Mittwoch, 26. Februar 2020

COVID-19 - Gedanken die mich bewegen...


hands-984032_960_720.webp
No way out - SARS-CoV-2 will kill millions of people  dieser Artikel erschien bereits am Montag auf steemit
Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,
liebe Freunde der Liebe und des Glücks,
liebe Mitleser, liebe Kinder,
diese Zeilen schreibe ich in der Gewissheit, das das neue Coronavirus in den kommenden Monaten die ganze Welt erobern wird. Es wird fast jeden von uns infizieren - ausnahmslos und ohne Erbarmen. Ich schreibe diese Zeilen, weil ich so viele Menschen, Eltern, Großeltern, eure Mütter und eure Väter sterben sehe. Und wenn es nicht Eure Mütter und Väter sind, dann die eurer Nachbarn oder Freunde - oder Menschen die Euch am Herzen liegen, euer Partner, eure Partnerin, eure Lebensgefährten, Onkel Tante oder auch einfach euer Lieblingslehrer und viele mehr.

Dieses Pandemie ist kein schlechter Hollywoodfilm - sie ist grausame Realität

Ich habe gestern in einem letzten Versuch Professor Wieler vom Robert Koch Institut angemailt. Ich habe ihm in dieser email gesagt was ich von seinen Empfehlungen halte und das ich nicht nachvollziehen kann, wieso das RKI und er höchst selbst den Gesundheitsministern nicht empfiehlt die Flughäfen für Flüge aus China und nun auch Italien dicht zu machen. Warum nicht empfohlen wird, das Atemschutzmasken in der Bevölkerung getragen werden und Messen und Massenveranastaltungen wie die Europshop Messe dieser Tage in Düsseldorf abgesagt werden.
Ich hab ihm geschrieben, dass 1 Meter Abstand bei einem Virus, dass sich im Rachen der Infizierten repliziert - keineswegs ausreicht. Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass es vollkommem realitätsfern ist zu glauben, dass Analphabeten, Menschen mit kognitiven Defiziten, Behinderungen oder auch nur schlicht und ergreifend Vollidioten nicht in der Lage sein werden, die Empfehlungen umzusetzen und daher bei einer Infektion das Virus weiter verbreiten werden. Wie sollen infizierte Kinder sich sowas eigentlich merken, was Intellektuelle im Elfenbeinturm fern ab der Praxis sich ausdenken?
Hände waschen spült vielleicht die Viren weg. Dafür kleben sie aber dann am Waschbecken, am Wasserhahn oder an der Türklinke, wo sie sich der nächste einfängt. Kein Wort davon, dass wir die Hände desinfizieren sollten, das Lebensmittel im Supermarkt durch einen Spreader des Virus reihenweise kontaminiert werden können.
Was diese Menschen - vor allem aber Kinder - immer verstehen werden, ist, dass das Tragen eines Atemschutzes Menschenleben retten kann - und zwar viele Menschenleben, vielleicht nicht das eigene, aber zumindest das der anderen. Eine neuere Studie, die ich gelesen habe streicht heraus, dass Studenten sich innerhalb einer Stunde 23 mal an Mund, Nase oder Augen fassen... Atemschutzmasken können somit sehr wohl Infektionen - auch Autoinfektionen verhindern.
Ich habe Professor Wieler mitgeteilt, wenn er weiter an seinen unzureichenden Empfehlungen festhält und diese nicht unverzüglich ändert, dass ich Strafanzeige erstatten werden wegen grober Verletzungen medizinischer Standards in der Seuchenprävention, wie sie in den USA bei der CCD in Atlanta längst Gang und Gäbe sind.
Ich habe mein Unverständnis zum Ausdruck gebracht, warum Kliniken und Krankenhäuser nicht schnellstmöglich ihre Betten und Beatmungskapazitäten hoch fahren um den Massenanfall von Schwerstkranken zu bewältigen und auf die Bundesdrucksache 17/12051 noch einmal hingewiesen. Für Düsseldorf habe ihm vorgeschlagen beim Bundesgseundheitsministerium zu empfehlen schnellstmöglich mit maximaler Anstrengung das 338 Millionen Euro teure Nassforschungszentrum, dass derzeit fast fertiggestellt ist umgehend in eine Infektionsklinik umbauen zu lassen, in der rues 500-600 Patienten beatmet werden könnten. Dies habe ich auch dem NRW Gesundheitsminister Laumann so mitgeteilt. direkt hinter der kleinen Infektionsklinik
Wenn all diese Dinge nicht passieren, da bin ich mir sicher, werden viele Kinder ihre Eltern, ihre Mutter, ihren Vater, ihre Großeltern oder auch ihre Freunde verlieren und die Menschheit verarmen - nicht nur materiell, sondern auch an Erfahrung, Weisheit und Wissen.
Ich fürchte das die sozialistischen Planwirtschaft aus Bürokratie bei der Bewältigung dieser pandemischen Krise gerade wegen der Untätigkeit in den letzten 4 Wochen voll umfänglich versagen wird.
Spahn versucht weiter die Situation herunter zu spielen, aus welchen Gründen auch immer, was schlussendlich das Schadensausmaß am Ende massiv steigern wird. Die USA agieren hier wesentlich professioneller als der EU Sozialismus.
Angesichts der unterm Strich unzureichenden Präventionsmassnahmen und der bislang nicht maximal möglichen Seuchenpräventionsstrategie in Deutschland und Europa - auch im Sinne einer Verbesserung der medizinischen Infrastruktur im Hinblick auf Intensivmedizinischen Ausbau der Krankenhauskapazitäten - wird die sozialistische Gesundheitspolitik der Merkelregierung schlussendlich unzähligen lieben Seelen, das Leben kosten.
Durch Floskeln und Gespräche schafft man keine Bettenkapazitäten zur Versorgung des Massenanfalls von Schwerstkranken. Die Seuchenprävention in Deutschland und Europa ist und bleibt ein Witz - allerdindgs einer mit einem sehr schalen und bitteren Beigeschmack....

Die WHO weigert sich den Pandemiefall zu erklären...

Auch die WHO weigert sich renitent eine Pandemie auszurufen - und versucht die laufende Pandemie - im übrigen entgegen den eigenen Definitionen, weiter herutner zu spielen, so wie auch Jens Spahn die größte Katastrophe des 21. Jahrhunderts derzeit als lokal begrenzte Epidemieereignisse klein zureden versucht.

EU-Gesundheitspolitik begünstigt ein paneuropäisches Massensterben...

Es ist ein Skandal, dass die Betten und Beatmungkapazitäten in Deutschland nicht mit der maximal größten Kraftanstrengung hochgefahren werden. Wenige Milliarden aus dem Flüchtlingspaket entnommen könnte abertausende an Krankenhausbetten und Intensivbetten schaffen. Wir werden schon in bälde jedes nur erdenkliche Intensivbett mit Beatmungsplatz brauchen.
Doch in die Richtung werden die verantwortlichen Politiker und Machthaber nicht aktiv.
Jens Spahn sollte mal Kindern und Jugendlichen, die Hauptvektoren bei einer Pandemie sind, mal seine Verhaltensmassregeln erklären. Denn täte er dass, so würde er feststellen, dass er fernab der Realität zu leben scheint.
Es ist ein Skandal, dass immer noch Flüge aus China in Deutschland landen dürfen. Man fragt sich wie lange das noch so weitergehen soll und ob erste deutsche Staatsbürger, wie in Italien sterben müssen ehe die Machthaber tätig werden...
Ich fühle schon jetzt mit allen Angehörigen, vor allem aber den Kindern, die als Folge dieses sozialistischen Staatsversagens europaweit ihre Liebsten verlieren werden.
Ich habe keine Hoffnung, dass sich diese auch menschliche Katastrophe mit diesen Politikern und "Experten" noch wird abwenden lassen können.
Professor Wieler ist meines Erachtens schon jetzt eine Fehlbesetzung beim Robert-Koch Institut, so denn er nicht unverzüglich der Bevölkerung Atemschutzmasken und eine alkoholische Händedesinfektion mit begrenzt viruziden Desinfektionsmitteln empfiehlt.
Selbst vier Wochen sind ins Land gezogen und Hinweisplakate in Kliniken, Praxen und Notfallaufnahmen - auch an der Uniklinik in Düsseldorf sind selbst heute nicht zu finden. Wie soll da der GAU wie er derzeit in Italien zu beobachten ist, verhindert werden...
Gott beschütze uns alle vor dem was kommt - vor allem aber unsere Kinder und deren Eltern.
Das Zeitfenster zur Vorbereitung - Atemschutz, Nahrungsmittelvorräte usw. schliesst sich mit enormen Tempo.
Dies ist kein Film - es ist die Realität und sie wird sich real manifestieren - und wegen der unzureichenden Vorbereitungen unzähligen Menschen zusätzlich das Leben kosten. Unsere Friedhöfe werden den Massenanfall an Toten nicht bewältigen können.
Ich hab keine Hoffnung, dass diese Prüfung der Menschheit noch erspart werden kann.
SEND with LOVE!
Peace!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen