Sonntag, 16. Februar 2020

COVID-19 Pandemie - werden wir belogen?

cemetery-147877_960_720 COVID19 Pandemic.png
Gibt es Massenverbrennungen in Wuhan? 
-
Bildquelle: picture alliance - bearbeitet von indextrader24
Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,
liebe Freunde der Liebe und des Glücks,
liebe Mitleser, liebe Coronainfizierte,
die Informationspolitik der Bundesregierung wie auch der EU - aber auch die Seuchenpräventionsmassnahmen unter Federführung von Jens Spahn lassen doch sehr zu wünschen übrige. Vollkommen inakzeptabel ist es das vermutlich hochbetagte ältere deutsche Staatsbürger von der Bundesregierung und dem BGM nunmehr seit rund zwei Wochen offenbar auf dem Kreuzfahrtschiff Diamond Princess in Stich gelassen werden, während Jens Spahn nichts besseres zu tun haben scheint, als sich um die Nominierung des Kanzlerkandidaten der CDU zu ereifern.
Politisches Versagen im Amt wird auch hier nirgends deutlicher. Statt adäquater Hilfe für in Gefahr schwebende Bundesbürger einzuleiten, ist Jens Spahn offenbar lieber im Showbiz unterweges.
Die Folge der unterlassenen Hilfe des BGM für die auf dem Kreuzfahrtschiff immer noch isolierten Deutschen ist vermutlich deletär. Bereits ein deutscher Kreuzfahrer ist infiziert.
Hier scheint man in Berlin und dem BGM nicht seine Hausaufgaben zu machen. Die Ausfallserscheinung in der Rettung der Deutschen Kreuzfahrer sind mehr als offensichtlich und jede Kritik am Krisenmanagement des von Spahn geleiteten BMG mehr als berechtigt.
Diese Kritik ist insbesondere auch mit Blick auf die Abwesenheit der Kanzlerin in der Coronavirus Frage mehr als evident und Ausdruck eines ebenso vorliegenden Staatsversagens auf höchster Ebene. Angela Merkel glänzt im Rahmen des Krisenmanagements der COVID-19 Pandemie vor allem durch Abwesenheit.
Wie es den deutschen Kreuzfahrern auf der Diamond Princess ergehen wird, bleibt abzuwarten. Die USA haben derweil längst die Evakuierung ihrer amerikanischen Landsleute von der Diamond Princess in die Wege geleitet, während Jens Spahn lieber tanzen zu gehen scheint...

In London besteht die Gefahr zahlreicher Neuerkrankungen

In London scheint der Indexpatient vor seiner stationären Aufnahme noch an einer Konferenz mit 250 Besuchern teilgenommen zu haben. Es muss daher davon ausgegangen werden, dass es hier in den kommenden Tagen und Wochen zu zahlreichen Neuerkrankungen durch das SARS-CoV-2 Virus kommen wird.
Insgesamt ist auch hier die Informationspolitik mit Blick auf die bundesdeutschen Medien als vollkommen intransparent zu bezeichnen.

Werden in Wuhan die Leichen auf Scheiterhaufen massenhaft am Stadtrand verbrandt?

In Wuhan und anderen von COVID-19 Metropolen ist es zu einem starken Anstieg der SO2 Konzentrationen über der Stadt gekommen - sprich Smog - und dies obwohl der gesamte Autoverkehr und die Industrie am ruhen ist.
Dies nährt den Verdacht, dass die Zahl der Toten durch das SARS-CoV-2 Virus weitaus höher ist als bislang kommuniziert wurde. Denn sollten die Krematorien der Stadt Wuhan vollkommen überlastet sein, dann dürfte es tatsächlich Massenverbrennungen von infizierten Toten geben. Offizielle Erklärungen für den Schadstoffanstieg über Wuhan gibt es bilang nicht, so dass sich die Frage stellt ob die deutsche Öffentlichkeit, wie auch die Weltöffentlichkeit systematisch über das wahre Ausmaß der Erkrankung durch das SARS-CoV-2 Virus desinformiert wird.
Es ist angesichts der sich abzeichnenden katastrophalen Entwicklungen - auch in Europa - mit Blick auf das ebenso schlechte Seuchenpräventionsmanagement der EU und des Bundesgesundheitsministers - davon auszugehen, dass Zustände wie in Wuhan auch in bälde auch in Deutschland herrschen werden.
Der immer wieder angeführte Vergleich mit der Grippe, wie ihn hochrangige inkompetente Politiker hierzulande stets ins Feld zu führen pflegen ist nach meinem dafürhalten Teil einer systemischen gezielten Desinformationspropaganda seitens der zuständigen Machthaber, welche schlussendlich dazu dienen, das wahre Ausmaß des COVID-19 Ausbruches und dessen Folgen für die Bevölkerung schlussendlich zu verschleiern.
Es gibt erhebliche signifikante Mängel in der Kommunikationspolitik des Bundesgesundheitsministers, der mit Blick auf die Möglichkeit des Zugriffs auf geheimdienstliche Information zur Lage in China, über einen ganz anderen Kenntnisstand verfügt als die breite Öffentlichkeit.

Robert-Koch-Institut mit fragwürdiger Einschätzung der Risikolage

Hierzu passt auch ins Bild, dass das RKI zunächst das Risiko heruntergespielt hat und nun zuletzt vor einer Pandemie warnt. Dabei wäre die Warnung schon bereits Ende Januar von Nöten gewesen und nicht erst zwei Wochen später.
Derweil ist inzwischen in Frankreich in Paris ein 80-jähriger Mann an den Folgen der viralen Lungenerkrankung erlegen. Einer Erkrankung von der wir wissen, dass die Sterblichkeit ein mehrfaches höher ist als bei einer gewöhnlichen Grippe und deren Ansteckungsfähigkeit die einer Grippe erheblich übersteigt.
Eine rasante Ausbreitung des Erregers ist somit wahrscheinlich. Vollkommen unhaltbar sind die Missstände in Notfallversorgungszentren in Deutschland, die schon heute am Limit arbeiten. Mancherorts sind noch nicht einmal die vom RKI empfohlnen Hinweisschilder zum COVID-19 Virus in den Eingangsbereichen der Ambulanzen angebracht. Ein absolutes Unding und Zeichen mangelnder Kontrolle des Staates in Fragen gebotener Seuchenprävetion.
Auch diese Missstände hat in letzter Instanz Jens Spahn als Leiter des BMG zu verantworten. Wenn man wie ich gestern in eine Notfallpraxis geht und dort nicht einmal ein Hinweisschild am Eingang für potentielle COVID-19 Patienten angebracht ist, dann weiss man das die Behörden hier ihre Hausaufgaben in keinster Weise gemacht haben und das ein COVID-19 Patient nicht seperat isoliert wird sondern als Spreader der Viren andere bereits erkrankte Patienten in den Notfallpraxisräumen systematisch anstecken wird.
Zudem ist das Virus SARS-CoV-2 alles andere als harmlos, sondern brandgefährlich. Oder hat jemand von Euch schon mal eine Grippe mit Atemschutz und Vollschutzausrüstung behandelt?
Kurzum die Politik und ihre scheinintellektuellen Helfershelfer lügen mit hoher Wahrscheinlichkeit auch im Fall COVID-19 wo sie nur kann - und dies alles mit Rückendeckung von Angela Merkel. Mann könnte schon fast meinen, dass es sich hierbei um einen gezielten Komplott gegen das Wohl des eigenen Volkes handelt....
SEND with LOVE!
Peace!
Quellen:








[4] [Bundesdrucksache 17(12051 vom 3.1.2013 Risikoanlayse eines Pandemie Modi--SARS Coronavirus 

Szenarios für Deutschland, Seite 5-6 und Seiten 55-88]

(http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/17/120/1712051.pdf}








[14] [J Virol. 1998 Sep; 72(9): 7084–7090. PMCID: PMC109929 PMID: 9696801 Resistance to Murine 
Hepatitis Virus Strain 3 s Dependent on Production of Nitric Oxide}(https://europepmc.org/article/PMC/109929)














----------------------------
Important note: The information provided here is based on the author's conclusions and own considerations
The author's conclusions do not represent any kind of therapy recommendation for emerging dieseas or infected patients, since there are still no clinical efficacy tests for these theoretical considerations for therapy of infectious diseases, which would prove a benefit for this type of treated patient - also if the author of this article is personally convinced that such therapy can be of benefit to infected patients. As there are no clinical studies to date on the use of lysosomal substances for virus infections in humans, as far as I know, therapeutic treatments with these substances should only be carried out as part of a clinical trial in suitable centers. The use of drugs mentioned in this article as part of an off-label use in the case of coronavirus infection is explicitly discouraged due to the lack of data in human use until now, as long as the benefit of appropriately treated patients with consideration of the side effects of such therapies is proven in controlled studies could.
This contribution is only intended to encourage scientists to make increased efforts to develop adequate antiviral 
therapies that have a broad spectrum of antivirals. They are to be understood by the author of this article as a 
medical-theoretical contribution to the improvement of medical care for people all over the world - but do not 
include any kind of trade request for their practical implementation in humans without prior clinical 
examination by appropriate centers.
Off-label use of such experimental therapeutic strategies in the case of emerging viral diseases is at 
present not recommendet by the author of this article. The presented informations are only representing 
theoretical therapeutic strategies mentioned by the author to induce further clinical investigations in the field of 
emerging infectious diseases in future
LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif
New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Posted via Steemleo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen