Donnerstag, 6. Juni 2013

Alle Jahre wieder - Bilderberger treffen sich in der Nähe von London...

Auch Josef Ackermann, Ex Deutsche Bank Chef und Daniel Vasella, Ex-Novartis Chef sollen auch in diesem Jahr mit dabei sein.

Ebenso stehen Christian Lindner (FDP) und Ex-Ministerpräsident von Hessen Roland Koch.


http://www.20min.ch/ausland/news/story/-Geheime-Weltregierung--trifft-sich-wieder-27872254

Ebenso dabei: Die Vorstände von Siemens und EADS.

Die Tagung findet vom 6. Juni bis 9. Juni in einem Luxushotel in der Nähe von London unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen statt.

Mit dabei werden auch wieder die Chefredakteure der wichtigsten Medien vertreten sein, welche mit entsprechend gesteuerter Propaganda Einfluss auf die Meinungsbildung der breiten Öffentlichkeit nehmen sollen.

Über den Inhalt der Gespräche wird wie üblich Stillschweigen gewahrt werden.

Bemerkenswert ist aber, dass die Bilderberger nun eine offizielle Webseite haben auf der die Themen der Konferenz nach aussen als Fragen formuliert werden.

http://www.bilderbergmeetings.org/meeting_2013.html

Die Liste aller Teilnehmer in diesem Jahr finden sie hier:

http://www.bilderbergmeetings.org/participants2013.html



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen