Samstag, 13. Juni 2020

Campi flegrei - die Vulkanologen schlagen Alarm...


volcanic-eruption-67668_960_720.jpg
Ist dies das Schicksal von Neapel, Italien und Europa? - Quelle des Symbolbildes: pixabay
Liebe Freunde der Freiheit und des Friedens,
liebe Freunde der Liebe und des Glücks,
liebe Mitleser,
die Situation an den phlegräischen Feldern ist nach wie vor scheinbar nicht unter Kontrolle. Laut italienischen Medien schlagen die Vulkanologen in Neapel inzwischen Alarm.
Nach Untergrundbohrungen - offenbar auch auf einem Volkswagengelände - an den phlegräischen Feldern ist die Situation weiterhin nicht unter Kontrolle. Scheinbar versucht man mit Beton die Fumarole, die sich gebildet haben zu verschliessen. Meines Erachtens ein aussichtsloses Unterfangen.
Was für ein System man da auch immer angebohrt hat - was man damit im Untergrund nun angestoßen hat, entzieht sich unserer Kenntnis. Wenn aber die Vulkanologen in Neapel jetzt Alarm schlagen, dann sollte man die Warnungen ernst nehmen.

Der Vorgang erinnert an Dilettanten, die bei der Blutabnahme an einem Patienten lieber die Lunge punktieren, als die Vene am Arm...
Warum in Deutschland über dieses Ereignis nicht berichtet wird? Keine Ahnung - vermutlich versucht man die Massen im unklaren zu lassen über das was der grüne Sozialismus da in Italien angestoßen hat.
Ich hab keine Ahnung, wie die Apparatschkis in Italien und Europa einen biblischen Kataklysmus an den Campi flegrei unter Kontrolle kriegen wollen.
Sinnvoll wäre meines Erachtens die Bevölkerung von Neapel sukzessive und geordnet zu evakuieren, ehe die Lage allen um die Ohren fliegt und Neapel kompett ausgelöscht wird, ebenso wie große Teile Italiens und Europas.
Eine weltweite jahrelange Hungerkrise wäre gewiss unweigerlich die Folge einer plinianischen Eruption einer der größte Calderen der Welt. Eine Supereruption der Campi flegrei wäre eine humanitäre Katastrophe für die gesamte Menschheit.
Gut möglich hier in Italien die Zündschnur für den Weltuntergang angezündet wurde. Man sollte die Lage in Italien - auch wenn in den Medien nicht darüber berichtet wird - sehr genau in den Augen behalten.
Treffen Sie Vorsorge - solange es noch geht.
Explodieren die phlegräischen Felder, dann ist Italien, der Euro und der Sozialismus weltweit Geschichte. Ein vulkanische Winter beispiellosen Ausmaßes würde die gesamte Menschheit vor gewaltige Herausforderungen stellen..
SEND with LOVE.
PEACE.
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:
Der Autor dieses Beitrages ist in dem besprochenen Basiswert am traden und positioniert - mal long mal short. Es besteht somit die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Es kann sein, dass der Autor dieses Beitrages je nach Marktentwicklung zu gegebener Zeit sich long oder short positioniert, sofern er dem Markt nicht komplett fern bleibt. Desweiteren könnte ein indirekter Interessenkonflikt sehr wohl bestehen, da der Autor in Minen und Rohstoffwerte und Biotechwerte im Bereich Pandemie investiert ist und den Index vorwiegend im Silberstandard inzwischen betrachtet
WICHTIGER HINWEIS:
Disclaimer Risikohinweis Teil 2.png
Bitte beachten Sie die im folgenden Link hinterlegten Hinweise zum Risiko und Haftungsausschluss:
LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif
New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Keine Kommentare:

Kommentar posten