sich mit wahlomat Benzodiazepinen für Jahre ruhigstellen zu lassen.
Wer in diesem Land was ändern will, der sollte als aller erstes Wahlen jeglicher Art boykottieren, weil damit den Komikern in den Medien die Legitimierung durch eine Mehrheit der Bevölkerung endgültig entzogen wird und zugleich der Grundstein für ein wirklich freies Europa gelegt wird.
Ich glaube nicht, dass die Deutschen die Enteignungsprozeduren der Bundeskanzlerin in Zukunft noch gutheissen wird-
Denn der Merkel Sozialismus wirk in allen Bereichen Euroopas in jeder Beziehung destruktiv, zerstörend und am Ende auch vernichtend.
Der Brexit ist de facto das Aus für Angela Merkel im Amt der Bundeskanzlerin. Dies wird wohl unweigerlich am Ende zum Ende der Kanzlerschaft von Merkel führen, die man nur in jeder Beziehung nur begrüßen kann allein schon damit Deutschland nicht weitere massive Schäden wird erleiden müssen, welche die Regierung in Berlin seit 20 Jahren nicht mehr ihre Hausaufgaben macht....
Ich gebe der Bundeskanzlerin keine 6 Monate mehr in Berlin, in denen sie als Kanzlerin noch irgendetwas nachhaltiges und visionäres zum Wohle des deutschen Volkes und aller anderen Völker in Europa auf den Weg bringen wird
Der Brexit ist mit Abstand der größte Schaden, den je ein Bundeskanzler seit dem Ende des zweiten Weltkrieges der europäischen Idee und Einheit zugefügt haben wird.
Unfassbar, dass ein Volk all diese Rechtsbrüche einfach so durchgehen lässt...
Auf Dauer wird dieser Lug- und Betrug in Europa keine Zukunft haben, da spätesten mit Erreichen der desillusionären Phase, die EU und Europa auf Grund ihrer paradoxen und vollkommen bedepperten Ideolgischen Irrläufer auseinanderbrechen werden.
Na dann Gute N8cht Frau Merkel!
Der Brexit markiert einen weiteren Tiefpunkt in ihrem politischen Wirken - abseits der Raumzeit....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen