Mittwoch, 23. Januar 2019

Genderwahn in Europa - Deutschlands entartete Bürokratie verpasst Männern nun einen Stern...





Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,
während die sozialistische political correctness in Europa mit ihrem antilibertären Größenwahn eine einstmals freie Nation zu einer Tyrannis des Gesinnungsozialismus permutieren lässt in dem das Individuum gefälligst nach Merkelscher Lesart , wie heute in Davos zwischen den Zeilen zu hören war, gefälligst seine individuellen Bedürfnisse auf Glück, Freiheit und Selbstverwirklichung dem kollektiven Beschiss des Souveräns durch den EU-Zentralismus zu unterwerfen hat, permutiert der zusehend unproduktiver werdende Bürokratenstaat Deutschland mit seiner zum Bersten aufgeblähten insuffizienten Bürokratie in Deutschland zu einer unersättlichen Hybris aus Inkompetenz,Tyrannei und Ausbeutung der Massen.
Ablesbar ist dieser Irrsinn, der sich in Deutschlands Behörden nun auszubreiten scheint nun an den jüngsten Plänen in Hannover einen Gesinnungsneusprech der neueren Art in Deutschland einzuführen, in dem der Mann als Individuum im Schriftverkehr der Behörden mehr oder minder in Zukunft ausgemerzt und entsprechend stigmatisiert werden soll.
Ja - Männer werden in Zukunft zumindest in Niedersachsens Landeshauptstadt in der Tyrannei der Sozialisten mit einem * gekennzeichnet. Es ist sicherlich nach dem Judenstern zu Zeiten des braunen Nationalsozialismus nicht der letzte Stern der durch Gesinnungssozialisten der üblen Sorte zwecks Brandmarkung und kollektiver Diskriminierung ganzer Personengruppen, in diesem Fall der Männer im Land, verwendet werden wird.
Ich weiß nicht welche Idioten solche Einfälle haben und in Deutschland sich das Recht herausnehmen die deutsche Sprache durch die Tyrannis einer mehr als fragwürdigen political correctness meinen derart verstümmeln zu müssen - aber besonders intelligent und gebildet können diese Leute, die sich solch einen Schwachsinn ausdenken, nicht sein. All jene Kreise, welche die deutsche Sprache derart zerstümmeln und degenerieren lassen, sind meiner Meinung nach Idioten und gefährden mit solchen Plänen die freiheitlich demokratische Grundordnung im ganzen Land.
Fakt ist, dass dieser gegen Männer in Europa gerichtete Neusprech in Deutschlands Behörden alle Aspekte der Männerfeindlichkeit erfüllt und keineswegs mehr hingenommen werden sollte - insbesondere nicht von jenen Menschen in Deutschland die als Männer von staatlichen Organen zu Sonderzeichen auf der Computertastur eines Behörden PC´s denunziert werden.
Mit Blick auf die Geschichte Deutschlands und die Judenverfolgung im dritten Reich ist die Kennzeichnung männlicher Attribute mit einem Stern ein weiterer Schritt in die Etablierung einer Diktatur und Kennzeichen eines ausufernden Größenwahns einer Kaste von vollkommen zutiefst gestörten Personenkreisen im real existierenden Sozialismus, deren antilibertäre Gesinnung und Bevormundungswahn sich anmaßt sich über die Gesetze und die guten Sitten dieses Landes einfach hinweg zu setzen.
Jede Behörde, jede Institution die sich derart einer political correctness unterwirft bereiet damit den Weg in die Tyrannei und die Gesinnungsdiktatur vor. Solche Entwicklungen wie in Hannover sind somit in jeder Beziehung vollkommen inakzeptabel und vielmehr Ausdruck eines zutiefst gestörten Verständnis von Freiheit und Rechtsstaat in jeder nur denkbaren Beziehung - insbesondere in der Beziehung zu jenen Menschen und Männern die diesen Staatsmoloch am Leben erhalten und auf dessen Kosten solche kollektiv fehlgesteuerten Personenkreise nur allzugerne vollkommen unproduktiv leben.
Es wird allerhöchste Zeit, dass das deutsche Volk von seinen Abwehrrechten, die im Grundgesetz hinterlegt sind alsbald Gebrauch macht und diesem Sozialismus der fortgesetzten Denunzierung der Männer und Freidenker in Deutschland ein Ende setzt. Denn passiert dies nicht in gleicher Art und Weise wie in Frankreich, dann wird es für die Gesellschaft am Ende ein böses Erwachen geben - ein Erwachen in einer Diktatur des Grauens.
Mit diesem jüngsten Behördenneusprech und den Stasiähnlichen Polizeigesetzen, wie in Bayern, befindet sich Deutschland mit Vollgas auf dem Weg in Richtung Tyrannei und Unterdrückung der Massen - sprich auf dem Weg in eine brandgefährliche Gesinnungsdikatur auf paneuropäischer Ebene.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen