Dienstag, 25. Februar 2020

Celldex im big picture - inverse SKS oder dead cat bounce?


Liebe Mitleser, liebe Freunde des Friedens,

die Aktie von Celldex hat letzte Woche ein potentielles Investementkaufsignal generiert, nach dem es eine Analystenhochstufung mit einem Kursziel bei 8 USD gab.

Chart erstellt mit tradingview.com


Ich selber habe auf Sicht von 12 Monaten eine Kursziel im Bereich von 11.62 USD im Auge. Dabei gehe ich davon aus, dass der Chart im Mehrjahreschart eine inverse SKS-Formation ausbildet, sofern ein zukünftiger Anstieg nicht zu einem dead cat bounce mutiert.

Unbeschadet welches Szenario man favorisiert, wäre demnach bei dieser Erwartungshaltung alle Kurse unterhalb von 3 USD mittel und auch langfristig Kaufkurse, wenn das postulierte inverse SKS Szenario als Teil eines komplexen Bodens sich durchsetzt.

Ein Wochenschluss oberhalb von 3.33 USD je Anteilschein dürfte dabei einen direkten Anstieg in Richtung 6.5-8.7 USD je Aktie zur Folge haben.

Im Bereich der Rosa markierten Zone bieten sich temporäre Gewinnmitnahmen nach einem Anstieg an...

Chart erstellt mit tradingview.com


Im Idealfall steigt die Aktie nach einem Welle 3 Hoch im Bereich von 8 USD je Aktie anschliessend kurzfristig auf über 10 USD je Aktie. In dem Bereich könnte es sich lohnen temporär nach Shorteinstiegen zu suchen, wobei ich den Stop Kurs bei 11.7 USD bis 12 USD platzieren würde.

 Gut möglich dass die Aktie dann nach einem kurzen Rücksetzer in Form der zweiten Schulter dann langfristig in dreistellige Bereiche steigt. Mit solch einem Anstieg rechne ich aber erst frühestens im nächsten Jahr - vorausgesetzt die Aktie markiert kein neues Allzeittief.


Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:
Der Autor dieses Beitrages ist in dem besprochenen Basiswert investiert. Es besteht somitdie Möglichkeit eines
Interessenkonfliktes. Es kann aber sein, dass der Autor dieses Beitrages je nach Marktentwicklung zu gegebener 
Zeit sich long oder short positioniert, sofern er dem Markt nicht komplett fern bleibt. Desweiteren könnte ein 
indirekter Interessenkonflikt sehr wohl bestehen, da der Autor in Minen und Rohstoffwerte und Biotechwerte im 
Bereich Pandemie investiert ist und den Index vorwiegend im Silberstandard inzwischen betrachtet

WICHTIGER HINWEIS:
Disclaimer Risikohinweis Teil 2.png
Bitte beachten Sie die im folgenden Link hinterlegten Hinweise zum Risiko und Haftungsausschluss:
LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif
 
 
 
 
 
 
 
New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen