Samstag, 15. Februar 2020

Deutsche Bank erreicht den Dekaden CORD Punkt....

202002131436 DBK Dekaden Cord Punkt.png
Deutsche Bank mit Dekaden Chakra und Cord Punkt Prognose und Verlauf - 


Chart erstellt mit freundlicher Genehmigung von www.tradingview.com
Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,
liebe Freunde der Liebe und des Glücks,
liebe Mitleser,
die Aktie der Deutschen Bank ist wie vor einem Monat an dieser Stelle bereits skizziert - auf dem Weg zum Cord Dekadenpunkt, der bei 10.36 Euro im von mir entwickelten Chakra System berechnet wurde. Es gilt weiterhin die Grundaussage:
  1. Aus Sicht der Cord Punkte auf Dekadenbasis ist die eingeleitete Aufwärtssequenz bei der Aktie der Deutschen Bank im Bereich der CORD-Dekadenpunktes wichtig - sprich knapp oberhalb von 10 Euro je Anteilsschein. Sollte die Aktie in den kommenden Wochen/Monaten am CORD-Dekadenpunkt (orange dargestellt) scheitern, dann ist davon auszugehen dass das Pleiteszenario nach wie vor aktiv ist und Kurse unter Null bzw. Nahe Null im Fiatmoneysystem die Folge sein werden.
  1. Springt der Kurs jedoch mehr oder weniger dynamisch über den CORD-Dekadenpunkt, dann wird wahrscheinlich der CHAKRA Dekadenpunkt bei 14.64 Euro je Aktie in der Folge angesteuert - auch bis dahin kann eine Bärenmarktrally auf Dekadensicht laufen ohne das ein Pleiteszenario im Chakrahandelssystem auf Sicht der kommenden 10 Jahre in Frage gestellt wird.
  1. Ein Sprung der Aktie über 14.64 Euro je Anteilsschein würde hingegen zu einem Kippen des langfristigen Bärenmarktes bei der Deutschen Bank führen und das Blatt langfristig zu Gunsten der Bullen wenden - sprich in der Folge zu starken Kursanstiegen mit Blick auf die kommenden 10 Jahre bei dem deutschen Finanzinstitut führen. Was oder wer einen solchen Anstieg auslösen würde weiss ich nicht. Ich weiss nur, dass das Chakra Handelssystem dann Kursanstiege bis in den Bereich von 42-43 Euro auf Sicht der kommenden 10 Jahre zulässt.
Nun heisst es die Lage genau zu beobachten - und zu schauen ob die DBK Aktien am CORD Dekaden Chakrapunkt oder knapp unterhalb davon scheitern wird. Falls ja, so könnte es massive Rücksetzer bei der Aktie geben.
Im besten Fall enden solche Rücksetzer im Bereich oberhalb des Dekadentiefs der Vorjahre - denn andernfalls wäre das Pleiteszenario zu diskutieren.
Ein Rücksetzer könnte dabei wie folgt aussehen und muss ebenso mit Blick auf offene Kurslücken als Risiko für Longpositionen im Auge behalten werden.
202002131440 DBK Szenario Risk.png
Dieses Szenario würde dann im Anschluss nur noch eine Erholung des Kurses in Richtung Dekadenchakrapunkt erlauben und weitaus höhere Anstiege eher konterkarieren und im Gegenzug Kurstürze wahrscheinlicher machen.
Fazit:
Aus Sicht meines Chakra Handelssystems, das frei ist von subjektiver Auslegung ist, ist das weitere Anstiegspotential mit zunehmenden Risiken auf der Unterseite verbunden. Die langfristigen Entwicklungen werden im Bereich des Dekaden Cord Punktes - und oberhalb davon - im Bereich des Dekadenchakrapunktes bei 14.64 Euro entschieden. Ein Rücksetzer in den Bereich von 5-7 Euro sollte dabei als Gegenentwurf zu bullishen Anstiegsvarianten in Betracht gezogen werden.
Unterhalb des CORD Dekadenpunktes und der Chakra Dekande Marke besteht bei der Deutschen Bank nach wie vor das Risiko einer Unternehmenspleite - oberhalb der genannten Marken steigt die Wahrscheinlichkeit für ein Kippen des Marktes zu Gunsten der Bullen.
Es gilt weiterhin die Aussage von vor einem Monat:
Wahrscheinlich - so meine Annahme - wird die DB-Aktie vermutlich mindestens bis in den Bereich des Dekaden-Cord Punktes steigen - ggf. sogar bis zum Dekaden-Chakrapunkt - ehe die offenen Kurslücken auf der Unterseite danach geschlossen werden und möglicherweise eine Pleite des Unternehmens eintreten wird.
Wegen des vorgenannten Risikos eines Totalverlustes eines Engagements in der Deutschen Bank sind Stopkursanpassungen und Positionsgrößenmanagement von elementarer Bedeutung bei einem Positionstrade auf der Longseite. Dem Risiko eines Totalverlustes stehen entsprechend überproportionale Kursanstiegschancen gegenüber - insbesondere falls es den Bullen gelingen sollte den Dekadenchakrapunkt per Monatsschluss oder gar Jahresschlusskurs zu überwinden. In dem Fall dürfte eine Rallybewegung den Kurs der Aktie in Richtung 42 Euro treiben. Solange aber weder Dekaden CORD Punkte noch der Dekadenchakrapunkte dynamisch überwunden werden, besteht die Gefahr dass nur Shorteindeckungen den Kurs getrieben haben und nicht fundamental Entwicklungen...
Angesichts von Milliardenverlusten, welche die Bank schreibt, bleibt ein Engagement bei der DBK eine High Risik Anlage. Ich habe meine Aktien daher verkauft.
Send with LOVE!
PEACE!
Dieses update erschien bereits am 13.2.2020 auf steemit. Alle Charts wurden mit freundlicher Genehmigung von tradingview erstellt.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:
Der Autor dieses Beitrages ist in dem besprochenen Basiswert mit keiner Aktie investiert. 
Es besteht somit nicht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes.
WICHTIGER HINWEIS:
Disclaimer Risikohinweis Teil 2.png
Bitte beachten Sie die im folgenden Link hinterlegten Hinweise zum Risiko und Haftungsausschluss:
LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif
New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Posted via Steemleo | A Decentralized Community for Investors
Posted via Steemleo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen