Freitag, 28. Februar 2020

SARS-CoV-2 - das Krisenmanagement von Jens Spahn ist eine Katastrophe!

comic-1296117_960_720.webp
Spahns Krisenmanagement und die fortlaufenden Lügen in den Medien sind einfach zum weglaufen
 und befeuern eine zukünftige Panik, die so langsam aufkommt. Bildquelle: pixabay
Liebe Freunde der Freiheit und des Friedens,
liebe Freunde der Liebe und des Glücks,
liebe Mitleser,
erst lässt man die Flüge aus China wochenlang weiter eintrudeln, führt keine Temperaturkontrollen an den Flughäfen ein, überhaupt missachtet man grundlegende Prinzipien der Seuchenprävention, wie sie selbst die CDC in Atlante betreibt. Milliarden und noch mehr Milliarden wurden für Migration und sozialistische Planspiele, für Konsum und Kriege in aller Welt verpulvert - nur eins hat der ehrenwerte Gesundheitsminister aus Berlin mit seinen Kanzlerambitionen nicht gemacht - seine Hausaufgaben im Gesundheitsministerium.
Immerhin hatte er zwei Jahre Zeit dieses Land auf eine Pandemie vorzubereiten, Vorräte an Atemschutzmasken anzulegen und Betten und Intensivstationen aufzubauen. Doch dafür wahr kein Geld dar, weil man alles und jeden aus aller Herren Ländern für lau verköstigen und krankenversichern wollte.
Nun kommt der BGM mit neuen Plänen daher und will den Bürgern vor ihrem Ableben die letzte Hoffnung nehmen - ihren Atemschutz. Bums - frei nach dem Motto - ihr sollt die Viren maximal inhalieren. Vielleicht sollte Spahn erst mal den EZB Tower pfänden lassen und dort die 200 000 FFP3 Atemschutzmasken konfiszieren, welche mit wertlosen Euros gekauft wurden.
Sozialisten haben keinen Plan von Marktwirtschaft - und jede Beschlagnahme und jede Pfändung des Eigentums wird umgehend den freien Markt zerstören und damit das Angebot an Atemschutz dramatisch abstürzen lassen. Es gibt nur einen Anreiz für die Hersteller ihre Kapazitäten bei der Herstellung von Atemschutz hoch zu fahren und das ist ganz gewiss nur die Aussicht auf höhere Profite.
Alles andere zerstört den freien Markt, zerstört die Möglichkeiten der Unternehmen ihre Kapazitäten dem Bedarf des Marktes folgend zügig anzupassen. Doch das scheint der Sozialismus mal wieder nicht zu begreifen.
Weil der Sozialismus in zentralen Fragen des Bevölkerungsschutzes mal wieder im Vorfeld der Pandemie versagt hat, und lieber die Steuern für Blödsinn grünsozialistischer Irrläufer verschwendet hat und nicht in der Lage war (Sic!) auch nur annähernd die eigenen Maximalrisiken in ruhigen Zeiten dem prognostizierten Bedarf an Atemschutzmasken bei Zeiten anzupassen, sollen nun die Bürger ihre Atemschutzmasken mit denen sie sich zu retten versuchen an jene herausrücken, die um ihre Macht, ihre Karriere und ihre politische Zukunft fürchten, weil sie nicht fähig waren vorausschauend und realitätsnah entsprechende Basisrisiken zu managen und lieber irgendwelche Pläne schreiben, anstatt die Abermilliarden an Steuergeldern sinnvoll für die zentralen Aufgaben des Staates - sprich den Bevölkerungsschutz und hier den suffizienten Bevölkerungsschutz zu verwenden.
Inzwischen werden aus der Türkei in LKWs einige Atemschutzmasken ins Land befördert weil das sozialistische Regime mal wieder wie in Zeiten der DDR eine Mangelversorgung erzeugt hat. Es fehlt an allem, ausnahmslos. Die Defizite des Sozialismus und der Brandschatzung der Steuerzahler sie rächt sich jetzt.
Prepper, Realisten wurden und werden als Verschwörungstheoretiker gebrandmarkt, weil sozialistische Realitätsverweigerer nicht vernünftige Krisenvorsorge mit den Milliarden an Steuergeldern praktizieren und diese lieber den Banken in den HIntern schieben.
So ist dass wenn man Bankkaufleute in Positionen hievt wo sie eigentlich nichts verloren haben, weil sie wie so viele Banker und Politiker die Realität an der Basis schon lange nicht mehr kennen oder schlichtweg in ihrer eigenen Paralellwelt grünsozialistischen Wahnsinns einer marodierenden genuzidalen Klimapolitik fröhnen.
1 Billion sollen für grünsozialistischen Schwachsinn verpulvert werden - aber nicht einmal 1 Milliarde oder 10 Euro je Bundesbürger scheinbar übrig um ein suffizientes Kontingent an Atemschutzmasken zu errichten. Demnächst gehen in diesem Land die Pillen aus, weil der Sozialismus die Pharmaindustrie durch Steuern und Mindestlöhne nach China gezwungen hat und durch Eingriffe in die freien Märkte durch sozialistische Planwirtschaft im Stile der UDSSR damit die Versorgungsstrukturen mit Medikamenten in gefährlicherweie hiezulande ruiniert hat.
Der Markt riecht das - er weiss, dass nun der Wahn der Sozialisten und seiner FFF-Jünger und Klimablindgänger, seiner Deindustrialisierungsfanatiker den Menschen die Zukunft zerstören, weil die Fehlallokation des Kapitals im Geldsozialismus entsprechend das Gleichgewicht in der Gesellschaft schwerst in Schieflage gebracht hat.
Diese SARS-CoV-2 Pandemie fängt gerade erst an und der DAX hat schon fast 2000 Punkte verloren, Im Silberstandard säuft er bereits auf 750 Unzen ab und dürfte vermutlich demnächst bei unter 500 Silberunzen stehen - nur um danach in Richtung 100 Unzen abzustürzen....
Natürlich folgt man hier scheinbar einem Masterplan des Sozialismus der darauf angelegt ist den Feind Nummer 1 - Weiss, männlich und westlich sozialisiert - endgültig ins Jenseits zu schaffen...
Roland Baader hat so recht, wenn er dem Sozialismus schon vor zwei Jahrzehnten vorwarf, dass dieser sich vor allem gegen alte, weisse und westlich sozialisierte Männer richtet. Und es mutet schon seltsam an, dass genau diese Zielgruppe die höchste Zahl an Opfern beim SARS-CoV-2 Virus aufweist. Zufall? So recht mag ich daran nicht mehr glauben....
Sei´s drum - in den letzten 5 Wochen hat Spahn kein einziges Lazarett hoch ziehen lassen, keine Intensivbetten geschaffen, keine Beatmungsplätze ausgebaut - nix hat er gemacht, ausser sich um seine Karriere zu kümmern und Reden zu schwingen. Ein totales Versagen auf ganzer Linie - und er kann sich nicht herausreden, er habe nichts gewusst.
Denn wenn ich es schon weiss, dann sollte sein hochbezahlter Expertenstab, die Dinge ebenso schon seit Januar wissen und ihm auch mitgeteilt haben. ..
Ich habe Spahn im Juli letzten Jahres erlebt und ich habe genug gehört und gesehen, um zu wissen, dass dieser Mann in keinsterweise fachlich befähigt ist das Amt des Gesundheitsministers zu führen. Ein Gesundheitsminister der es nicht schafft ein grundlegendes Basisrisiko wie das einer Pandemie direkt zu Amtsantritt so zu managen, dass keine Engpässe im größten Schadensfall der Menschheitsgeschichte seit der Pest auftreten, ist eine komplette Fehlbesetzung in der Position des Gesundheitsministers.
Im Fussball würde man solch einen Teamchef bei solch katastrophalen Ergebnissen direkt vor die Türe setzen - und das ist auch nötig. Denn in das Amt des Gesundheitsministers gehört Kompetenz, Sachkenntnis und vorausschauendes Handeln, und nicht nur eine Politik die immer nur reagiert und den Mangel des sozialistischen Zerstörungswerkes des Merkel Regimes zu verteidigen versucht.
Das übele daran ist, dass selbst die Medien als Handlanger dieser sozialistischen Realitätsverweigerung durch die wissentliche Desinformation der Öffentlichkeit auch noch wie Brandbeschleuniger bei der Ausbreitung des SARS-CoV-2 Virus fungieren - in dem sie der Politik stets nach dem Mund reden und nicht das machen, was sie eigentlich machen sollten - nämlich investigativen und kritischen Jourrnalismus und nicht immer die ewige Staastspropanda einer mehr als fragwürdigen political correctness sich zu eigen machen, nur damit sie sich weiter an den wenigen Resten des Wohlstandes schadlos halten können. Oder meint jemand von den ganzen Medienheinis und Quasselstrippen hat jemals auch nur einen Handschlag für wirklich sinnvolle Tätigkeiten getan?
No way...
Demnächst werden abertausende Pflegeheimplätze frei werden, vielleicht macht Curanum am Ende pleite, weil die Einnahmen wegbrechen. Corona lässt grüßen Herr Spahn. Und vielleicht sollten die Linken nicht nur Merkel sondern Spahn gleich mit anzeigen. Denn zwischen Drohnenmorden oder die schon vorsätzlich anmutenden Einführung von SARS-CoV-Viren auf dem Luftwege besteht deliktisch kein wirklich großer Unterschied...
Nur das Spahn wohl durch sein Versagen im Amt als Gesundheitsminister wesentlich mehr Tote produzieren wird als es Angela Merkel bislang getand hat in dem sie die Grenzen Deutschland gegen den Zustrom teils krimineller Clans nicht schliessen wollte....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen