Freitag, 25. Januar 2019

Begann am Dienstag in Aachen die zweite deutsche Revolution?

reichstag-324982_960_720.jpg
Quelle: karlher - pixabay
Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,
als am Dienstag unter Bewachung von Scharfschützen die beiden noch amtierenden Staatsoberhäupter von Deutschland und Frankreich ohne vorherige Befragung des Volkes ein Militärbündnis und eine Verschmelzung von Deutschland und Frankreich im Vertrag von Aachen beschlossen haben hat sich am Rande dieses Ereignis - von den Massenmedien verschwiegen - eine friedliche Protestbewegung vor dem Aachener Rathaus bemerkbar gemacht.
Forderungen wie zum Beispiel dieses Militärbündnis zwischen Frankreich und Deutschland zu stoppen waren neben Schildern auf denen stand "Demokratie statt Merkel" zu lesen. Die Demonstranten hatten sich - getrennt von den mit blauen Ballons ausgestatteten und für die Propaganda in Position gebrachten Zentralismusbefürwortern - dabei mit Sprechchören und Trillerpfeifen lautstark bemerkbar gemacht.
Es darf davon ausgegangen werden, dass wir hierbei in Aachen und andernorts bei den nun auch in Deutschland Fuß fassenden Gelbwesten nur die Spitze eines Eisberges sehen, welche eine Grundströmung innerhalb der Bevölkerung widerspiegelt, die darauf abzielt die sozialistische Diktatur aus Machtmissbrauch und Unterdrückung der Freiheit, zu beseitigen und durch eine wieder funktionierende Rechtsordnung in Deutschland zu ersetzen.
Ernest Hemingway sagte einstmals treffend:
Die Würde, die in der Bewegung eines Eisberges liegt, beruht darauf, dass nur ein Achtel von ihm über dem Wasser ist.
Folgt man der Logik Hemingways, dann ist ein Großteil der gegen den Sozialismus und die Tyrannis des EU-Zentralismus und seiner Gesinnungsdiktatur gerichtete Widerstand in Deutschland derzeit noch unterhalb der Wasserlinie, sprich für die Tyrannis noch nicht sichtbar. Doch es mehren sich die Anzeichen für eine zweite deutsche Revolution, die zu einer Massenbewegung gegen das politische Establishment auch in Europa wird.
Klar ist, dass eine zweite deutsche Revolution nach 1848 die hiesigen sozialistischen Blockparteien nicht überleben werden und zum Schluss auch das Ende der sozialistischen Irrlehren in Berlin und Brüssel zur Folge haben wird.
Allerdings ist zu befürchten - auch mit Blick auf das Gewaltmonopol der noch an der Macht befindlichen Staatsorgane - das im Vorfeld einer solchen zweiten deutschen Revolution vom politischen Establishment auch auf die eigene Bevölkerung geschossen werden wird.
Denn es ist zu bezweifeln, dass die politische Führung jener sozialistischen Gruppierungen, die nach Macht gieren, freiwillig zum Wohl der Völker Europas auf ihre Macht und die damit verbundenen Privilegien verzichten werden.
Denn auch hier gilt: Macht korrumpiert - viel Macht korrumpiert noch mehr...
Wer dies nicht glauben mag, dem sei empfohlen einfach mal über die Grenze nach Frankreich zu blicken und sich die Zahl der Toten und Verletzten vor Augen zu führen, welche die Regierung Macron inzwischen im eigenen Land zu verantworten hat und als Ausdruck des Missbrauchs des Gewaltmonopols gewertet werden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen