Freitag, 5. Juni 2020

STAR LOVE - möge die Macht mit Dir sein...


20200605 0130 Star LOVE.png

Quelle des Bildzitates: *****://starwarsintrocreator.kassellabs.io/ - bearbeitet by @janasilver
Liebe Freunde der Freiheit und des Friedens,
liebe Freunde der Liebe und des Glücks,
liebe Hivianer und Steemians,
liebe galaktische Fangemeinde,
heute geht es um STAR LOVE - einem Weltraummärchen, welches in ferner Zukunft in einer weit, weit entfernten Galaxie spielt. Mit dabei ist die GOLDKATZE von @balte und natürlich seine Freunde. Das kleine Weltraumärchen besteht allerdings nur aus einem Intro und das könnt ihr unter folgendem Link zu STAR LOVE - DIE AUFERSTEHUNG abrufen.
Wie ihr seht handelt es sich um ein interessantes Tool mit dem ihr selber das grandiose Intro aus Krieg der Sterne Euch für daheim zimmern könnt und auf Wunsch auch gegen Bares von den Betreibern des Portals als HD oder etwas teurer als Full HD Video im MP4 Format herunterladen könnt.
Der eingefügte Link soll nur veranschaulichen wie am Ende solch ein Intro, dass von Euch geschaffen wurde aussehen kann. Mit dem passenden Text oder einer kleinen Geschichte seid ihr so in der Lage euer eigenes kleines Weltraumärchen zusammen zu basteln - und ich finde es ist sogar besser als das Original... ;o)
Möge die Macht mit Euch sein!
SEND with LOVE!
PEACE!

Keine Kommentare:

Kommentar posten